Landesklasse Mitte 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • darf man dem trickser glauben schenken sieht die neue lk mitte inclusive erstem spieltag wie folgt aus:


    1. TSV Treuenbrietzen (N)
    2. FC Borussia Belzig
    3. GW Union Bestensee (N)
    4. FSV Eintracht 1910 KWH
    5. SG Michendorf
    6. SV Siethen 1977
    7. SV Babelsberg 03 III (N)
    8. Ruhlsdorfer BC
    9. SV Teupitz / Groß Köris
    10. VfB Herzberg
    11. FSV Leuthen/Gröditsch (N)
    12. VfB Trebbin
    13. TSV Empor Dahme (N)
    14. SV 1885 Golßen
    15. RSV Teltow 1949
    16. Teltower FV 1913


    1.Spieltag 21. August 2010 15:00 Uhr


    1 TSV Treuenbrietzen (N) - RSV Teltow 1949
    2 GW Union Bestensee (N) - VfB Trebbin
    3 SG Michendorf - VfB Herzberg
    4 SV Babelsberg 03 III (N) - Ruhlsdorfer BC
    5 SV Teupitz / Groß Köris - SV Siethen 1977
    6 FSV Leuthen/Gröditsch (N) - FSV Eintracht 1910 KWH
    7 TSV Empor Dahme (N) - FC Borussia Belzig
    8 Teltower FV 1913 - SV 1885 Golßen



    änderungen sicher vom thunderboy. ;)

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

    Einmal editiert, zuletzt von reiga ()

  • @ pantelic



    respekt für deine infos, die offizelle staffeleinteilung findet doch erst am 02.07. statt so sind meine info`s aber wenn es dann so sein sollte ist das eine sehr nette lk mitte und alle reisen kreuz und quer durch das schöne brandenburger land

  • @ pante


    ok habs mir mal angeschaut , wenn es so ist um so schöner das es so eingeteilt wurde , bei rabe ist auch der 2. spieltag schon veröffentlich und da sind wir zu gast in KW


    2.Spieltag


    Belzig - Groß Leuthen
    KW - Teupitz
    Siethen - Babelsberg
    Ruhlsdorf- Michendorf
    Herzberg - Bestensee
    Trebbin - TFV
    Golßen - Treuenbrietzen
    E. Teltow - Dahme

  • falls dem so ist, was ja nur ein gerücht ist, würde eventuell der 2te nachrücken, sofern er will.
    andernfalls würde dann mit 15 gespielt werden ja...


    das der 3. der kl dann das recht bekommen würde, glaub ich nicht.


    am besten abwarten... :huh:

  • meinst du ? letztes jahr spielte die LK Mitte ja auch nur mit 15 Mannschaften weil Alt Ruppin (!?) die mannschaft zu spät zurückzog, und so war es dann auch schon bei der Staffeleinteilung berückschtig.


    das gleiche würde ich mir jetzt denken da ja die staffeln schon eingeteilt wurden.


    außerdem begann ja die neue saison gestern bereits !?

  • Teamgeist: das ist nicht das gleiche ;) und im winter ein vorbereitungsspiel ist auch nicht im sinne des erfinders obwohl beide teams ja erfahrungen gesammelt haben.... auf der vereisten wiese am wüstemarker weg..... :( nein es muss ein pflichtspiel auf augenhöhe beider erster mannschaften her..... nun ist klar an wem es liegt gewisse dinge ins laufen zu bringen.... ;) allein ob es kurzfristig klappt mit dem aufstieg.....???? ich hatte da schon eher hoffnung in die pokallosfee....

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • Teamgeist: das ist nicht das gleiche ;) und im winter ein vorbereitungsspiel ist auch nicht im sinne des erfinders obwohl beide teams ja erfahrungen gesammelt haben.... auf der vereisten wiese am wüstemarker weg..... :( nein es muss ein pflichtspiel auf augenhöhe beider erster mannschaften her..... nun ist klar an wem es liegt gewisse dinge ins laufen zu bringen.... ;) allein ob es kurzfristig klappt mit dem aufstieg.....???? ich hatte da schon eher hoffnung in die pokallosfee....


    ihr müsst doch NUR FF schlaagen und wir hangelsberg, dann gibts eine neue chance :halloatall:

  • Sagt mal gibts bei den Mannschaften in der LK Mitte keine Spielerwechsel usw.??? Hier ist ja in der Hinsicht überhaupt gar nichts los... Oder sind die Fans/Spieler/Betreuer der Teams im Forum nicht so aktiv?

  • Keine Angst es wird sich soch noch etwas tun auf dem Transfermarkt, ist ja noch massig Zeit bis zum Sasionauftakt (21.8.2010).


    Und bei diesem Wetter sitzt man eher am Strandt als vor´m Rechner.


    in diesem Sinne :schal1: