FSV 63 Luckenwalde Saison 2010/2011

  • Am heutigen Donnerstag den 1.Juli um 18 Uhr heißt es im Werner-Seelenbinder Stadion Aufgalopp für unsere I.Mannschaft


    In der Saison 2010/2011 spielt der FSV 63 in der Oberliga Nordost Süd


    Oberliga Nordost-Süd:


    FSV Budissa Bautzen (2.Platz Saison 2009/2010)
    FC Carl Zeiss Jena II (3.Platz)
    VfB Auerbach 1906 (4.Platz)
    FSV 63 Luckenwalde (4.Platz Nordstaffel)
    SG Dynamo Dresden II (5.Platz)
    FC Sachsen Leipzig (6.Platz)
    FC Rot-Weiß Erfurt II (7.Platz)
    FC Erzgebirge Aue II (8.Platz)
    FSV Zwickau (9.Platz)
    VfB Germania Halberstadt (10.Platz)
    VfL Halle 96 (11.Platz)
    1. FC Lokomotive Leipzig (12.Platz)
    SC Borea Dresden (13.Platz)
    1. FC Magdeburg II (Aufsteiger FSA)
    Chemnitzer FC II (Aufsteiger SFV)
    FSV Wacker 03 Gotha (Aufsteiger TFV)


    Infos Teams OL-Süd


    Transfers Saison 2010/2011


    Testspielplan folgt (da Änderungen).
    Klick hier
    :halloatall:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Die von mir angedeutete Verpflichtung eines weiteren Offensivspielers hat sich zerschlagen. Der Spieler hat nun doch bei der TSG Neustrelitz unterschrieben. Seine Gehaltsvorstellungen sollen wohl auch überdimensioniert gewesen sein. Bei dem betreffenden Spieler handelt es sich um Steven Jahn, der bis zu den C-Junioren beim FSV 63 spielte und dann auf die Sportschule des 1. FC Union wechselte. In der abgelaufenden Saison spielte er beim Berliner Oberligaaufsteiger Union II.

  • Benjamin Moryson hat euch auch verlassen oder?! Schon zur Halbserie... :gruebel:
    Viel Erfolg nächste Saison...


    Stimmt, er hat uns zur Halbserie verlassen!
    Danke für die Glückwünsche :bia:


    hectorcuper
    Wir freuen uns auch auf Euch. Der Name FSV Zwickau ist ja vielen ein Begriff.

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • 17 Spieler waren heute beim Aufgalopp der I.Mannschaft zu sehen.
    Darunter waren auch die Neuzugänge: Henry Haufe, Markus Goede sowie Daniel Bongartz.
    Ein weiteres neues Gesicht war der Spieler Tim Stober (A-Junioren).


    Der ein oder andere Spieler fehlte aus Beruflichen bzw. Privaten Gründen sowie Krankheit (Entschuldigt).


    Abgänge: Marco Fitzke sowie Sebastian Gericke wechseln zum VfB Herzberg ; Steven Bürig (unbekannt)
    Zugänge: ein Torwart soll noch kommen (beim Auftakt noch nicht da)


    1. Testspiel soll am Samstag den 10.07 15 Uhr beim SV 1950 Felgentreu sein.


    Weitere Infos folgen in der Presse (MAZ) die heute auch anwesend war.
    Auf FSV 63 Homepage demnächst auch aktueller Kader sowie News.

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

    Einmal editiert, zuletzt von LUK_FANTOMAS ()

  • 17 Spieler waren heute beim Aufgalopp der I.Mannschaft zu sehen.


    Ich hatte 15 Spieler gezählt, keine 17!! Bei der II.Mannschaft waren es etwas weniger.
    Am Sa. dann Artikel in MAZ Printausgabe denke mit Interview des Cheftrainers Ingo Nachtigall.

