Halbfinale

• Im Finale sehe ich die Mannschaft noch lange nicht, aber wenn....wenn man die Leistungen aus dem Achtel- und dem Viertelfinale bestätigen kann, dann ist die Chance enorm groß, dass man auch die Spanier stürzen kann.
    Die WM ist jetzt schon als erfolgreich zu bezeichnen. Alleine schon, dass man nun davon sprechen kann, dass das Duell schon im Vorfeld offen ist, beeindruckt...imponiert, begeistert.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Im Finale sehe ich die Mannschaft noch lange nicht, aber wenn....wenn man die Leistungen aus dem Achtel- und dem Viertelfinale bestätigen kann, dann ist die Chance enorm groß, dass man auch die Spanier stürzen kann.
    Die WM ist jetzt schon als erfolgreich zu bezeichnen. Alleine schon, dass man nun davon sprechen kann, dass das Duell schon im Vorfeld offen ist, beeindruckt...imponiert, begeistert.

so dachte ich vor dem spiel gegen argentinien auch noch ^^ nun sollen die jungs sich für die bisher tolle wm selbst belohnen, und nach dem vierten stern greifen. in der lage dazu sind sie!!! sicher, in einem spiel dieser wichtigkeit, wie das kommende gegen spanien, fliessen viele faktoren mit ein, um es siegreich zu gestalten. etwas glück könnte nun, nach souveräner leistung, dazu kommen.

man man, wer hätte das vor der wm überhaupt für möglich gehalten...

• so dachte ich vor dem spiel gegen argentinien auch noch ^^ nun sollen die jungs sich für die bisher tolle wm selbst belohnen, und nach dem vierten stern greifen. in der lage dazu sind sie!!! sicher, in einem spiel dieser wichtigkeit, wie das kommende gegen spanien, fliessen viele faktoren mit ein, um es siegreich zu gestalten. etwas glück könnte nun, nach souveräner leistung, dazu kommen.

man man, wer hätte das vor der wm überhaupt für möglich gehalten...

Das ist die Message, die von diesem Turnier ausgeht. Spieler wie Boateng, Müller, Özil, Khedira haben noch viel Zeit, sind alle unter der 25-Jahremarke. Dazu ergänzt von Spielern wie Schweinsteiger, Neuer, Podolski und Lahm, die bei der nächsten WM die dreißig noch nicht gerissen werden haben. Die Verjüngung (tw. zwangsweise, siehe Ballackausfall) ist in vollem Gange. Ansonsten darf ich dir Recht geben, gegen Spanien geht es trotzdem bei null los. Und doch, diese Mannschaft kein Großes leisten und auch die Spanier können auf der Strecke bleiben. Revanche für das Endspiel 2008 sozusagen.

CHE GUEVARA

• Ich sehe Spanien nicht staerker, aber ich glaube die liegen uns nicht. Aber egal wie es ausgeht, es war eine tolle Wm. Und endlich kann man die WM der eigenen Mannschaft mit tollem Fussball geniessen anstatt sich immer durchzumogeln und halb einzuschlafen, wie es sonst der Fall war, mit Ausnahme von 2006 natuerlich.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Für heute Abend ist ja auf dem Papier alles klar,Holland klarer Favorit,aber irgendwie hab ich das Gefühl,dass es für Oranje nicht so einfach wird . :)

Morgen gegen Spanien,nach den gezeigten Leistungen Deutschland Favorit,aber wer die Spanier unterschätzt...,denke wird eng,am Ende Sieg für Germany.

• Das sind dann die Geschichten, dass Spieler wie Torres dann ausgerechnet gegen den Gegner vom Finale 2008 (EM) seinen Torriecher wiederfindet. Naja, wenn man die Leistungen aus den Spielen gegen England und Argentinien wirklich noch ein drittes Mal abrufen kann, dann ist ein Sieg gut möglich.

CHE GUEVARA

• Die spanische Abwehr liegt uns und ein Villa reicht nicht für unsere Deckung. 8)

Hoffentlich! Die Spanier selbst sind sich recht sicher, zumindestens die Fans. Ich verweilte gerade dort und habe nichts von Furcht oder Respekt herausgehoert. Ihrere Meinung nach ist die Deutsche Mannschaft gut, aber lange nicht so gut wie die Spanier. Die letzten beiden Spiele lief es bei den Deutschen wie es haette nicht besser laufen koennen, zudem sei man nicht so bloed wie England und Argentinien und lasse sich so auskontern. Sie sehen die Deutschen eher auf dem Leistungsniveau der Spiele gegen Serbien und Ghana. Sie vertrauen auf Villa, Inesta und Xavi. Also nichts mit Angst wie es in der Presse steht.
    Meine persoehnlich Meinung ist dass man mit der Mannschaft enorm viel erreicht hat und alles weitere sehe ich als Bonbon.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• schade das es die Urus nicht schafften.

WM 2010 in Südafrika .:. Halbfinale

06.07.2010

20:30 Uruguay - Holland 2:3

07.07.2010

20:30 Deutschland - Spanien -:-

3. Platz
    10.07.2010 20:30 Uruguay - Verlierer HF 2 -:-

Finale
    11.07.2010 20:30 Niederlande - Sieger HF 2 -:-