LK 1
-
-
cux: Spiel in Gardelegen fällt natürlich aufgrund von völlig unerklärlichen Gründen aus,
übrigens was macht der Protest aus Kreisligazeiten , irgendwann muss über ihn ja mal mal entschieden werden
Die Meldung, das kein Spiel statt findet, hat doch schon nen Bart!
-
..kommendes we werden die spiele sicherlich auch abgesagt.. laut wetterbericht bleibts ja frostig und ab donnerstag solls wohl überall mal schneefall geben .. schade eigentlich,aber dann allen eine erfolgreiche hallenzeit, ein frohes fest und nen guten rutsch !!
-
..kommendes we werden die spiele sicherlich auch abgesagt.. laut wetterbericht bleibts ja frostig und ab donnerstag solls wohl überall mal schneefall geben .. schade eigentlich,aber dann allen eine erfolgreiche hallenzeit, ein frohes fest und nen guten rutsch !!
Insgeheim würd ik's mir natürlich wünschen ....davon auszugehen ist, jupp....bei uns schneit's ja bereits wieder....
-
Der VFL Gehrden sucht für Samstag den 22.01.2011 noch einen
Testspielgegner!!!Bei Interesse schickt mir bitte eine Private Nachricht (PN).
Danke
Nety
-
Samstag 18.12.2010 - 13:00
Uenglingen - Burg --> abgesagt
Sonntag 19.12.2010 - 13:010
Arendsee - Haldensleben II --> abgesagt
---------------
Wann folgt die Stadt...
Gruß
cuxilein -
-
@thk - da hat die Glaskugel wohl recht gehabt ....
Ja dann sieht man sich ganz sicher morgen, in Beetzendorf. Sollte das nicht der Fall sein, wünsch ik allen hier, selbst jenen aus der Stadt ;), besinnliche Weihnachtstage und nen Guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
Am 02.01. sieht man ja "leider" nicht alle
Gruß
cux(ilein) -
@all:
ebenfalls besinnliche weihnachten und nen guten rutsch! und vor allem: lasst die mauken heile bei den hallenturnieren.
cux: auch in den ortsteil letzlingen: frohe weihnachten.
und kann mir einer erklären, wie man das altmark masters auf nen sonntag, und dann noch den 02.01., legen kann???
zugucken werde ich wohl trotzdem. aber trotzdem nen durchaus beschissenes datum!!!
-
Sicherlich schon lange bekannt, aber nochmals hier zum nachlesen.
Gerd Christian Kreip wechselt von der Germania nach Rot Weiß Arneburg
Vielen Dank für alles geleistete Christian. Dir viel Erfolg in deiner weiteren Laufbahn
-
am fr. 7.01 findet der diesjährige s-kassen cup in der burger berufsschulhalle statt..
mit-dabei :- preussen Md,lok standal,schönebeck,gardelegen,zerbst und der gastgeber buger bc 08
das wird sicherlich nen richtig guter abend mit vielen zuschauern,sehenswerten spielzügen und vielen toren ...vorallem hoffentlich für uns
-
sag mal kann das sein das du nicht so beliebt bist in eurer truppe????standest immer sehr wenig auf der platte oder war dir das spiel immer zu schnell?????
-
-
sag mal kann das sein das du nicht so beliebt bist in eurer truppe????standest immer sehr wenig auf der platte oder war dir das spiel immer zu schnell?????
...ja ich glaube du hast recht .. irgendwie wollt mich keiner.. versteh ich nich .?! vielleicht frag ich mal inner 2ten nach,da gibts event.mehr spielpraxis
hackevolley
-
"Stadtderby" - SSV vs. FSV (1:0)
Was gibt's noch groß zu sagen. Beide Parteien haben sich am gestiegen Nachmittag nicht sonderlich mit Rum bekleckert....das der SSV aufgrund einer Tätlichkeit hätte mit 10 Spieler weiter spielen müssen, ist Fakt...
