Thunderboy
Nur mal so ne Frage, mir viel eben was auf.
Wieso Spielt ihr eigentlich ein Freundschaftsspiel gegen Schipkau wenn ihr nicht mal 2 Wochen Später im Pokal auch gegeneinander Spielt !?
Landesklasse Mitte 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
- Pantelic
- Geschlossen
-
-
wünsdorf(kreisliga dahmeland)-ruhlsdorf 1:3
-
Teupitz hat das testspiel schon viel Früher vereinbart.. da hat noch keiner an den Pokal gedacht und um es jetzt nicht ausfallen zu lassen haben sie halt gespielt........ bevor sich beide seiten einen neuen gegner suchen müssen........ geplant wurde das wohl schon im April...... und da konnte ja nun kaum einer mit rechnen oder?????
-
@reiga rudi hat zum teil Recht das Testspiel wurde vor Auslosung der Pokalrunden vereinbart.
@rudi84 und zu dem Spiel gab es eine schriftliche Vertrag mit der Klause das bei Absage oder Nichtantritt ein finazielle Strafe fällig gewesen wäre
Aber wie ihr beide seht hat es uns nicht geschadet und wir haben das wichtigere der beiden Spiele gewonnen und das ohne 4 Leistungsträger die erst nächste Woche aus dem Urlaub kommen.
Von hieraus der Mannschaft meinen vollen Respekt und Glückwunsch zu dieser Leistung und damit ihr mal seht wie verückt die Jungs nach Fussball sind fahren 10 von ihnen morgenfrüh zum Hertha BSC FanCup 2010
Allen eine schöne Woche und einen guten Saisonstart am nächsten Wochenende
Thunderboy
-
okay. da lasse ich mich gerne korrigieren..... hatte die info nur von einem teupitzer das wohl so war aber egal. wie du schon geschrieben hast das wichtigere spiel habt ihr gewonnen....
-
Nach dem Sieg im gestrigen Pokalspiel setzte man heute noch das i-tüpfelchen drauf, mit nur 6 Spielern (Spielstärke auf dem Kleinfeld 1+5) gewannen sie die Hertha BSC Fanmeisterschaft 2010 und fahren zum Bundesdeutschen Fanclubvergleich und vertreten dort Hertha BSC Berlin.
Glückwunsch allen Spieler für ihren Einsatz. Leider konnte ich aus Krankheitsgründen als Fanclubvorsitzender nicht vor Ort sein . Um so mehr bin ich überaus Happy das im 10jährigen Jubiläumsjahr uns dieser Sieg gelang. Man war ja viele Jahre dicht dran und scheiterte ja auch schon im Finale aber heute passte wohl alles.
-
gibt es denn nun eine woche vor dem punktspielstart ein team in dieser spielklasse welches wir aufstiegskandidat (bzw. favorit) nennen können.....??? gaben vorbereitungsspiele oder die pokalspiele aufschluss über die stärke der teams? leider sind wie immer die aufsteiger die großen unbekannten. sicher sollte teltow kleinmachnow ganz oben ein gewaltiges wort mitsprechen....vom rest des feldes...vielleicht noch trebbin und michendorf ????? das sind meine anwärter. die kwer eintracht sehe ich (legt man die vorbereitung und den kader zu grunde) vorsichtig optimistisch auf platz 8-10 dann muss aber alles passen.....ich hoffe die aufsteiger sind dieses jahr nicht allzu stark....und es bleibt für die eintracht ein (straupitz) waterloo am ersten spieltag aus....
-
Ich sehe das mit den Aufsteigern genauso wie du und für KW wird es schwierig sein auf dem Platz von Groß Leuthen zu spielen aber normaler weise dürfte nichts gegen einen Sieg sprechen da Groß Leuthen am We gegen Luckau ein Testspiel 1:4 verloren hat.
Leider mussten sie auch noch einen jungen Leistungsträger an die SG Burg abgeben ich bin gespannt ob sie das in der für sie neuen Liga kompensieren können. -
Mit dem Kader, den Herr Radic in KLM beim RSV um sich versammelt hat, dürfte der Aufstieg nur über das Team von der Zillestraße gehen...auch wenn Basti Zenk ausfällt, mit Walle hat man ja mehr als gleichwertigen Ersatz parat!
