Auch wenn wir gewonnen haben, der Schieri war wieder nicht dolle. Aber das ist doch jede Woche dasselbe.
Fast schon eher erwähnenswert, wenn man einen Guten hatte.
Fazit: Also nichts "Außergewöhnliches" an diesem Wochenende.
Auch wenn wir gewonnen haben, der Schieri war wieder nicht dolle. Aber das ist doch jede Woche dasselbe.
Fast schon eher erwähnenswert, wenn man einen Guten hatte.
Fazit: Also nichts "Außergewöhnliches" an diesem Wochenende.
Schieris und Spieler passen einfach nicht zueinander.
ZitatAlles anzeigen
An Sense3
Schieris und Spieler passen einfach nicht zueinander
Tja, leider ist das meistens so. Ich bin auch der Meinung, das kommt davon, dass die meisten Schieris nie selbst gespielt haben und sich somit in einige Situationen nicht reinversetzen können.
Also können die Schiedsrichter nur gut sein wenn sie selbst Fussball gespielt haben? Und wie hoch müssen sie denn spielen?
Nein, aber sie haben mehr Verständnis und pfeifen anders, weil sie wissen wie es ist.
Und es ist egal, wo sie gespielt haben, außer Freizeit!
Morgen kommt es zu einem spannenden Duell zwischen uns und dem für mich Überraschungs-Dritten Agrispor. Die Gäste sind gut gestartet und wollen mit einem Dreier oben dran bleiben. Aber auch wir wollen unsere Heimstärke beweisen und mit einem Dreier weiter ans Mittelfeld ranrutschen. Es wird also auf jeden Fall spanndend.
Sonntag, 13.11.2010, 14.15 Uhr, Körting-Arena:
SV Adler - BSC Agrispor
Auf ein faires und spannendes Spiel.
@alle Tipper der A-Klasse: Das Unentschieden motiviert uns noch mehr!
Schwalbenkönig: Denk an unsere Musik-Box!!!
Na dann münzt die Zusatz-Motivation mal in einen Sieg um!=)
Ich hoffe doch. Wäre echt wichtig.
Man muss auch mal eine Mannschaft von oben ärgern.
Wir wollen ja nicht im unteren Mittelfeld "versauern".
5-1 gegen BSC Agrispor gewonnen!!!!!
Die Adler fliegen wieder!!!
Bericht folgt später...
So nun kommt der Bericht zum gestrigen Spiel:
Wir begannen wieder sehr konzentriert und druckvoll. Agrispor war überrascht. Sie konnten selbst nur sehr wenige Angriffe ausführen, die dann aber meistens auch abgefangen wurden. So gingen wir nicht unverdient mit 1-0 in Führung, auch wenn der Schuß abgefälscht war und somit der Torhüter keine Chance hatte.
Danach konnten wir weitere Chancen nicht nutzen, um schon früh das Spiel in unsere Bahnen zu lenken. So konnte Agrispor nach einem Tor von Sener ausgleichen. Damit waren die Gäste plötzlich im Spiel zurück. Sie ließen nun wenig zu und wir waren etwas verunsichert.
Doch mit dem Pausenpfiff gelang uns nach einem Eckball die 2-1 Führung. Das war psychologisch enorm wichtig.
Nach der Halbzeit machten wir weiter Druck und spielten konzentriert weiter. Agrispor baute mehr und mehr ab und kam nur noch selten nach vorne. Das wichtige 3-1 war dann die Vorentscheidung. Danach konnten wir weiter befreit aufspielen. Agrispor machte es uns nun relativ leicht und so konnten wir das Ergebnis in die verdiente Höhe schrauben.
Wir hatten sogar noch etliche Chancen, um Agrispor höher zu schlagen.
Die Gäste spielen sehr gut nach vorne und haben mit den drei Offensivkräften Akar ( Nr.11 ), Sener ( Nr. 9 ) und Cicek ( Nr. 15 ) ihre besten Leute. Die hatten wir weitesgehend im Griff, so dass sie nicht zur Entfaltung kamen.
Die Abwehr und der Torwart sind die "Schwachstellen" bei Agrispor.
Ein faires Spiel, bei dem das Schiedsrichtergespann um den souveränen Hauptschiedsrichter ( er ist erst 18 Jahre alt !!! ) herausragte. Klasse Leistung von allen dreien.
So sind wir wieder etwas besser am Mittelfeld dran und wollen am Sonntag in Treptow nachlegen. Aber das wird schwer genug.
