Landesklasse Mitte 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • RSV Eintracht Teltow


    Zugänge: Alexander Busch (Werderaner FC); Christopher Verleih (Potsdamer Kickers)


    Abgänge: Christoph Kwasniewski (unbekannt)



    SG Michendorf


    Zugänge: Sebastian Michalske, Jean Waide (beide Werderaner FC); Andy Noack (Potsdamer Kickers)

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Also eigentlich dachte ich ja das dieses Jahr Herzberg das rennen machen wird aber wenn ich sehe wie Teltow und Michendorf aufgerüstet haben mit Landesliger Spieler denke ich das die beiden das untersich aus machen werden.
    Mit Golßen ist denke ich nicht zu rechnen da sie mit Schumann und Knöffel (beide nach Lübben) 2 Leistungsträger verloren haben und man erst sehen muss wie sie die Verkraften.
    Viel erfolg wünsche ich Groß Leuthen/Grödischt die noch keiner kennt ausser KW aus einem Testspiel die werden noch für die ein oder andere Überraschung sorgen.


  • Also eigentlich dachte ich ja das dieses Jahr Herzberg das rennen machen wird aber wenn ich sehe wie Teltow und Michendorf aufgerüstet haben mit Landesliger Spieler denke ich das die beiden das untersich aus machen werden...

    bleibt abzuwarten was die herzberge finazminister für neue spieler ausgeben, das soll ja mal wieder nicht wenig sein ;) ...ob es reicht bleibt dann abzuwarten...ein alleingang wird man denke ich nicht mehr erleben, so wie es luckenwalde vorgemacht hat..

    Der Ball muß ins Tor! So einfach, dennoch kompliziert!

  • HALLO HALLO,
    am Samstag gibt es das erste Vorbeitungsspiel/Showspiel von Union Bestensee gegen eine Kreisauswahl(mit Spielern von M/Z...RSV 09...Pöhnix Wildau...KW...und noch mehr...)


    Gespielt wird in Königs Wusterhausen auf dem Sportplatz am Nottekanal los gehen soll es so gegen 14 Uhr und gespielt wird 2x 30 min...also solltet ihr pünktlich sein...es sind alle gerne gesehen...wie im Flyer geschrieben ist für essen und getränke gesorgt...



    [Blockierte Grafik: http://i1.jappy.tv/ug/n/3696d6508c/1242531_d134fe.jpg]

  • Unabhängig von unseren Neuzugängen ist für mich der RSV Eintracht der Top-Favorit in der kommenden Saisaon. Ich bin immer noch von deren Leistung beeindruckt, die man in Herzberg geboten hat. Wir wurden wirklich vorgeführt und für mich war ein Klassenunterschied ersichtlich. Es hat selbst mir Spaß gemacht dem RSV Eintracht beim Spielen zuzusehen. Da ich mal davon ausgehe, dass sich die Mannschaft noch weiterentwickeln wird, habe ich eigentlich keinen Zweifel daran, wer das Rennen machen wird.

  • Ich zahle schon mal im voraus 5 Euro ins Frasenschwein.


    Abwarten wie sich die Sasion entwickelt, das Luckenwalde II das Rennen gemacht hat, haben ich denke mal auch die wenigsten erwartet.


    Ist ja eh immer so eine Sache einen Favoriten auszumachen, keiner will es gern wenn man als Aufstiegsfavorit gilt.


    Meinen Tipp brauche ich nicht näher zu erläutern :D .


    in diesem Sinne............... :schal1:

  • Neuzugang SG Michendorf: Markus Schulz (SG Adler Wiesenau) - bärenstarker 6er


    Er wechselt aus beruflichen Gründen in die Landesklasse Mitte. Zwei bis drei andere Vereine waren an ihm auch dran. Hat sich dann aber für die SG Michendorf entschieden.


    Mit dem werden die ne Menge Spaß haben.


    Glückwunsch zu dem Neuzugang. :thumbsup:

  • jeweils aus den Oberliga-Kadern? :?:

    Die drei haben letze Saison zusammen 26 Oberliga-Spiele absolviert...


    Die Luckenwalder gehörten eher dem Kader der 2. Mannschaft an, aber die ist ja bekanntlich auch nicht schlecht.


    Hörster ist 33 Jahre alt und will sich wohl nicht mehr höherklassig stressen (nur vermutet).


    :halloatall:

  • Ich geb Effe recht.
    Ach und ich glaube nicht, nur weil 2 Spieler von Luckenwalde gekommen sind das Herzberg wirklich oben mit spielt.
    Das haben sie sich letztes Jahr von den ca.10 Neuzugängen die sie hatten auch erhofft.


  • naja bärenstark ist dann doch schon was ganz ganz anderes... :thumbdown:

  • 32 Minuten BB-Liga steigen dem Herrn Persich wohl zu Kopf :rofl: :rofl: :rofl:


    hansinho meinte da wahrscheinlich etwas Druck für den Neuzugang aufbauen zu müssen :versteck:


    mit sicherheit steigt mir da ncihts zu kopf...
    tja - wäre vielleicht auch mehr rausgekommen, aber mehr als halbes jahr ausfall haben das berechtigterweise nicht zugelassen... :S



    und wenn du ehrlich bist, ist bärenstark wirklich was anderes...vielleicht ist man mal nen spiel bärenstark, aber grundsätzlich?? sehe nicht mal nen buli-spieler so..

  • @ TomPersich


    ist vielleicht nen bissl schwierig nen bundesliga spieler mit nem lk spieler zu vergleichen. [Wie war das nochmal mit Äpfel & Birnen? ;) ]


    mir ging es einfach nur darum zu verdeutlichen, dass es ein sehr guter neuzugang für michendorf ist, der ein gewisses niveau hat, welches bereits in wiesenau zeigen konnte. das bedeutet er ist ein für diese liga bärenstarker spieler.


    sonst müsste man ja stets bei kreisliga spielen, spieler mit "schlecht", "schlechter", "nicht ganz so schlecht" etc. bewerten, sodass diese nie ein lob erhalten, wenn man immer den bezug zu den profis herstellt.


    find ich nen bissl irritierend deine aussage, sorry.


    wie bewertest du dich denn dann allgemein, als spieler der VL? als nen unteren durchschnittspieler?


    so fertig. :halloatall:

  • Testspiele des SV Teupitz/Groß Köris


    17.07. SV Teupitz - Phönix Wildau 15.00 Uhr in Klein Köris


    24.07. Mitternachtsturnier in Motzen 19.00 Uhr


    31.07. SV Teupitz - TSV Radeburg 15.00 Uhr in Klein Köris


    04.08. Askania Schipkau - SV Teupitz 19.00 Uhr in Schipkau


    11. o. 12.08. Kaden/Duden - SV Teupitz 19.00 Uhr in Kaden