• wie gesagt:

auch bei den eigenen kommentaren die lauscher aufsperren. denn hättest du nämlich bereits beim ersten beitrag geschrieben:

beide fanlager niveaulos.

aber nein, lass mich raten: diese nicklichkeiten und sprüche der gästefans, gehören natürlich dazu.

und lass mich weiter raten:

bei einer konfrontation außerhalb des platzes, sind eure anhänger genauso mutig, wie auf dem platz, wenn sie einen spieler beschimpfen.

einfach lächerlich, wenn man genau weiß, dass die eigenen leute nicht besser sind.

und zum bengalo:

ob vorstand hin oder her. der zünder wird bestimmt angekündigt haben: achtung ordner, ich möchte ein bengalo zünden.

und wenn das ding brennt, dann brennt das. da kannst du als ordner auch nichts mehr machen.

ich weiß, dass würde euch nie passieren. weil ihr doch alle soooooooooooooo lieb seid. :rofl:

• @freddinski: he, he... schöne beiträge... haste wieder zuviel zeit or what... was machen die akten??? ;-))))
    @rumreicher crux: ich hau mich wech... :rofl: :rofl: :rofl:
    ganz ehrlich... laaaaaangweilig!!! junge, junge... jedesmal, wenn ihr es nicht gebacken kriegt, liest man "ooooh die bösen fans..." ich kann mich an zeiten erinnern... da stand ich vor euer sogenannten fankurve und was ich mir da anhören musste... das würde das forum nicht verkraften... und... hab ich geheult????
    also einfach mal mann sein und überlegen... hat er recht?!?! :gruebel:

achso eine frage noch... was macht eigentlich der einspruch bzw. protest von damals???? :rofl:

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Comander ich mag es gar nicht, wenn man versucht dem Anderen die Worte im Munde herum zu drehen oder aber meint etwas zu behaupten, was der gegenüber nicht im Ansatz schrieb! Ich habe in keinem meiner Beiträge gemeint, der Sieg wäre nicht gerechtfertigt...also bitte..wenn schon das ...aufreißen, dann doch bitte beim Thema bleiben. Fals, aus welchen Gründen auch immer, es den Herren schwer fällt, mehr als 2 Beiträge zu lesen, zitiere ich mich gern noch einmal....

....

Was gibt's noch groß zu sagen. Beide Parteien haben sich am gestiegen Nachmittag nicht sonderlich mit Rum bekleckert....das der SSV aufgrund einer Tätlichkeit hätte mit 10 Spieler weiter spielen müssen, ist Fakt...

Niveauloser als das Spiel selbst waren nur noch die "Fans" der Gastgeber...Sprüche wie "das überlebst du heute nicht" oder bengalische Fackeln, trotz dessen das Ordner (darunter der Vorstand selbst) daneben standen, sprechen eine deutliche Sprache! ........

Also noch einmal....der Sieg bzw. die Niederlage wurde in keinem meiner Beiträge kritisiert oder ähnliches....(was ich kritisiere ist, dass selbst die Presse nichts von der Tätlichkeit schreibt...aber damit hat man ja bereits gelernt umzugehen ^^)...einzig diese beiden Aspekte wollte ich hier angesprochen haben, was die Herren aus Gardelegen dazu meinen ist mir doch letztendlich auch egal! Zieh mir das ja nicht aus den Fingern....und ganz gewiss werden Leute, die meinen "das überlebst du heute nicht" brüllen zu müssen, mal vor dem falschen stehen.... ;)

In diesem Sinne....man sieht sich...hier - da - irgendwo - irgendwann

cux :support:

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• Comander: ja servus :-) ick freu mir von dir zu hören!!!!!!!!!!!!!!! und vor allem scheinst du erfolg anzuziehen! überall wo du bist, ist oben :-) aber für dat geld wat du kriegst, ist das ja auch pflicht :D

cux: du mit deiner tätlichkeit. welche aktion war das denn? das war jetzt nicht iironisch gemeint. weil ich lediglich eine brenzlige situation wahr genommen habe, als unser torwart und eure nummer 9 aneinandergeraten sind. aber die war es wahrscheinlich nicht oder???

und zum anderen thema der fans: du machst dich einfach lächerlich damit, dass du unseren fans niveaulosigkeit unterstellst. dann hab doch einfach den arsch in der hose und sage: auch unsere fans ticken leider so. aber so ist es einfach nur peinlich.

aber scheint zu dir zu passen: mit deinem " diejenigen werden mal vor dem falschen stehen " bestätigst du ja all meine vermutungen zu deiner eigenen beschränktheit.

sei es drum ......... :thumbsup:

• grüß gott frrrrrreeeeedddddyyyyyyyyy.... und ick freu mir erst maaaaa.... 8o 8o 8o
    verbreite hier mal nicht sone lügenmärchen... schön wärs, dat mit dem jeeeeld!!! ;( ;( ;(
    @rumreicher crux: laaaaaaaangweilig...
    also auch für dich nochmal zum mitmeißeln... keiner dreht hier irgendwas, irgendwo, irgendwem im munde um...
    dein schema... und das ist wirklich langsam langweilig... läuft doch soooo...
    vor dem spiel rumsticheln... das spiel verlieren... frust schieben... nebenkriegsschauplätze (fans etc.) aufbauen...im forum büschen weinen... überrascht sein, dass andere die eigene meinung nicht teilen... rechtfertigen (sich ab und zu selbst zitieren :whistling: :whistling: :whistling: ... und wieder frust schieben...
    mensch rumreicher cux... das ist ein teufelskreis... :rofl: :rofl: :rofl:
    schreib doch mal, was schönes, kreatives...