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Samstag 10.07.2010
    15 Uhr in Felgentreu
    SV 1950 Felgentreu - FSV 63


    Mittwoch 14.07.2010
    18:30 in Lübben
    FC Energie Cottbus II - FSV 63


    Samstag 17.07.2010
    14 Uhr in Jüterbog
    FSV 63 - FC Grün Weiß Piesteritz


    Mittwoch 21.07.2010
    18:30 Uhr in Trebbin
    FSV 63 - 1.FC Magdeburg II


    Samstag 24.07.2010
    14 Uhr in Neubrandenburg
    1.FC Neubrandenburg - FSV 63


    Mittwoch 28.07.2010
    18:30 Uhr in Halle
    VFL Halle 96 - FSV 63


    Samstag 31.07.2010
    14 Uhr in Neuruppin
    MSV Neuruppin - FSV 63


    Dienstag 03.08.2010
    18:30 Uhr in Trebbin
    VFB Trebbin - FSV 63


    Samstag, 07.08.2010
    1.Punktspiel


    Aufgrund der Konstellation Südstaffel werden die geplanten Testspiele gegen den VFL Halle 96 u. 1.FC Magdeburg II ausfallen.
    Stand: 02.07.2010 Änderungen vorbehalten.

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Torwart: Robert Petereit, Sebastian Hain (Foto)


    Abwehr: Gordon Entrich, Jens Neumann, Florian Bitzka, Dennis Seidel, Daniel Bongartz(Foto)


    Mittelfeld: Aaron Bogdan, Coody Cook, Felix Nachtigall, Jan Walle, Markus Goede (Foto), Markus Müller, Maximillian Schmidt, Michael Braune, Rico Abranitsch, Sebastian Krenz, Tim Stober


    Angriff: Benjamin Dowall, Henry Haufe (Foto), Sebastian Lozanski, Tilo Lindner


    Zugänge: Henry Haufe (Hansa Rostock II), Daniel Bongartz (SC Gatow), Markus Goede (Ludwigsfelder FC), Tim Stober (A-Junioren), Sebastian Hain (Viktoria 89)


    Abgänge: Sebastian Gericke, Marco Fitzke (beide zum VfB Herzberg), Steven Bürig (unbekannt), Dmytro Fomin (unbekannt), Tobias Dittmann (Lichterfelder FC), Valon Strana (unbekannt), Andre' u. Martin Lorenz (Studium), Andre Biermann (Werderaner FC), Benjamin Moryson (unbekannt)


    Unklar ist es noch bei den Spielern: Andy Grodofzig (pausiert eventuell wieder), Stephan Niedrig (noch verletzt?)


    Änderungen vorbehalten!!

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)


  • Mal eine Frage an Euch. Was sagt ihr zum Kader? Kennt vielleicht jemand den neuen Keeper?


    Sebastian Hain war bei uns als (Ersatz)Keeper.
    In der Winterpause hieß es noch, dass er wieder zu uns wechselt, aber das kam ja doch anders.
    In den paar Spielen, wo ich ihn damals zwischen den Pfosten erlebt habe, ist mir nix schlimmes aufgefallen. Ist sicherlich ne gute Nr. 2 hinter euerm Keeper.

  • BigBanshee
    Danke für die Info. Man sieht sich :bia:
    Maisel
    Keiner will/wollte in die Südstaffel.Weder Spieler, Trainer, Fans etc. !!
    Persönlich hatte ich mich nur schon frühzeitig damit abgefunden, weil mir klar war das TeBe in der Oberliga spielen würde bzw. alles versucht die fehlende Kohle zusammen zu kratzen.
    Die Krönung wäre nur noch, ein Verein aus der Nordstaffel geht finanziell baden.
    Aber wie schon öfter geschrieben, Augen zu und durch im Süden!! Das jammern hilft ja doch nix!! Viele Fans werden sich wohl auf die Heimspiele konzentrieren. Schau Dir mal die Ligakarte an 8| 212km im Durchschnitt zu den Auswärtsspielen sagt ja alles.


