• cux: Unsere "sehr guten Beziehungen" ermöglichen uns sogar, das wir in Diesdorf den Platz sperren lassen könnten!!! Wollen wir eigentlich auch machen, um dann mit der gesamten Mannschaft das Pokalkspiel eurer Ersten anzusehen!
    Sag mal schnell gegen wen ihr Samstag antreten müsst??? :wacko:

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • cux: Unsere "sehr guten Beziehungen" ermöglichen uns sogar, das wir in Diesdorf den Platz sperren lassen könnten!!! Wollen wir eigentlich auch machen, um dann mit der gesamten Mannschaft das Pokalkspiel eurer Ersten anzusehen!
    Sag mal schnell gegen wen ihr Samstag antreten müsst??? :wacko:


    Welchen Teil der "gesamten Mannschaft" meinst du - den gesperrten Teil, den verletzten Teil, den "wir müssen arbeiten" Teil, den "ich kann den Rest der Mannschaft nicht leiden" Teil, den "mal gucken wie lang ich mir das beim SSV noch anschaue" Teil oder den Teil von'ner A-Jugend ?....hilf mir schnell auf die Sprünge

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • cux: ...wenn ich "gesamt" schreibe, meine ich nicht bloß einen Teil.
    (gesamt=Ganzes)
    Du hast in deinem intelektuell hochwertigem Beitrag vergessen, mir mitzuteilen, gegen wen ihr denn am WE im Pokal spielt!!!

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • @all:


    bei aller rivalität und den verschiedenen ansichten:


    lasst uns über fussball diskutieren und nicht irgendwelche persönlichen dinge austragen.


    über die spielabsage des ssv kann man geteilter meinung sein. das wurde ja weit und breit diskutiert.


    cux: wettbewerbsverzerrung hin oder her:


    dies könnte doch für euch vielleicht sogar positiv sein. denk an den platz, der zum altmark-masters start berechtigt!! advantage letzlingen!!



    so und nu wieder sachlich werden "freunde der sonne" !!!

  • Freddy: Du hast sooo ein großes Herz. Wenn alle Menschen so wären wie du, gäbe es keinen Krieg mehr auf der Welt. :kuss:

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

    Einmal editiert, zuletzt von nummer7 ()

  • nummer7, was willst du denn, du mußt überall deinen Senf dazu geben. Du in deinem Alter solltest aufpassen das du noch einen Platz im Altersheim bekommst. Mit deinen klugen Sprüchen bist ein gern gesehener Spieler. Freu mich schon auf dich. :ja:


    Und wenn du an Freddy ran willst, dann bekommste Ärger mit mir. X( Ist mein Freund, also höre auf zu Graben. :P

  • Freddy: ...und zu wichtig für unser Team. :ja:
    Otep: Ich hab als kleines Kind immer nen Film geschaut, da hieß der Hauptdarsteller Zorro und seitdem mische ich mich überall ein und gebe meinen Senf dazu. :lach:
    Und das ich auf sämtlichen Fußballplätzen der Altmark ein gern gesehener (und getretener) Gast bin, ist mir schon häufig aufgefallen... ;)
    Ich möchte all meinen "FANS" noch nicht zuviel verraten, aber es sieht allmählich nach Vorruhestand bei mir aus. :(
    PS: Also schick mir ne PN, wenn ich dir noch n handsigniertes Bild zukommen lassen soll.

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • Na wenigstens einem habe ich damit ne kleine Freude gemacht. Kannst gerne meine Schuhe haben, günstig versteht sich. Hab sie zuerst dem Deutschen Museum für Geschichte angeboten, aber die arroganten Mitarbeiter dort kannten 'angeblich' nicht mal meinen Namen(Frechheit)! Und da cux sie nicht kaufen will, biete ich sie dir gern an, Preis VB!

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • Bin mal gespannt, welche Spiele abgesagt werden...


    Frage: Wie sieht's mit den Qulifikationsplätzen für die Altmark-Masters aus....zählen Nachholspiele, die noch vor dem besagten Turnier selbst statt finden?


    Habe nun 2 Aussagen einholen können. Der eine sagt, laut Presse läuft die Quali bis zum letzten Spieltag der Hinrunde, unabhängig von danach folgenden Nachholspielen. Die andere Aussage war, das jene Nachholspiele noch gewertet werden.


    Was ist nun wahr?


    Gruß
    cux

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • Arendsee - HSC II ist abgesagt


    Genthin - Letzlingen ist abgesagt


    Klötze - Goldbeck ist abgesagt


    Gardelegen - Wolmirstedt - unter Vorbehalt abgesagt....evtl. bestätigt ja einer aus der Stadt


    Laut Sektionsleiter des SSV 80 Gardelegen, der im Gästebuch der Vereinshomepage schrieb, fallen auch beim SSV beide Herren-Spiele aus.


    Gruß
    cux

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • Salve


    Altmark Zeitung....laut Aussage von KFV-Lehrwart wurde der für kommendes Wochenende anstehende Trainer-Lehrgang verschoben.
    Kann man davon Ausgehen dass dies auf die Platzverhältnisse zurück zu führen ist und somit auch das Derby ausfallen wird?


    Insider? Jemand aus der Stadt....sprecht mit dem netten, unschuldigen, hilfsbereiten und zuvorkommenden cux(ilein)

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • @cuxilein:


    hm, keine ahnung, ich bin zu weit weg. aber die meisten gehen davon aus, dass wohl nicht gespielt werden kann. auch wenn gardelegen eine einzigartige und wunderschöne fussball-oase ist, kann sich diese gegen höhere gewalt, wie den schnee und die kälte, nicht wehren :-)



    ps: noch nicht, ich baue ne rasenheizung ;-)