keine Techniker das ich nicht lache !! Ihr habt doch Gillberto und immerhin Paulinho
Der TSV Lichtenberg im Kampf gegen den Abstieg Saison 2010/2011
-
-
Na ja wenn Gillberto den Ball annimmt dann sind das ja wohl eher halbe Schüsse zum Glück wissen das die Mitspieler sonst würden noch mehr Bälle beim Gegner landen .
Wat ist eigentlich los hardeddy, wieder fit ?!?
-
Also wenn Paule und Gill(berto) bei den Technikern bei sind, darf man Willson und den Capitano nicht außer acht lassen...
Hardeddy hat die Woche schon zweimal trainiert, und wird auch am Sonntag zur Verfügung stehen, mal sehen, in welcher Mannschaft er dann spielt. -
Glückwunsch aus Lichtenberg nach Lichtenberg!
Lasst Hardeddy draußen - der hat von Fußball keine Ahnung!
-
Poeti mein Freund, wer Mittwochs trainieren kann, sollte Donnerstag nicht weglassen... also 19.00 Uhr heute abend...
-
Danke für die Einladung
Aber meine Oberschenkel brauchen heute erstmal ne Pause
War ne nette Einheit und vielleicht kann ich den 32ér ja demnächst zur Verfügung stehen, aber die Kondi reicht wohl momentan für maximal 5 Minuten
Aber das danach war lecker
-
Hardeddy gewinnt Trainingsspiel!!! Sonntag im Test gegen Union06 ist wieder nur eine Rumpftruppe am Start, dafür kehren dann nächste Woche einige Verletzte Spieler zurück, zur Not hält sich ja Poeti jetzt fit...
-
schreib mal bitte auch dazu wie ville Tore er gemacht hat * breites grinsen grad im Gesicht * Buschfunk funktioniert immer noch
-
2:2 gegen Union 06. Erste Halbzeit war okay, danach 45 Minuten Lustlosigkeit. Einzig Neuzugang Anar im Tor konnte so einigermaßen überzeugen.
-
Danke an TSV Lichtenberg für einen schönen Sonntag . Es hat uns einen Riesenspaß gemacht , Bier und Bratwurst haben auch geschmeckt Aber irgendwann müßt Ihr auch ,mal gegen uns gewinnen... Gruß an Deine tollen Jungs und eine erfolgreiche Saison , bis bald mal wieder !
mit sportlichem Gruß Jimi
-
man oh man ich schein ja hier in aller munde zu sein. dann mal der reihe nach und wie immer zu gewohnter zeit
@ berlina & poeti: technik? was ist das?
@ klopper: jetzt rate mal warum tsv so erfolgrich ist. auf deinen schlauen rat sind wir auch schon gekommen. deshalb 0 pflichtspiele die saison bis jetzt für mich aber denke mal bei dir sieht das ähnlich aus weil bei BV läuft es ja auch gut
@ ztipo: hat ja auch ne weile auf sich warten lassen, der erste sieg diese saison.
wieder berlina: 1 tor! habe wieder eindrucksvoll bewiesen das ich in der gegnerischen hälfte einfach immer das falsche trikot/leibchen trage
zu sonntag hat ztipo ja schon alles gesagt.
-
Sehr gute Trainingswoche, die Mannschaft lebt! Benno und Kerstin werden auch wieder Freunde, mal sehen, was am Sonntag in Lankwitz geht...
-
1:0 Sieg bei Wacker Lankwitz. Glückwunsch zu 9 Punkten aus 3 Spielen, aber wo soll das bloß enden
-
1:0 Sieg bei Wacker Lankwitz. Glückwunsch zu 9 Punkten aus 3 Spielen, aber wo soll das bloß enden
danke. bis jetzt waren es ja ''nur'' gegner aus der unteren tabellenhälfte, deshalb hoffen wir das es die punkte gegen den abstieg sind die wir grad einfahren. und wo soll es enden? na hoffentlich in der BL nächstes jahr.
-
Peng!!!!! Wieder 3 Punkte geholt gegen einen unmittelbaren Konkurenten aus der Abstiegszone. Ein überragender Dittrich im Tor und die Göre mit seinem lichten Augenblick bescheren uns glückliche Punkte in Lankwitz. Riesenkompliment an die Band, die Woche für Woche Rückschläge verkraftet, mit einer verletzten "Stammcelle" auf der Bank so ein Spiel gewinnt. Übrigens, unser Kabinenchor wird immer besser, danke Willy, so langsam lässt du Mehle vergessen.
So, auf morgen freue ich mich schon, mal sehen, ob Benno und Kerstin sich wieder lieb haben, gestern war ja innige Zuneigung erkennbar... -
Glückwünsch an die Truppe rüber geschoben weiter so
-
Habe mir mal euren Thread durchgelesen. Ihr stapelt jaganz schön tief.
wart doch eigentlich ganz gut. Und technisch seid ihr auch nicht so schlecht. Mir haben da schon eininge Spieler ganz gut gefallen!
Euer torwart ist echt stark und euer Rechtsaußen hat mir auch gut gefallen. Eure abwehr steht gut und nur im abschluss fehlts noch.
Ich denke ihr werdet ne ganz gute Rolle spielen und gratuliere zum Sieg gegen uns und hört auf so tief zu stapeln. Viel Erfolg euch noch. Tut ja so, als wenn ihr schon abgestiegen seid. @ Hard Eddy logischerweise müssen die Mannschaften ja unten stehen gegen die ihr gewonnen habt bei gerademal 3 Spielen, da ist auch einen Niederlage schon viel.
-
Habe mir mal euren Thread durchgelesen. Ihr stapelt jaganz schön tief.
wart doch eigentlich ganz gut. Und technisch seid ihr auch nicht so schlecht. Mir haben da schon eininge Spieler ganz gut gefallen!
Euer torwart ist echt stark und euer Rechtsaußen hat mir auch gut gefallen. Eure abwehr steht gut und nur im abschluss fehlts noch.
Ich denke ihr werdet ne ganz gute Rolle spielen und gratuliere zum Sieg gegen uns und hört auf so tief zu stapeln. Viel Erfolg euch noch. Tut ja so, als wenn ihr schon abgestiegen seid. @ Hard Eddy logischerweise müssen die Mannschaften ja unten stehen gegen die ihr gewonnen habt bei gerademal 3 Spielen, da ist auch einen Niederlage schon viel.
9 Punkte gegen den Abstieg im Sack, Glueckwunsch Jungs !
Und Willy beweist also wieder alte Gesangsstaerke naja, dann weiss ich, dass er sich pudelwohl fuehlt. Macht weiter so, auf dem Platz und in der Kabine ! -
@ Von KrummeLanke
isch wees ja nicht wen du beim TSV so als technisch Stark gesehen hast , mal abgesehn vom kleenen Torschützen - war dit ja wohl sehr sehr dünne !!!
Echt unseren Rechtsaußen hast jut gefunden ??? Ja und unsere Katze im Tor war ja genial gestern ... -
Ich meinet nur, dass ihr technisch nicht schlecht seid. Zumindest kam das so rüber. Ja der Kleine der das tor gemacht hat war technisch sehr gut, aber ansonsten hatte der auch keine Durchschlagskraft. Berlina der rechtsaußen hat schon Ballett gemacht. war ja vorne wie hinten zu sehn. Hätte gedacht das ist euer bester mann. Wieso ist der eigentlich schlecht? Ich finde ihr habt schon ne gute Truppe und wir werden auch noch von hinten kommen.