Am Sonntag müssen wir beim FC Treptow antreten, die sehr gut gestartet sind, aber in den letzten Wochen nicht mehr diese Ergebnisse halten konnten. Wir wollen weiterhin am Mittelfeld dran bleiben und aus Treptow etwas mitnehmen. Wenn möglich alle 3 Punkte. Aber dazu bedarf es wieder einer sehr konzentrierten Leistung. Es wird auch das Wiedersehen von einigen Adler-Spielern mit Thommy Albrecht, den wir aus vergangenen Zeiten beim TSV Helgoland und SV Blau-Weiss kennen.
Sonntag, 21.11.2010, 14.15 Uhr, Köpenicker Landstr.:
FC Treptow - SV Adler
Kämpfen und Siegen!
Sehr guter Bericht beim FC Treptow.
Ich verewige mich morgen hier genauer zum Spiel...
Auch einen Tag danach kann ich es noch immer nicht so richtig fassen. Da führen wir zweimal ( 1-0 und 2-1 ) und geben das noch aus der Hand, obwohl wir die meisten Spielanteile hatten und teilweise sehr gut gespielt haben. Aber dann sind es immer wieder individuelle Fehler, die uns zurückwerfen.
Treptow hat von hinten heraus gut gespielt und uns mehr oder weniger das Spiel machen lassen. Aber dann haben sie immer wieder schnell nach vorne gespielt und sind so gefährlich vor´s Tor gekommen.
Wir haben es einfach versäumt nach den zweimaligen Führungen nachzulegen, um den bekannten "Sack" zuzumachen.
Denn dann wäre von Treptow nicht mehr viel gekommen. Da bin ich mir sicher. Aber so kommt es dann halt mal. Und am Ende fragt niemand mehr, ob glücklich oder nicht. Es zählen die drei Punkte und wenn man die anderen Ergebnisse sieht, wären wir mit 3 Punkten mehr ordentlich im Mittelfeld angekommen.
Jetzt kommt nächste Woche mit HSV Rot-Weiß ein starker Gegner in die "Körting-Arena", der nach der Niederlage gegen Hellersdorf ebenfalls auf Wiedergutmachung brennt.
Also es wird spannend!
naja ich denke unsre größte stärke derzeit ist die moral und wir haben auch schon aus einem 0:3 ein 3:3 gemacht also möglich ist im fussball ja alles da sollte man auch niemanden abschreiben nächste woche drück ich euch natürlich die daumen damit an unsrem spiefreien tag der abstand nach oben nicht zu groß wird
Wir tippen beide auf 2:2, dann brauchen wir ja nicht zu spielen sondern können .
Mal im Ernst, es soll ja angeblich Schneefall und Dauerfrost kommen, falls der Platz unbespielbar ist, ruft bitte bei uns an, wäre ärgerlich wenn man umsonst durch die Stadt fahren müsste. Ansonsten hoffe ich natürlich das wir spielen, ein Nachholspiel in der Woche wäre nämlich auch nicht toll. Na dann auf einen bespielbaren Platz .
Ja nicht schlecht die Tipps, wa!
Das können wir auch machen. Eine gute Idee.
Bei dem schönen Wetter ist das sowieso besser im Warmen zu sitzen.
Musst mir nur noch sagen, wie ich Dich erkenne! Rote Hörner ala Red Devil?
Aber wir sagen Bescheid, wenn wir frühzeitig was erfahren sollten. Den Wetterbericht habe ich auch gehört.
Jetzt schon Spielausfälle und dann Wochentagsspiele!
Da habe ich gar keinen Bock drauf.
Also bis dann erstmal.
Wenn ich nun auch noch Rote Hörner auf hätte, wäre ich aber der Gitarrist von AC/DC. Aber Red Devil hat auch was mit ManU zu tun und unser Team tritt ja meistens auch ganz in Rot an.
Ich vermute mal, dass du in der Abwehr spielst mit der Rückennummer 3.??? Ich hoffe jedoch nicht, dass der Name Sense was mit umsensen zu tun hat, sondern vielleicht was mir Deinem Nachnamen. Wir sehen uns !
Wir wechseln unsere Nummern Sonntag für Sonntag
3 von 4 Vermutungen sind leider falsch.
Red Devil: Wir werden uns schon über den Weg laufen. Des öfteren habe ich die
2
!
Also kannst darauf achten. Namen sind schall und rauch. Also eher mit "sensen" gemeint! Aber ich bin lieb!
Meistens!
Zur Info:
Gestern war die Hälfte unseres Platzes hart gefroren und glatt. Ich hoffe, dass es Sonntag nicht so ist. Habe keine Lust auf Wochentagsspiele!