    Im BFC Forum schlug jemand vor mit uns zu tauschen. Der FSV 63 hätte glaube nix dagegen.

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Da nun Gera auch "pleite" ist, werden wir wohl endgültig im Süden antreten (müssen). Als das Gerücht das erste mal aufkam war ich zweier Meinung. Irgendwie gespannt was mit unserem Fsv passiert neue Manschaften bzw.Stadion usw. schliesslich stehen wir dort mehr in der Öffendlichkeit siehe "Sport im Osten". Aber was bringt uns das? Nun bin ich pro Norden! Interessiert sich im Süden von Deutschland überhaupt jemand für uns? Wir werden es spätestens nach dem einem Jahr wissen was es sportlich bzw finnanziell für uns gebracht hat.


    Was sagen eig unsere Sponsoren dazu? Schliesslich sind es alle Lokale Unternehmen und in tiefen Sachsen und Thüringen interessiert sich niemand oder wenig für die MBS,Stadwerke,Reisebüro Intertours bzw. für unsere Apotheke,(Karsten aus Prinzip hole ich bei euch alles ;-) eine Liga höher würde es schon mehr bringen da mehr TV Präsenz da ist.


    Was sagen die Spieler zu den Fahrten? Ich denk mal 12 Stunden Ausflüge werde da nicht selten sein. Schliesslich haben viele Fam. und die Arbeit?? Wie geht das schliesslich sind es alle Amateure.


    Zu uns Fans! Wer fährt zu Auswätsspiele? Ich hätte Rostock,TSG,Greif und Wismar von der Entfernung nicht gemacht! Alles andere wäre für mich ok gewesen. Nun sind aber alle so weit weg. Also werd ich wohl keines mitnehmen da ich auch (noch) keine Beziehung zu den Mannschaften habe und wie gehts anderen Fans? Wäre doch mal eine Umfrage wert.... @ LUK_FANTOMAS .


    Und zu den "Auswätsfans" denke mal die werden "einmal nicht fahren" und das würd den in brandenburgische sein (ca 5 Std Fahrzeit für hin und rück) ausgenommen die "Immerfahrer -)" und Boera und Fsv Zwickau Fans werden wenige in Luk und Umgebung wohnen. Ausserdem Union,BFC und LFC würden uns 4 stellige Besucherzahlen beschweren... Wer aus dem Süden lockt Luckis hinterm Ofen hervor? Vielleicht Lok!


    Wo bleibt das Derby? Kann man ja den als Vorbereitungsspiel machen ohne Pfeffer wo es um nix geht hatten wa die letzten 8 Jahre och :-(


    Ich weiss wir müssen damit leben aber ich glaube auch Dauer geht Oberliga Süd in unserem Verein nicht. Klar soll irgendwann mal angegriffen werden aber dann werden und müssen auch andere Sponsoren kommen.


    Ich will nicht nur meckern aber ich habe n blödes Gefühl das vieles was wir sportlich ,Zuschauer mässig (auf was wir stolz sein können) aufgebaut haben einbüssen und das wir des öfteren mit gesenkten Köpfen den Platz verlassen. Mich stört es nicht ich komme IMMER aber man weiss auch das nicht alle so in Luk denken.


    Positiv ist das unsere Spieler und Trainer die weiter kommen wollen demnächst vor finanzkräftigen Vereine beobachtet werden können. Und das wir jede Woche im MDR zu sehen sind ;-)



    Ps.Wer Rechtschreibfehler findet darf die behalten!

