• VfB Klötze - FSV Saxonia Tangermünde 1:2
    SSV 80 Gardelegen - SV Viktoria Uenglingen 1:2
    Burger BC - Haldensleber SC 11:0
    FSV Heide Letzlingen - Kreveser SV 2:2
    SV Kali Wolmirstedt - SV Arendsee 1:1
    SV Blau-Gelb Goldbeck - SV Concordia Rogätz 2:0
    FSV Borussia Genthin - Möringer SV 2:2

cux: bin diesmal nicht da, twe kommt vorbei ...
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• VfB Klötze - FSV Saxonia Tangermünde 0:1
    SSV 80 Gardelegen - SV Viktoria Uenglingen 1:2
    Burger BC - Haldensleber SC 5:0
    FSV Heide Letzlingen - Kreveser SV 2:2
    SV Kali Wolmirstedt - SV Arendsee 2:1
    SV Blau-Gelb Goldbeck - SV Concordia Rogätz 2:0
    FSV Borussia Genthin - Möringer SV 1:2

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• VfB Klötze - FSV Saxonia Tangermünde 2:2
    SSV 80 Gardelegen - SV Viktoria Uenglingen 2:1
    Burger BC - Haldensleber SCII 6:1
    FSV Heide Letzlingen - Kreveser SV 3:2
    SV Kali Wolmirstedt - SV Arendsee 2:0
    SV Blau-Gelb Goldbeck - SV Concordia Rogätz 3:1
    FSV Borussia Genthin - Möringer SV 3:3

• FSV Heide Letzlingen - SV Concordia Rogätz - 4:3

Spielbericht

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• . . . da haben doch mindestens 5 Spieler von der Verbandsliga - Truppe mitgespielt, wenn ich richtig informiert bin. Dann wäre das ja keine Schande !
    Eine Schande war das, was der Landesliga - Absteiger geboten hat !

Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

• . . . da haben doch mindestens 5 Spieler von der Verbandsliga - Truppe mitgespielt, wenn ich richtig informiert bin. Dann wäre das ja keine Schande !

Was nicht das Erste mal war - warum aber auch nicht, wenn man die Möglichkeit hat?!

Dieses,jenes, welches nach dem 12. Spieltag mitzubekommen - nujo, lieber spät als nie! :support:

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"

Wir wissen auf jeden Fall von einem aus Haldensleben dass dort 2 Portugiesen mitgespielt haben. Plus wohl noch einem der inner I. aktiv war. Nur die Sache ist die...
    Zur Pause 0:3 hinten....dann das 0:4 schlucken nach dem Wechsel. Dann auf 3:4 rankommen und dann 3:6 zu verlieren. Die Frage ist warum man immer erst mit 3 oder 4 Toren hinten liegen muss bevor man das Fußballspielen anfängt.

Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

• @schalke:

mensch onkel schalke, klar war dat nen grotten-kick von uns. aber guck dir bitte von woche zu woche die unterschiedlichen aufstellungen an. seien es verletzte spieler (davon haben wir ja zur zeit jedes we um die 5 spieler) oder berufsbedingte ausfälle (von denen haben wir auch jedes we mindestens 2 dabei wegen schichtarbeit). und weiterhin kann man auch von einer nicht gelungenen vorbereitung sprechen. von den "etablierten" haben vielleicht 4 mann die komplette vorbereitung mitgemacht. viele waren in der Phase der Vorbereitung, die die Grundlage für eine Saison schafft, ebenfalss verletzt und kommen schwer in tritt nach schwierigen verletzungen. zudem gibt es bis auf die zurückgezogene post stendal elf nicht einen krassen außenseiter in der für mich extrem ausgeglichenen liga. dann noch die selbst verschuldeten idiotischen sperren!!!

das alles entschuldigt nicht die einstellung und vor allem die tonart untereinander. aber da kommt eben in letzter zeit einfach alles negative zusammen und "haste scheiße am fuß, dann haste scheiße am fuß" :-). und jeder, der mal fussball gespielt hat oder spielt, weiß wovon ich rede bzw. kennt solche verflixten wochen und weiß, dass das nicht nur faule ausreden sind.

aber wie gesagt: die einstellung zum spiel und die tonart untereinander hat damit garnichts zu tun. 90 minuten einsatz und teamgeist kompensieren so einige fussballerische schwächen. und gerade in solchen situationen sind diese gefragt. aber da geht nicht auf knopfdruck. aber da kommen wir wieder hin. versprochen!!

bin wirklich mal auf die rückrunde gespannt (also damit meine ich nur das jahr 2011), wenn wirklich alle verletzten wieder das training absolvieren können. Die hinrunde bzw. die saison ist nach diesem start natürlich vollends versaut. aber wir werden diese seuchensaison trotzdem versöhnlich beenden. davon bin ich überzeugt.

• Otep:

es ging in meinem beitrag nicht annährend um meinen beitrag zur gesamtsituation bzw. meine trainingsbeteiligung. trotz meiner abwesenheit unter der woche habe ich genügend einblicke in die mannschaft, da ich ja schon etwas länger teil dieser mannschaft bin.

aber egal. jeder liest einen beitrag unterschiedlich intensiv.

ich hoffe wenigstens, dass ich onkel schalke die situation etwas näher bringen konnte :-)

• SSV 80 Gardelegen gegen VfB Klötze ist für den 13.11. abgesagt!!!

Darf man fragen aus welchem Grund? Der Grund wird doch nicht die Vielzahl an Ausfällen sein, mit der jede andere Mannschaft auch leben müsste.

Gruß
    cux

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• ... ich tippe auf den starken Wind ;)

Dieser oder der Regen...oder aber beides...man weeß es nicht.....oder aber offiziell (man hat ja da die besten Beziehungen) den Platz sperren lassen, da nicht bespielbar.

Oder aber ist durch einen stark geschwächten Kader die Gefahr einfach zu groß gegen Klötze zu verlieren, die die letzen 5 Spiele nicht verloren haben,...man weeß es einfach nicht....man gut das die zweete in Potzehne spielt ^^ :support: und nen :keks: hinterher ....herrlich :D

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• FSV Saxonia Tangermünde - FSV Heide Letzlingen - 2:2

Spielbericht

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"

• Otep: Hat dir freddy mal die Freundin ausgespannt oder den Stammplatz(falls du Fussball spielst) weggenommen? Wenn du dir rausnimmst freddy zu kritisieren, solltest du dich auf seinen Kommentar beziehen und nicht auf seine Trainingsabwesenheit!!! Wenn alle Spieler unseres Vereins OHNE Training so ne Leistung bringen täten, würde es sofort Trainingsverbot geben!
    Falls du mit nem Verein aus unserer Region verbunden bist, solltest du vielleicht mal dort schauen, ob alles perfekt läuft?
    Es ist ganz leicht sich hier im Forum hinter seiner Anonymität zu verstecken und sich über Personen bzw. Vereine auszukotzen... :halloatall:

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!