Der TSV Lichtenberg im Kampf gegen den Abstieg Saison 2010/2011

• Also echt Gill! Das ist wirklich unglaublich, was du dir erlaubst! Beleidigst hier die komplette Mannschaft und einzelne Spieler aufs Allerübelste und das mit welchem Recht! Es ist nicht so, dass du hier aus der Mannschaft herausstichst oder jede Woche eine hervorragende Leistung abrufst und erlaubst dir gegen Spieler zu wettern, die continuierlich ihre Leistung bringen! Sicherlich nicht immer überragend! Du solltes mal langsam von deiner Wolke(welche weis ich nicht 1013) herunterkommen und dich mal besinnen und darüber nachdenken, wie du dich der Mannschaft und wahrscheinlich auch dir selbst gegenüber verhälst! Das ist unter aller Sau! Denn wenn du so weiter machst, brauchst du dir keine Gedanken machen, ob du die Mannschaft verlässt! Auch dein Verhalten auf dem Platz ist unangemessen! Es kann nicht sein, dass du dich ständig über irgendetwas aufregst, andere Leute beleidigst oder vollquatschst, sei es Helmut, als Linienrichter oder einer deiner Mitspieler! Denn wir sollten, als eine Mannschaft 11 Freunde(+Ersatzspieler) auftreten und nicht als 11 Feinde(+Ersatzspieler)! Auch wenn wir uns die Tore selbst eingeschenkt haben, und die Niederlage unnötig war, so haben wir immerhin schon 9 Punkte aus 4 Spielen , auch wenn dabei nicht Alles toll war, sondern nur Manches! Deswegen auf die nächste Woche schauen, in dieser gut arbeiten und gegen Grünau die nächsten 3 Punkte holen, da haben wir schließlich noch ne Rechnung offen! AUF GEHTS!!!! Und wenn ein Spieler deine Auswechslung fordert(nicht irgendeiner), dann wohl eher, weil du dich unangemmessen auf dem Platz Verhalten oder geäußert hast! Also reiß dich mal zusammen und komme wieder runter oder lass es sein und ziehe deine Konsequenzen, wir ziehen dann unsere! Ich denke du wirst dich hoffentlich morgen dazu äußern!
    Und falls du es nicht weist? Das Forum ist für alle Menschen der Welt frei zugänglich!

Und dir Tobi wünsche ich alles Gute und gute Besserung!!!(Da kriege ich immer noch Hass und Wut)

• so nun mal für willy und berlina: denn 2ten beitrag habt ihr auch gelesen? da hab ich selber schon gesagt das die art und weise garnicht geht und mich dafür entschuldigt. mehr kann ich leider nicht machen. auser nächstes mal weniger trinken

den rest dann dienstag.

@ thewe: geht alles ;) musste nur was essen und und 2h am rechner pennen :D

• @HardyKrüger: Lass den entsprechenden Beitrag vom Administrator löschen und gut ist! Jeder hat mal einen schlechten Tag...

Was meinst Du wieviel Beiträge von Urin Im Tee schon gelöscht wurden - und das nicht nur am Wochenende!

• @ klopper : hab ihn schon gemeldet den beitrag aber trotzdem danke für den tip. blöde ist nur die ihn gelesen haben werden ihn nicht einfach so aus ihrem kopf löschen.

@ thewe : hätte ich ja nie von dir gedacht..... :D:D:D

• Haha, was ist denn in Lichtenberg los? 9 Punkte aus 4 Spielen und HardEddy macht seine Mannschaft und den gesamten Verein lächerlich, weiter so und Feuer frei. So werdet ihr nie bestehen im Abstiegskampf. Viel Spass schon mal im nächsten Jahr, ihr Kreisliga-Profis.
    Bin ja mal auf die nächsten Tage gespannt, was hier im Forum noch so abgeht.