  • Und zu den "Auswätsfans" denke mal die werden "einmal nicht fahren" und das würd den in brandenburgische sein (ca 5 Std Fahrzeit für hin und rück) ausgenommen die "Immerfahrer -)" und Boera und Fsv Zwickau Fans werden wenige in Luk und Umgebung wohnen. Ausserdem Union,BFC und LFC würden uns 4 stellige Besucherzahlen beschweren... Wer aus dem Süden lockt Luckis hinterm Ofen hervor? Vielleicht Lok!


    da hast du dir jetzt zumindest ein blödes beispiel rausgesucht, denn wir haben selbst bei den weiten auswärtsspielen mind. 150 auswärtsfahrer, ein großteil fährt eh mit dem zug und da ist luckenwalde deutlich günstiger zu erreichen als bspw. halberstadt


    keine angst, uns ist kein weg zu weit :-)

  • Seh ich auch so...


    es werden schon einige Gästefans nach Luckenwalde reisen.
    Luwa liegt ja auch ziemlich günstig, vor allem was den Bahnanschluss betrifft.
    Daher werd ich wohl auch 2-3 Spiele besuchen. :ja: :halloatall:


    Für die Brandenburger Polizei wird es auch spannend reisen doch die brutalen, schlimmen, randalierenden Hools aus Leipzig, Zwickau und Dresden nach Luckenwalde und wollen alles platt machen... ;)

  • Seh ich auch so...


    es werden schon einige Gästefans nach Luckenwalde reisen.
    Luwa liegt ja auch ziemlich günstig, vor allem was den Bahnanschluss betrifft.
    Daher werd ich wohl auch 2-3 Spiele besuchen. :ja: :halloatall:


    Für die Brandenburger Polizei wird es auch spannend reisen doch die brutalen, schlimmen, randalierenden Hools aus Leipzig, Zwickau und Dresden nach Luckenwalde und wollen alles platt machen... ;)


    Gibts denn in Lucke was platt zu machen :D aber keine Panik wird sicher ein schöner Ausflug mal :schal2:

    SG Leipzig Leutzsch-FC Sachsen Leipzig-BSG Chemie Leipzig

  • Sonnabend, 10.07.2010
    15.00 Uhr Sportplatz Felgentreu
    SV 1950 Felgentreu - FSV 63 I


    Mittwoch, 14.07.2010
    18.30 Uhr Sportplatz der Völkerfreundschaft Lübben
    Energie Cottbus II - FSV 63 I


    Sonnabend, 17.07.2010
    14.00 Uhr Sportplatz am Rohrteich Jüterbog
    FSV 63 I – FC Grün Weiß Piesteritz


    Mittwoch, 21.07.2010
    18.30 Uhr Sportplatz Ebelstraße in Trebbin
    FSV 63 I - Ludwigsfelder FC


    Sonnabend, 24.07.2010
    14.00 Uhr Neubrandenburg Jahnstadion
    1. FC Neubrandenburg 04 - FSV 63 I


    Mittwoch, 28.07.2010
    19.00 Uhr Luckenwalde Ernst – Kloß – Stadion
    FSV 63 I – TUS 1896 Sachsenhausen


    Sonnabend, 31.07.2010
    14.00 Uhr Neuruppin Volksparkstadion
    MSV Neuruppin – FSV 63 I


    Dienstag, 03.08.2010
    18.30 Uhr Trebbin Sportplatz Sportfeldstrasse
    VFB Trebbin – FSV 63 I


    Stand 06.07.2010


    Landespokal Saison 2010/2011
    Sonnabend, 14.08.2010, 15:00 Uhr
    SV Grün-Weiß Bestensee - FSV 63 Luckenwalde

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • hier
    Ab Do. sollen diese bei fussball.de eingestellt sein.


    Das erste Spiel soll am Sonntag den 08.08.2010 um 14 Uhr (Heimspiel) gegen den VfL Halle 96 sein.
    Kann aber sicherlich noch Feinabstimmungen unter den Vereinen geben. Nur Sonntagsspiele wird es doch nicht geben.?


    PS: Ständig schmiert das Forum ab ;(

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

    2 Mal editiert, zuletzt von LUK_FANTOMAS ()