Landesklasse Nord 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Die Mühlenbecker Mannschaft wird sich nächstes Jahr stark verändern, denn mit den Stammspielern Sebastian Baurycza, Christain Müller, Sven Hofmann, Tim Schilling und Ergänzungsspieler Christian Marten, werden einige Hochkräter den Verein richtung Birkenwerder verlassen (außer Müller der an eine Auszeit denkt) und dem ehemaligen trainer folgen. Auch Alex Morres kehrt zu seinem ehemaligen Verein Hohen Neuendorf zurück.


    Natürlich stehen auf der anderen Seite auch schon verpflichtungen für die neue Saison fest, die werden allerdings noch nicht verraten, ich sag nur mit dem Abstieg hat Mühlenbeck nächstes Jahr nichts zu tun, versprochen.


    in diesem Sinne wünsche ich allen ein verletzungsfreies We und nen angenhemen Herrentag. :thumbup: :thumbup:

  • VFB Gramzow-Eintracht Gransee 1:1
    Eintracht Wandlitz - B/W. Gartz 1:0
    Schönower SV-SV Pinnow 1:2
    Stahl Finow-SV Mühlenbeck 1:1
    Forst Borgsdorf SV Lichterfelde 3:1
    Einheit Grünow-Fortuna Britz 3:2
    Schorfh.Joachinsthal-Parmer SV 2:0
    SV Zehdenick-SV Boitzenburg 0:1

  • VFB Gramzow-Eintracht Gransee 2:1 das fast unmögliche-die Rettung- gelingt
    Eintracht Wandlitz - B/W. Gartz 1:1 hilft beiden-siehe Schönow Spiel
    Schönower SV-SV Pinnow 3:1 nach Glück im Vorjahr , nun der Abstieg
    Stahl Finow-SV Mühlenbeck 2:1 Luft raus in Mühlenbeck
    Forst Borgsdorf SV Lichterfelde 1:2 zu viel gefeiert ?
    Einheit Grünow-Fortuna Britz 2:2 ?
    Schorfh.Joachinsthal-Parmer SV 4:0 hätte keiner am Anfang der Saison gedacht
    SV Zehdenick-SV Boitzenburg 3:1 nicht 25 Spieltage,30 Spieltage muss man ziehen ...

    allen ein verletzungsfreies WE und eine erholsame Sommerpause :schal1:

  • VFB Gramzow-Eintracht Gransee 1:0
    Eintracht Wandlitz - B/W. Gartz 1:0
    Schönower SV-SV Pinnow 2:1
    Stahl Finow-SV Mühlenbeck 3:2
    Forst Borgsdorf SV Lichterfelde 3:1
    Einheit Grünow-Fortuna Britz 2:1
    Schorfh.Joachimsthal-Parmer SV 1:0
    SV Zehdenick-SV Boitzenburg 3:0


    Euch allen ein verletzungsfreies Wochenende und eine schöne Saisonabschlußfeier! :bia: :bia:


    Glückwunsch an die Förster zum Aufstieg! :bindafür: :bindafür:

  • Ich bin der Meinung, dass Pinnow den Abstieg mehr als Gartz verdient hätte...Letztes Jahr sehr viel Glück gehabt und in diesem Jahr wiedermal eine Menge Glück !!!
    Schade für Gartz!!!
    Glückwunsch dem Förster-Team und viel Erfolg in der LL...


    Gruß F-K :schal5: :bia:

  • Bericht zum letzten Saisonspiel des SV Zehdenick gegen Boitzenburg


    Glückwunsch an die Förster! Verdient aufgestiegen! Viel Erfolg in der Landesliga


    Allen anderen eine schöne erholsame Sommerpause. Man liest sich im neuen Thread zur neuen Saison

  • Noch ein paar Fakten zu unseren Aufstieg:


    Union knackt alle Rekorde


    Am abschließenden Spieltag der vorerst letzten Saison in der Barnimliga gelang Union ein deutlicher 7:2 Erfolg gegen Oderberg. Es war der 15 Heimsieg in dieser Saison. Somit blieb Union daheim ohne Punktverlust. Die einzigen Punkte wurden beim Tabellenzweiten aus Finowfurt liegen gelassen. Mit unglaublichen 87 Zählern stellte Union einen neuen Punkterekord im Barnim auf. Auch die 156 erzielten Tore sowie das Torverhältnis von +124 wurden in unserem Landkreis noch nie erreicht. Maßgeblichen Anteil an diesen Rekorden hatte Rafet Ates. Er erzielte beim 7:2 seinen 50. Saisontreffer und tritt die Nachfolge von seinem Sturmpartner Tobias Marz als Torschützenkönig an.