Nicht zu vergessen Verleih & Busch...und nach der Rückrunde letzte Saison...sollte der Aufstieg eigentlich schon zur Halbserie feststehen!Trebbin & Herzberg ( die ja auch wieder tief in die Schatulle gelangt haben , oder spielen die Neuen DA auch nur aus Spaß, weil das Umfeld sooo schön ist und es ein tolles Kollektiv ist...wie anderenorts schon zu lesen... ) werden sicher oben mitmischen...
PS : Dir Basti gute Besserung und eine schnelle Genesung!!!Auf das Du in der Rückserie wd. an Bord bist...
( Dir schieb ich einen durch Du Blinder.... ) -
Bestensee - Trebbin 2:0
Viele A - Jugend aufrücker im Team des Aufsteigers. Solide Leistung des Gastgebers und Trebbin ohne wirklich nennenswerte Torchance.Tore für Bsee:
1:0 Rohde
2:0 Röhler -
Teupitz/Groß Köris - Siethen 0:1 (0:1)
Es gewinnt nicht die bessere Mannschaft aber der Gästegoalie war ihr Pfand für die 3 Punkte.
TFV - Golßen 4:1
Groß Leuthen - KW 2:2
Michendorf- Herzberg 3:1
Dahme-Belzig 0:1 -
groß leuthen vs. eintracht kw 2-2 (2-1)
gerechte punkteteilung in der spreewaldgemeinde
die gäste bereits zu saisonbeginn in argen personalnöten.....ein wechselspieler auf der bank dazu noch der verletzte mielke...kw`s eigentliche zentrale (gericke) wurde auf die linksaussen position beordert wobei er da völlig aus dem spiel war....gülzow musste in die zentrale rücken damit widera den stürmer geben durfte....sein kollege im angriff... a.mecklenburg, ansonsten eigentlich alles beim alten was die defensive betrifft.... zum spiel.....bereits zu beginn zeigten die gastgeber das sie nicht gewillt waren mit hurra fussball ihre fans von den sitzen zu reißen.....querpässen folgten rückpässe... gefolgt von weiten bällen nach vorn.....kw mit dem selben stilmittel...völlig konfus...ein gedresche auf beiden seiten....das es so schlecht geht hätte selbst ich nicht erwartet. dennoch geht der gast durch einen von björn beutke verwandelten handelfmeter mit 1-0 in führung (15.) eigentlich sollte so ein tor egal wie es zustande kommt sicherheit geben...alles andere als das folgte nun...wieder einmal einen weiten ball aus der kwer endzone wollte der sturmführer in grün verlängern...leider ging der kopfstoß sprichwörtlich nach hinten los in diesem falle hieß das... auf das sibilitz gehäuse...dann ging es recht schnell zwei, drei stationen und es stand 1-1...unglaublich . kw fand nun bis auf ein paar standards gar nicht mehr statt. der gegner jedoch nutzte kurz vor der pause mit gütiger mithilfe des kwer goalies einen freistoß aus 20 metern zum 2-1 halbzeitstand. unverändert kamen die gäste aus der kabine...und hatten in der zweiten hälfte optisch mehr vom spiel ohne jedoch aus dem substantiv ein verb zu machen...mit spielen hatte es weiterhin wenig zu tun. dennoch kam kw zum ausgleich und natürlich musste eine standardsituation herhalten einen freistoß von tino rindt konnte mecklenburg per kopf ins tor befördern..(65.) in der folge noch gelb rot für björn beutke nach einem monstertackling an der seitenlinie (höhe mittellinie 80.) hier sicher eine gehörige portion frust über sich und seine mitspieler dabei....im anschluss hatten beide teams jedoch noch chancen die sache für sich zu gestalten....einen tick bessere möglichkeiten aber für die gastgeber....sibilitz macht spätestens hier überragend seinen fehler beim 2-1 wieder wett. am ende blieb es beim leistungsgerechten remis.....auf einem niveau das schon züge von abstiegskampf hatte...groß leuthen wird sicher darauf eingestellt sein...... aber kw ???
da fährt man nun privat eine stunde hin und eine stunde zurück...sicher man macht es ja freiwillig und erwartet auch in diesem jahr keine wunderdinge....aber das heute war gar nichts...gut das ich nächstes wochenende arbeiten muss...vielleicht sollte man es mal wie im ganz großen sport machen und die abfahrt des spielerbusses blockieren... aber es sind ja kaum noch leute da die helfen würden....
