• @ thk


    Ich weiß zwar nicht warum du dich so weit aus dem Fenster lehnst, aber das ist ja ein anderes Thema!


    Zu Burg? Es ist traurig und erschreckend zu gleich das Spieler und Verein anscheind nicht begreifen das sie eine riesen Chance liegen lassen und aus ihren Möglickeiten nichts machen!


    Und nochmal zu dir thk.....für euch hat es bei den Burgern noch dicke gereicht und ich kann mich nur wiederholen....dann lag ich halt daneben und du kannst dich jetzt weiter dran aufgeilen und deine Triebe dann hoffentlich zu Hause abbauen...war dann wenigstens nicht alles umsonst :D

  • Hallo,






    wir suchen kurzfristig für Samstag den 5.3. oder Sonntag den 6.3.11
    einen Testspielgegner.



    Ort: egal



    Uhrzeit: Nachmittags






    Bei interesse meldet euch bitte per PN bei mir.






    Grüße vom VfL Gehrden




    :schal4:

  • Weit fern vom Thema und doch möchte ich auch hier jenen die Möglichkeit bieten, daran teilnehmen zu können.


    Am 16.04.2011 wird es in Südtirol zu einem Event kommen, worüber die Deutschrock-Band "Frei.Wild" bisher noch nichts sagen möchte. Fakt ist bisher, dass sie ihre Fans um sich haben möchte und das am besagten Tag.
    Aus diesem Grund organisieren einige Regionen bereits Busse, um die Fahrt nach Südtirol auf sich zu nehmen. Auch die Region Sachsen Anhalt wird an diesem Event teilnehmen und bietet die Mitreise im Bus an.
    Dachte mir warum also euch nicht einfach mal darüber informieren, evtl. haben wir ja den ein oder anderen "Rocker" unter uns.


    Zum Ablauf des ganzen sei kurz gesagt:


    15.04.11 ca. 20.00 Uhr Abfahrt ab Gardelegen


    Zustiegsmöglichkeiten:


    Magdeburg ---> Omnibusbahnhof = Busbahnhof (Hauptbahnhof)


    Halle --> Hauptbahnhof


    Hermsdorfer Kreuz --> Ansprechpartnerin dafür snook


    Nürnberg-Feucht (genauer Standpunkt für Nürnberg-feucht wird noch bekannt gegeben)


    München --> Arena



    16.04.11 ca. 10.00 Uhr Ankunft in Brixen, dort ca. 16 Stunden Freizeit. --> Teilnahme am Event von Frei.Wild
    17.04.11 ca. 2.00 Uhr Abfahrt ab Brixen
    17.04.11 ca. 16.00 Uhr Ankunft in Gardelegen.


    Leistungen des Unternehmen:
    Fahrt im modernen Reisebus
    Mautgebühren in Österreich und Italien


    Preis pro Person: 62,50 €



    Genauere Information findet ihr hier --> klick


    Bis dahin
    Gruß
    cux


    P.S. Es wird Spekuliert, dass es zu einem Unplugged Konzert kommen wird, welches auf'm Gletscher statt findet. Der Eintritt soll frei sein! Nähere Informationen sollen für Morgen geplant sein.

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • FSV Heide Letzlingen - Möringer SV - 0:2


    Spielbericht


    Abgesehen von den beiden Verletzungen, die der FSV verkraften musste, ein schön anzusehendes Spiel. Der Möringer SV übernahm von Beginn an die Partie, der FSV hielt gut dagegen. Am Ende ein verdienter Sieg für den völlig zu Recht auf dem Tabellenplatz 1 stehende Möringer SV.


    Jetzt erstmal schauen, dass unsere beiden Spieler schnell wieder auf die Beine kommen....


    :support:

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • SVG - FSV Heide Letzlingen 4:2


    1:0 Ivo Kumbartzky 25. Minute
    2:0 Franz Döhmann 32. Minute
    2:1 Tony Schwarz 41. Minute (Foulelfmeter)
    3:1 Daniel Rapczinski 52. Minute
    4:1 Sebastian Arndt 82. Minute
    4:2 Fabian Schlamann 86. Minute

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • SV Concordia Rogätz - FSV Heide Letzlingen - 0:1


    @Möringer SV - Glückwunsch zur Meisterschaft....hoch verdient!!!


    Kreispokal (Prognose)


    :D


    Super-Cup (Prognose) :D


    Jübar/Bornsen o. Liesten vs. SV Arendsee

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • Dieter Förster sagt zum 30.06. nach nur einer Saison in Gardelegen "tschüsssssssssss" !
    Nachfolger wird Thorsten Ebeling, bisher Coach der II. von GA.
    Förster soll nen heisser Kandidat bei Heide Letzlingen sein :whistling:

  • Dieter Förster sagt zum 30.06. nach nur einer Saison in Gardelegen "tschüsssssssssss" !
    Nachfolger wird Thorsten Ebeling, bisher Coach der II. von GA.
    Förster soll nen heisser Kandidat bei Heide Letzlingen sein :whistling:


    Hmmmmm.....


    :support:

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • Da sagt der Cux nichts mehr. :)


    ;) 8)


    Nujo, wat soll ik och sagen...Nr.7 wird dat schon machen, als Coach


    ansonsten......ik wollt erstmal abwarten und schauen, was eventuell von den Herren aus der Großstadt kommt...(gibt ja da immer ein oder zwei, deren Stärken unter anderem Sachlichkeit und Niveau sind :D ...Gruß dabei an KingB und *ich nenne ihn mal* den Korpulenten)


    cux

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!