    :support:

  • ist ja echt toll was man mit soviel geld alles erreicht.....
    na aber ist doch schön das ihr euch trotzdem so feiert...


    freut euch :D



    Du musst es ja wissen. :huh: Die meisten Spieler sind schon 3-4 Jahre dabei und geben alles für den Verein. Nun ist man als Mannschaft zusammengewachsen und hat ein super Trainerteam und Umfeld. Ich wüßte nicht warum wir nicht feiern sollten. Erst nachdenken dann seine geistigen Weisheiten verbreiten.


    Und das ein Tobi Marz Klosterfelder ist und ein Rafet Ates auch Klosterfelder war, bevor er bei Motor spielte nur nebenbei erwähnt.

  • So nun ist es Amtlich Bauryca, Müller, Hofmann, Marten, Schilling werden den SVM in Richtung Birkenwerder verlassen. Man sah Sie schon auf der Abschlußfeier mit Ihren neuen Mitspielern feiern. Auf der anderen Seite stehen bereits 5 Neuzugänge fest (1x Borgsdorf, 1x Hohen Neuendrof, 1x BFC II, 2x unbekannt) jedoch werden noch eins, zwei folgen. 8) Hoffe nur das Mühlenbeck auch für jeden Spieler ne Ablöse fordert, wenn Birkenwerder nicht zahlt bekommen die Spieler halt keine Freigabe und sitzten bis November auf der Tribüne.


    Wünsche allen eine angenheme Sommerpause. 8) :D 8)

  • Hoffe nur das Mühlenbeck auch für jeden Spieler ne Ablöse fordert, wenn Birkenwerder nicht zahlt bekommen die Spieler halt keine Freigabe und sitzten bis November auf der Tribüne.


    Würdest du dich nur ein wenig auskennen, würdest du wissen das es festgelegte Summen gibt. Glaube mir Birkenwerder wird sich schon im klaren drüber sein das da finanziell was auf sie zu kommt. Und die Spieler werden auch nie so einen Schritt machen wenn es in der Luft liegt ob sie am ersten Spieltag für ihren neuen Verein spielen können. Schade das es in Mühlenbeck leider so geworden ist das es nur noch ums Geld geht. Das sieht man ja auch an deinem Post. :abgelehnt:



  • wer hat denn gesagt das da keiner aus k felde ist????
    aber beide gehen aus motor nach klosterfelde wieder so einfach zurück......


    aber egal freut euch doch einfach



    und ihr habt das team seit 3-4 so zusammengestellt auch mit geldlichen mitteln.... aber das ist der punkt ich seh euch als favouriten für platz1
    ihr seid aufstiegsfavourit nummer 1 für mich jedenfalls :thumbup:

  • Das ehrt uns natürlich das du uns da gleich auf 1 siehst, aber das ist definitiv nicht unser Ziel. Ich denke wir wollen uns erst mal an Britz und Lichterfelde orientieren und eine gute Rolle im ersten Drittel spielen. Stahl und Zehdenick haben da sicher ganz andere Ambitionen. Schön ist das die Truppe zusammen bleibt und sicher noch 2-3 Mann dazustoßen werden.

  • Würdest du dich nur ein wenig auskennen, würdest du wissen das es festgelegte Summen gibt. Glaube mir Birkenwerder wird sich schon im klaren drüber sein das da finanziell was auf sie zu kommt. Und die Spieler werden auch nie so einen Schritt machen wenn es in der Luft liegt ob sie am ersten Spieltag für ihren neuen Verein spielen können. Schade das es in Mühlenbeck leider so geworden ist das es nur noch ums Geld geht. Das sieht man ja auch an deinem Post. :abgelehnt:


    So siehts nämlich aus, schade wie sich alles verändert hat!


    Es ist eine Schande, wenn ich sehe, dass Gackebein den Verein verlässt. Im Gegensatz zu den anderen Jungs ist er ein echter Mühlenbecker aus dem legendären Nachwuchsjahrgang! Wir haben auch ohne die paar Euro eine gute Rolle gespielt! Ich hoffe wir kommen wieder in geordnete Bahnen und leben wieder realistisch!


    Ich wünsche Gackebein jedenfalls alles Beste in Birke, auch wenn er sich in der Kreisliga unter Wert verkauft.