-
@Pante: Also das mit den Personalsorgen ist nicht nur in KW ein Thema!
Bestensee gewinnt jedoch trotz der vielen Langzeitverletzten und Urlaubern sein Auftaktspiel gegen einen vermeintlichen Aufstiegsanwärter verdient mit 2:0.
Bereits nach wenigen Minuten stellte sich heraus, dass für den Aufsteiger heute was drin ist. Nach mehreren guten Ansätzen auf das Tor der Trebbiner dann auch die verdiente Führung mitte der ersten Halbzeit. Nach Ecke von Alber wird der Kopfball von Wroblewski noch abgewehrt - Trebbin bekommt den Ball aber nicht aus der Gefahrenzone und Rohde schießt den Ball unhaltbar in den rechten Winkel. Bis zur Pause hätte auch noch das zweite Tor fallen können - doch der Kopfball von Röhler nach Flanke von links landet genau in den Armen des Gästekeepers.
Anfang der zweiten Halbzeit war Trebbin um Besserung bemüht. Viel sprang dabei aber nicht raus. Dann fällt das wichtige 2:0. Röhler läuft allein auf das Trebbiner Tor zu und vollstreckt eiskalt. Bis zum Ende des Spiels hat Bestensee noch drei 100%ige weil Trebbin nach und nach immer mehr aufmacht. Der Sieg hätte noch höher ausfallen müssen. Egal - gewonnen!
Trebbin m.E. enttäuschend und selbst sicherlich überhaupt nicht zufrieden mit dieser schwachen Leistung. Zwar konnte man mehr Ballbesitz verbuchen, jedoch blieb man nach vorn hin ohne Wirkung. Einzig und allein ein Flachschuss aus 20 Metern stellte den Heimkeeper auf die Probe. Die Enttäuschung sah man den Spielern nach dem Spiel an - den Ärger konnte man den Statements der Trebbiner Offiziellen entnehmen: "Die hatten vorher alle eine große Klappe".
-
Treuenbrietzen - RSV Teltow 1:2
-
Teupitz/Groß Köris - Siethen 0:1 (0:1)
Es gewinnt nicht die bessere Mannschaft aber der Gästegoalie war ihr Pfand für die 3 Punkte.
Aber die schlechtere auch nicht...
-
Mit einem klaren Erfolg über den Vizemeister SV Golßen startete der Teltower FV glänzend in die neue Saison. Ohne Abtastphase nahm das Spiel des TFV Fahrt auf. Umair Khawaja (5.) besorgte die frühe Führung, die Florian Adam (15.) nur wenig später ausbaute. Angetrieben vom überragenden Ingo Hecht stießen Teltows Angreifer Edgar Hecht und Tomas Schütt immer wieder gefährlich in die Lücken der Golßener Abwehr. Doch mit dem Anschlusstreffer durch Marcus Schlichting (33.) kam Sand ins Teltower Getriebe. Erst eine Halbzeit-Standpauke von Co-Trainer Holger Wünsche und das schnelle 3:1 durch einen von Florian Giese (56.) verwandelten Foulelfmeter brachte die Elf wieder auf Kurs. Ingo Hecht (76.) sorgte per 25-m-Freistoß für den Endstand. D.W.
Quelle MAZWie man den Buchstaben D.W. entnehmen kann, bin ich nicht der Verfasser dieses Artikels...
1. Wenn's gaaaanz schlecht läuft, stehts zur HZ 2-5 , allerdings war Golßen an diesem Tag einfach zu dünne
2. Der alte Mann war keineswegs überragend
3. Das 4-1 war ausnahmsweise mal KEIN Freistoß....
4. Wichtig waren allein die ersten 3 Punkte gg. den AbstiegNächsten Samstag in Trebbin wird es ungleich schwerer.....
-
2. Der alte Mann war keineswegs überragend
er is ja soooooooooooooooooooooooooooooooo bescheidenGlückwunsch !
-
2. Der alte Mann war keineswegs überragendaber zwei scorerpunkte (2:0 durch adam mit feinem pässchen vorbereitet und der nichtfreistoß zum 4:1) sind ja nun auch nicht soooooo schlecht...
-
Naja irgend jemand vom muss ja dem Wolf (D.W.) die Informationen vom Spiel stecken. Ansonsten wüsste der ja nicht, dass "der alte Mann" so überragend war....
-