Eddy Eddy Eddy, auf den Post trinken wir bei unserem Spiel erstmal einen und dann erklärste mir mal persönlich, was Dich da geritten hat
Der TSV Lichtenberg im Kampf gegen den Abstieg Saison 2010/2011
-
-
@ mikeee: sehr gerne aber für mich bleibts bei ner tasse milch sonst brüll ick dich vllt noch genauso an
@ poeti: ja hast recht den trainer und die manschaft so anzugehen geht garnicht und ist hier auch der völlig falsche ort dazu. zu den sachen im spiel hab ich hier und da immernoch eine andere meinung aber das erklär ich dir lieber nicht hier sondern mal persönlich.
-
1000
Da ich nur 25 Minuten gesehen habe (und keins der beiden Gegentore) haben wir definitiv andere Meinung trotzdem
-
So ,Problem wurde geklärt. Christoph hat sich bei der Mannschaft und seinem "heißgeliebten" Trainer entschuldigt. Damit ist die Sache beendet.
tine, laß uns einfach in Ruhe, deine Kommentare sind genug Motivation...Nachzutragen sind noch 3 neue Spieler, Daniel Hoffmann von Hertha BSC 2.A-Jugend, Thomas Loke von der DJK Drieburg und auch ein neuer Torwart ist da, der alles hält, sogar seinen Mund !!!
-
Feini gemacht Hardy ... hauptsache hältst den Ball jetzt flach und besinnst dich aufs auf das Spielen mit dem Ball - damit hast ja genug um de Ohren .. toi toi toi
-
Glückwunsche Jungs wieder ne Dreier eingefahren
Opa sehen uns Mi. zum Training denne
-
Ja nen schönes WE für den TSV 50, 40, 32, II. und I. mit Siegen.
Nach 0:1 Rückstand das Ding noch gedreht. Tore von Opi-Junior (Lachs aus 30 Metern) und ein Eigentor nach scharfer Hereingabe von Pietsch (was macht der eigentlich vorne;-) )
-
Poeti och die kids haben alle gewonnen
-
ist das ne scheiße (sorry)....
alle tsv-truppen gewinnen und unser edelfan tine kann nicht motzen.......ach manno
na tinchen, nen sektchen
-
Wir sind wieder in der Spur. Nach der Niederlage gegen Hilal, dem anschließenden Theater hier im Forum gings gestern gegen Grünau. Die " Resterampe" blieb auch nach dem 0:1 cool, wurde nicht hektisch und die Göre trifft mit einem Sontagsschuß zum 1:1. Kurz vor Feierabend macht Pietsch dann seinen Lapsus beim Gegentor wett und trifft zum Sieg, ich sag mal wohlwollend, dass es KEIN Eigentor war. Wir hätten dann gern nochmal gewechselt, aber Baffy, Helmut und Atze Tänzler hatten keine Sportsachen bei.
So, jetze is erstma Ruhe eingekehrt, 12 Punkte aus 5 Spielen is nich sooo schlecht, am Wochenende testen wir gegen Nordring, freu ma uff Patzer...
Ach so, tine- Danke für die Motivation!!! -
Glückwunsch nach Lichtenberg...
-
Glückwunsch zu euren 3 Punkten...freu ma auch auf euch. Ob ich spiele, weiß ich noch nicht, da ich die Woche Spätdienst habe, aber aufn Kaltgetränk danach bin ich natürlich da
-
Auch von mir an dieser Stelle Glückwunsch nach Lichtenberg zu diesem Traumstart. Zumal Euch das vor der Saison wohl wenige zugetraut hatten. Macht weiter so (bis auf das Spiel gegen uns)
-
Na ihr ollen Meckerköppe, Sektchen schmeckt immer und meine Küche ist sauber. Nun bildet euch mal nichts ein, ihr habt gegen eine ZWEITE MANNSCHAFT gewonnen. Beim nächsten Spiel gegen BSV 92 werdet ihr schon sehen, wo der Hammer hängt, da wird selbst mein Liebling in der Abwehr Probleme bekommen.
Drück euch und vor allem Poeti, der es scheinbar nicht leicht mit der Mannschaft hat, die Daumen, das das Resultat im Rahmen bleibt. -
-
Wenn dat dein Frauchen liest, hängt der Hammer wohl ne ganze Weile Kloppo
-
Wenn dat dein Frauchen liest, hängt der Hammer wohl ne ganze Weile Kloppo
Sie scheint sehr tollerant zu sein!
Glückwunsch zu diesem Saisonstart!Respekt! -
Glückwunsch aus Schöneberg, sieht ja richtig gut aus... bin gespannt wie das weitergeht in den 3 ligen. wenn man unsere staffel vom letzten jahr sieht ist es interessant zu sehen wie die teams jetzt da stehen.
STern letztes jahr fast aufgestiegen kommt so gar nicht in tritt, lübars fast abgestiegen steht mit 12 punkten da. und der selbsternannte abstiegskandidat lichtenberg startet auch mit 12 punkten.
Weiter so... -
Na ihr ollen Meckerköppe, Sektchen schmeckt immer und meine Küche ist sauber. Nun bildet euch mal nichts ein, ihr habt gegen eine ZWEITE MANNSCHAFT gewonnen. Beim nächsten Spiel gegen BSV 92 werdet ihr schon sehen, wo der Hammer hängt, da wird selbst mein Liebling in der Abwehr Probleme bekommen.
Drück euch und vor allem Poeti, der es scheinbar nicht leicht mit der Mannschaft hat, die Daumen, das das Resultat im Rahmen bleibt.nun halt mal die füße still. lichtenberg hat schon nicht ohne grund seine 12 punkte bereits eingefahren und das wir denen nun zeigen, wo der hammer hängt sehe ich überhaupt nicht so. nur weil wir gerade einen guten lauf haben, beginnt trotzdem wieder jedes spiel bei 0!!!
also schrubb nochmal deine küche ein wenig und lass mal wieder sauerstoff in kopf.
ich denk es wird ein spannendes spiel -
So gleich jehts los Männer ick freu ma