so und nu ist wieder gut... werde dazu nüschte mehr beisteuern, weil nach diktat verreist... :schal2: :schal2: :schal2:

***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• Comander:

mensch, ich weiß, dass du nen stück acker von den potzehner bauern (das ist nicht negativ gemeint, bauer = beruf) bekommen hast. das du dat stück land jetzt nicht verpachtet bekommst und keine einnahmen hast, ist dein problem. aber wäre ich dein manager gewesen, hätte ich mich auf son deal nicht eingelassen. jetzt stehste da, zahlst grundsteuer und keiner will dat stück land pachten !! man man man :happy:

und zum rest deines beitrages:

:bia: recht haste. und dat sage ich, obwohl du nun bei einm lokalrivalen spielst! obwohl, gw-potzehne, könnte man ja auch getrost restposten gardelegen nennen :-)

da hat ja fast jeder nen migrationshintergrund aus gardelegen :-) man nennt uns auch: die gemeinnützige tafel potzehnes. :-)

(und ich weiß jetzt kommt sowas wie: ja frag dich mal warum die alle nicht mehr bei euch spielen usw..........bla bla bla)

:support:

• Freddy: ja frag dich mal warum die alle nicht mehr bei euch spielen!!! :happy:

neee, also ich bin da anders... alles im leben hat so seine zeit... war schön beim ssv und bei den grün weißen is nu ouch net schlecht....

mensch und wenn in dem gewissen alter bist, dann musste reale sachvermögen schaffen...
    tja das das mit dem acker nu so doof läuft, konnte ja keener ahnen... aber wie das manchmal so ist, mal verlierste, mal gewinnen die anderen (frag mal cruxman :rofl: )

• Der SVG siegt 4:0 gegen Viktoria Uenglingen.
    Nach 16 Minuten stand es bereits 3:0 durch einen lupenreinen Hattrick von Daniel Rapczinski. Zwischen der 10. und 16. Minnute markierte der Stürmer, der Germanen, einen astreinen Dreierpack und sorgte so wohl für die Vorentscheidung des Spiels.
    Durch den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer ließen sich die Germanen nicht beirren und Daniel Rapczinski sorgte mit seinem 4. Treffer für die Entscheidung. Das 4:2 durch Viktoria Uenglingen verbesserte nur die das Ergebnis aus Gästesicht und somit war der 2. Sieg des neuen Jahres unter Dach und Fach

Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

• SV Blau-Gelb`21 Goldbeck - FSV Heide Letzlingen - 1:1

Spielbericht

@Möringer SV
    Alle Achtung was ihr momentan von euch gebt. Habe ich zu Beginn der Saison noch Burg als absoluten Favoriten gezählt, dementiere ich meine Aussage. Wird sicherlich noch einiges passieren aber ich denke, bei konstanter Leistung könnte da was gehen. Großes Kino!
    Man sieht sich in 3 Wochen....

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"

• ????? Und nu ?????
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• @thk

Jup wer hätte das gedacht Gardelegen hat gar kein Wörtchen mitzureden stark erkannt!
    Deinen Keks kannst du dir im übrigen klemmen, da mich Burg nicht wirklich tangiert (siehe mein Emblem :rofl: )
    Aber natürlich enttäuscht Burg zur Zeit auf ganzer Linie, aber trotz alledem bleibe ich bei dem Punkt: Goldbeck wird nicht mitreden.
    Möringen und Burg machen das unter sich aus. Mein Respekt vor Möringen hält sich jedoch in Grenzen, weil wenn es stimmt was man so hört haben sie ja ähnliche Mittel wie Burg....also keine Überraschung.

Um deine Frage noch zu beantworten: Burg hat noch 2 Spiele weniger also ist das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen.
    Und das mit Möringen hatte ich damals nicht gewusst....die anderen beiden können auch nur bedingt folgen (Goldbeck).
    Also bitte verschone mich....hatte doch Recht :D

P.S: Und wenn nicht lag ich halt daneben...wen juckts?

• Naja so ein Wahnsinn auch wieder nicht. Als wir letztes Jahr noch durch die Altmark tingelten hieß es das Möringen wohl auch in der LK sehr weit oben mitspielt und dort mittlerweile viele Spieler mit LL-Erfahrung spielen....also von daher wäre eine Paralle zu Burg klar erkennbar! Aber auch hier im Forum wurde Möringen für einen Aufsteiger doch sehr sehr ernst genommen, also was quackst du jetzt so rum ?(

• Die ewige Diskussion über "Gehälter", finanzielle Mittel ect...für alle scheinbaren pseudo Moralisten...jeder Verein würde diverse Mittel aufbringen, wenn sie einem zur Verfügung stehen würden. Deswegen aber Leistungen zu schmälern, ist für mich unverständlich.

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• Kenne einige Spieler aus Möringen und weiß ganz genau, dass dort kein Cent fließt. Das einzige was dort passt, ist das Umfeld. Viele Sponsoren, gute Ausstattung, das ganze "drumherum" funktioniert eben sehr gut. Böse Zungen behaupten immer, dass wäre eine "zusammengekaufte Mannschaft". :bindagegen: Zur aktuellen Saison gab es lediglich drei Neuzugänge und der Rest der Mannschaft hat schon in der Kreisoberliga Jahre zusammengespielt. Aber viell. haben die momentan auch nur n Lauf und bei ner Niederlage verpufft alles wieder, mal schauen wie sich das weiterentwickelt. Vielleicht ändert sich alles nach dem Spiel gege Cux' Letzlinger :halloatall: ...