• @ willy

christoph weiß das er mist mit seinem eintrag gebaut hat, nicht jeder reagiert mit einer sofortigen entschuldigung!!!

das der eintrag so mal garnicht geht ist uns allen klar, damit sollte es hier im forum auch gut sein!

morgen vorm training das ding kurz durchgesprochen und nach erfolgter trainingseinheit wird gillette wohl ne fette runde bier ausgeben :verweis: :verweis:

ps. bei uns würde noch eine saftige geldstrafe die mannschaftskasse erfreuen

• Haha, was ist denn in Lichtenberg los? 9 Punkte aus 4 Spielen und HardEddy macht seine Mannschaft und den gesamten Verein lächerlich, weiter so und Feuer frei. So werdet ihr nie bestehen im Abstiegskampf. Viel Spass schon mal im nächsten Jahr, ihr Kreisliga-Profis.
    Bin ja mal auf die nächsten Tage gespannt, was hier im Forum noch so abgeht.

ist sektchen alle oder was soll der quatsch :motz: :motz: :motz:

9 punkte aus 4 spielen ist ein guter saisonstart, oder siehst du das anders?
    und wir werden im abstiegskampf bestehen, da kann auch dein dummes gequatsche uns nicht von abhalten

so und nun ab zum interthread.......sektchen nicht vergessen :halloatall: :halloatall:

• Cool bleiben hier :thumbsup:
    Für Tine sind 9 Punkte aus 4 Spielen beim FC Internationale ein Traumstart, bei euch halt ein Grund für den Abstieg. :D

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr den Klassenerhalt schafft. Habt schon bei der Lichtenberger Meisterschaft das vorhandene Potenzial teilweise gezeigt und die bisherigen Ergebnisse sind auch sehr ordentlich.

Also einfach weitermachen, dann werden die 35 Punkte ziemlich schnell erreicht sein.

• Ja, lasst mal tine wittler in Ruhe!

Die muss nachher uff RTL wieder die Bude von irgendwelchen Messis (Lionel?) entkernen, danach mit druckfrischen Ikea-Möbeln vollramschen und schließlich irgendwelche Pinienkerne als Deko uffn Tisch scheuern... Und dabei muss sie in Ihrem XXXXL-Pferdeponcho ooch noch ne jute Figur machen, obwohl trotzdem unten die Fettschürze rauschielt und die Brustwarzen schon in die Socken hängen. Da kann man schonmal aus Versehen nen unpassenden Beitrag schreiben. Wa tine? Ick versteh ditt schon.

So wie Gillette. Der hat ooch immer nen Poncho-Pullover ohne Bund an. Und wenn man denn mit 12 Herrengedecken inner Omme uffm Keyboard rumklimpert kommt schonmal ein bissl Dünnes zusammen. Aber wie der Ohrenabbeißer schon äußerst treffend bemerkt hat: Dein Ausnüchterungstempo is ja der Wahnsinn! Kannst Du ooch 2 Stunden nachm Vollsuff wieder Auto fahren? Ick schmeiß mich weg!

Haste ja ordentlich vom Leder gezogen....Mach da ehrlich Du Lump! Wird ein paar Gespräche und etwas Zeit...(vor allem aber viiiiieeeeelllll Bier!!!!!) kosten.....Denn is wieder jut.

In diesem Sinne.....Macht's jut Nachbarn!

• tacheles: geilomat dein name ist ja programm. dein sinn für humor ist sicherlich eigenwillig aber gefällt mir. DAS von dir geforderte gespräch wird morgen vorm training stattfinden. mal schauen was dabei rauskommt. ob das mit dem bier sone gute idee ist weiß ich nicht schließlich befinde ich mich auf grund von zu viel bier in dieser äußerst angenehmen situation. nen kasten für die manschaft wird es aber sicher beim nächsten heimspiel geben.......

• so nun lass ich mal dem frust der sich inden letzten wochen aufgebaut hat auch einfach mal freien lauf:

wir gehen in die zweikämpfe wie frisch gewordene mütter bekommen!!!!!!! kein ball über 2 m mal an man!!!!!! ehrlich nach vorne sieht bei uns mehr als jämmerlich aus. bin heute auch echt mal ehrlich: habe in meiner f-jugend spieler die gehen mit der weile härter in die zweikämpfe als unsere 3 es hinten tun ( momentan echt lächerlich ). genauso im mittelfeld, ich bekomm pässse´die ich auf ausen nichtmal mit dem fahrrrad auf 100m weg ranhole. unsere abwehr ist trotzdem zu blöde um einfache zweikämpfe zu gewinnen. 2 mal schenke wir halialspor die tore ( punkte ) weil ihr keine lust habt punkte zu holen!!!!!!!!! sagt mir nächstes spielt vorher bescheid dann such ich mir gleich nen neuen verein.
    P.S.: gleich mal ne meldung an ztipo: sollte ich nochmal auf grunde der meinung eines spieler ( enthalte mich bewusst jeder beurteilung des spielers ) möglich sein das ich runtermuss weil der es ansagt, ist es mein letzes spiel für tsvI gewesen. wir gehen momentan wie kleine mädchen in die zweikämpfe und wundrn uns immernoch warum wir denn tore kassieren: WIR SIND VIEL ZU LIEB AUFM PLATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber egal hauptsache wir sind nett zu unsern gegenspielern.