Niveauloser als das Spiel selbst waren nur noch die "Fans" der Gastgeber...Sprüche wie "das überlebst du heute nicht" oder bengalische Fackeln, trotz dessen das Ordner (darunter der Vorstand selbst) daneben standen, sprechen eine deutliche Sprache! Das die Mannschaft diese "Fans" nach dem Spiel noch feiert, ist für mich unverständlich....stolz kann man auf diese, in Gardelegen nennt man sie Fans ^^, nicht sein (diese Meinung teilen übrigens nicht nur die Gäste - das sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen)
Sei es drum...
Gruß
cux -
du bekleckerst dich ja auch nicht gerade mit "rum" (ich hau mich weg). und außerdem bist du langweilig!!!!
scheinst deine ohren ja immer auf durchzug zu stellen, wenn kommentare aus "eurer" ecke kommen. aber egal. ich erinnere mich an ein spiel bei dem einer eurer spieler das spielfeld betrat, um einen unserer spieler anzugehen.
erstmal selber vor der eigenen türe kehren und dann schreiben.
-
du bekleckerst dich ja auch nicht gerade mit "rum" (ich hau mich weg). und außerdem bist du langweilig!!!!
scheinst deine ohren ja immer auf durchzug zu stellen, wenn kommentare aus "eurer" ecke kommen. aber egal. ich erinnere mich an ein spiel bei dem einer eurer spieler das spielfeld betrat, um einen unserer spieler anzugehen.
erstmal selber vor der eigenen türe kehren und dann schreiben.
1. Warum nicht einmal Kritik eingestehen und sagen..."hey, eigentlich hat er doch Recht"
2. Dein angesprochenes Beispiel sollte, wenn man es schon anspricht, auch im Gesamtbild betrachtet werden. Denn auch du hättest so reagiert, wenn ein Gegenspieler bewusst aus kürzester Distanz (lass es 2 Meter gewesen sein) mit Vollspann in die Masse geschossen und einen Rentner, der mehr erlebt hat als wir alle zusammen es je erleben werden, getroffen hätte!Mit deiner Antwort bestätigst du doch eigentlich nur das, was ich sagte (Aussagen von wegen.. "du bist langweilig, zeugen von fehlendem Verständnis)....... den Ausgang des Spieles mache ich auch gar nicht madig....es ging lediglich um das Niveau drum herum. Und wie gesagt, das bestätigen doch die eigenen Reihen!
In diesem Sinne
cux -
Wobei ich sagen muss, Bengalen gehören für mich einfach zum Fußball dazu.
Dazu kann jeder stehen wie er möchte, jedoch finde ich nicht, dass es von einem flachen Niveau zeugt wenn man jene zündet. -
kritik kann der üben, der ein besseres vorbild ist.
und ich erspare mir einige kommentare einzustellen, die von letzlinger seite ins spiel gerufen wurden. weil ich auch weiß, was von unseren fans reingerufen wurde. ich kann nämlich nicht mahnend den zeigefinger heben, wenn ich weiß, dass die eigenen fans gleiches tun.
und zu bengalos: auch dir dürfte vielleicht nicht entgangen sein, dass sogar der dfb und die dfl über eine legalisierung von bengalos diskutieren. wenn so ein ding von fans gezündet wird und kein unbeteiligter zu schaden kommen kann, finde ich es in ordnung. aber das ist eine ganz persönliche meinung.
-
Ich möchte denjenigen sehen, der für jene die Bengalen zündet die Verantwortung übernehmen würde/möchte! ^^...aber wer weiß, evtl. tut das ja der SSV-Vorstand bereits ...stand ja als Ordner daneben
Ansonsten...sei es drum...das es bei einem Spiel immer zu kleineren Nicklichkeiten kommt, gerade wenn es sich dabei um ein Derby handelt, ist mir bewusst...Sätze wie "diesen Tag überlebst du nicht" aber gehören weder zum Fussball noch ins "normale" Leben, schon gar nicht von jenen die, wenn's mal zu einer Konfrontation außerhalb des Platzes kommt, am liebsten die Straßenseite wechseln....
So...nu werd ik Abendessen...eventuell kommt's ja noch mal zur Begegnung, in dieser Saison....würd's mir wünschen!
Salve
cux