@ ztipo wie gesagt läuft es so weiter such ich mir zur halbserie ne neue truppe! viel spass beim klassenerhalt die woche werde ich wohl angeschlagen sein.

Also Christoph ich hab ne frisch gewordene Mutter zu Hause und mit der würd ich nicht so gerne in den Zweikampf gehen :D . Die technischen unzulänglichkeiten des Teams wurden hier auch schon oft genug angesprochen, allerdings fiel dabei auch dein Name, also wer im Glashaus sitzt...

Die Mannschaft hat in 4 Spielen 5 Gegentore kassiert und dabei zweimal zu 0 gespielt, also kann das Zweikampfverhalten nicht so schlecht sein. In den 25 Minuten die ich gesehen hatte, haben wir glaube ich dreimal so viele Fouls begangen wie Hilal, davon abgesehen zeichnet einen guten Abwehrspieler nicht aus, dass er 3x im Spiel den Gegner umkloppt, sondern, das er 90 Minuten ohne Foul auskommt und das hat nichts mit wie ne Mutti rangehen zu tun. Übrigens ist in der F deine beste Zweikämpferin ein Mädchen, soviel zum 1. Satz.

Also in der Bundesliga beträgt die Passquote wohl auch keine 100 % und es gehört auch etwas Laufarbeit der anderen dazu, damit Pässe ankommen. Sicher ist unbestritten das aus dem Spiel zu wenig passiert und wir vor allem nach Standarts gefährlich sind, aber das war vor der Saison schon allen klar denke ich und hat bisher immerhin zu 9 Punkten geführt.

Wie viele Gegentore hast du den letzte Saison verschuldet ?!? (und dich korrekterweise hier dafür entschuldigt). Also Fehler machen wir alle. Letzte Woche bei Lankwitz haben wir davon profitiert, diese Woche eben unser Gegner...

Also ich hab auf dem Platz keinen gesehen, der nicht wollte, Arbeitsverweigerung und Lustlosigkeit sieht bei mir anders aus.

Ob der Trainer der MEinung ist dich auswechslen zu müssen weil du in seinen Augen eventuell :rotekarte: gefährdet bist, musst du bitte ihm überlassen. Dafür sind dir in der Vergangenheit leider zu oft die Sicherungen durchgegangen und gerade nach der Aktion gegen Tobi war das vielleicht Schutz zum Selbstschutz, dass du die Sache anders siehst, kann ich verstehen und ich finde es auch richtig, dass ein Spieler über seine Auswechslung enttäuscht ist.

Ich denke jetzt hat jeder seinen Senf dazu gegeben, der Christoph geht vielleicht nochmal in sich und weiß das ein miteinander besser ist als ein Gegeneinander und dann sollte es auch wieder gut sein. Ob Bier das "richtige" Versöhnungsgetränk ist, lassen wir mal dahingestellt, aber Schokomilch hat Linde ja leider nicht.

Also Christoph wenn du das nächste mal Frust hast, am besten PC auslassen, ne Nacht drüber schlafen und dann passt es schon, ich weiß ja das du einfach nur unzufreiden warst und vielleicht den ein oder anderen wachrütteln wolltest, dass das hier nicht die richtige Methode ist, hast du in nem anderen Thread ja selber bestätigt.

Tine bitte weiter hier Schreiben, ne bessere Motivation gibt es fast gar nicht und in Wahrheit haben dich alle lieb :love: :love: :love: .

Wie Willy schon geschrieben hat, steht Grünau vor der Tür und da sollte jetzt die volle Konzentration drauf gerichtet werden.

• Na Mensch da meldet man sich mal 2 Wochen nich an und hier steppt der Bär..., also WIR wären froh nur die Hälfte eurer Punkte zu haben :)
    Lasst euch nich verrückt machen.., mit Abstieg habt ihr nix am Hut.

Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.