Landesklasse Nord 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • 26.Spieltag


    Grünow-Zehdenick 1:1
    Borgsdorf-Joachimsthal 3:0
    Gartz-Pinnow 2:1
    Gransee-Mühlenbeck 1:0
    Gramzow-Lichterfelde 2:2
    Wandlitz-Britz 1:0
    Schönow-Parmen 3:1
    Finow-Boitzenburg 4:0

  • Grünow-Zehdenick 2:1
    Borgsdorf-Joachimsthal 3:1
    Gartz-Pinnow 2:2
    Gransee-Mühlenbeck 1:2
    Gramzow-Lichterfelde 3:3
    Wandlitz-Britz 2:0
    Schönow-Parmen 3:2
    Finow-Boitzenburg 4:2

  • Was ist bloß los mit Hr Hein? Nach dem ernüchternden Ausflug zum OFC, nun der greifbare Aufstieg mit dem SVZ und er tut so als hätte man 10 Punkte Rückstand auf den Aufstiegsplatz?! "Die Mannschaft kann seine Erwartungen nicht umsetzen??" Was hat er erwartet? Das SVZ Punktverlustfrei aufsteigt? Die spielen doch ne hervorragende Runde, finde ich. Wahrscheinlich sind es doch andere Gründe (vielleicht Aufwandsentschädigung) die den Ausschlag dafür gaben, anzumerken sei vielleicht noch das es nicht unbedingt taktisch clever ist in dieser Phase intern Unruhe reinzubringen. Vielleicht hätte man mit der Bekanntgabe noch warten sollen oder sehe ich das komplett falsch??

    Meine Mutter Erna, die denkt,
    ich wär ein Koch
    Und irgenwie liegt sie
    da nicht falsch – die Gute
    Abkochen ist mein Job

  • Was ist bloß los mit Hr Hein? Nach dem ernüchternden Ausflug zum OFC, nun der greifbare Aufstieg mit dem SVZ und er tut so als hätte man 10 Punkte Rückstand auf den Aufstiegsplatz?! "Die Mannschaft kann seine Erwartungen nicht umsetzen??" Was hat er erwartet? Das SVZ Punktverlustfrei aufsteigt? Die spielen doch ne hervorragende Runde, finde ich. Wahrscheinlich sind es doch andere Gründe (vielleicht Aufwandsentschädigung) die den Ausschlag dafür gaben, anzumerken sei vielleicht noch das es nicht unbedingt taktisch clever ist in dieser Phase intern Unruhe reinzubringen. Vielleicht hätte man mit der Bekanntgabe noch warten sollen oder sehe ich das komplett falsch??


    Wenn man keine Ahnung hat...
    Das eigentliche Wunder ist, dass die Mannschaft Tabellenführer ist. Am Trainingseifer der Jungs kann es jedenfalls nicht liegen. Ich würde mir auch stark überlegen, ob ich jedes Mal mit einem schön ausgearbeiteten Plan von Spandau nach Zehdenick fahre, um
    dann mit sechs bis sieben Spielern meiner Mannschaft und vielleicht noch zwei, drei aus der Reserve auf dem Platz zu stehen. Manchmal halte ich die Zehdenicker Fußballer auch für untrainierbar. Im Moment ist es gerade wieder so. :(

  • Wenn man keine Ahnung hat...
    Das eigentliche Wunder ist, dass die Mannschaft Tabellenführer ist. Am Trainingseifer der Jungs kann es jedenfalls nicht liegen. Ich würde mir auch stark überlegen, ob ich jedes Mal mit einem schön ausgearbeiteten Plan von Spandau nach Zehdenick fahre, um
    dann mit sechs bis sieben Spielern meiner Mannschaft und vielleicht noch zwei, drei aus der Reserve auf dem Platz zu stehen. Manchmal halte ich die Zehdenicker Fußballer auch für untrainierbar. Im Moment ist es gerade wieder so. :(


    Manchmal gibt es für den Spieler auch einfach wichtigere Sachen im Leben! Dazu zähle ich zum Beispiel Beruf und Familie!
    Man sollte bedenken, dass man hier immer noch im unteren Amateurbereich spielt!!! :bia:

  • Einheit
    Nee hab ich auch nicht....
    darum folgende Fragen noch:
    1.War das Engagement beim Training bei seiner ersten Amtszeit dort anders? Wie Du es beschreibst hört es sich nicht danach an, demzufolge wußte er dann doch was wieder auf ihn zukommt, oder?
    2.Trotz des angeblichen Trainingsfiaskos kann die Truppe spät im Spiel immer noch zulegen wie viele späte Siege beweisen also konditionelle Mängel gibt es scheinbar nicht,oder?
    3.Hätte man denn in der kommenden Saison den Kader nicht, ich nenn es mal "Trainingsfreundlicher" umbauen können?
    4.Wie oft in der Woche wird denn zur Trainingseinheit gebeten?
    5.War es klug das jetzt bekannt zu geben?


    ellosdos
    Da hast Du Recht, außer es wurde vorher vereinbart mit den Spielern...

    Meine Mutter Erna, die denkt,
    ich wär ein Koch
    Und irgenwie liegt sie
    da nicht falsch – die Gute
    Abkochen ist mein Job

  • Toller Sieg der Einheit aus Grünow gegen Zehdenick 1:0!!! Jungs ihr werdet noch für so manche Überraschung sorgen.


    Haben sie doch schon getan,nach dem Trainerabgang zum Saisonende,hat Zehdenick auch den "Platz an der Sonne" verloren und die "Förster"haben es jetzt in eigener Hand diesen Platz bis zum Ende zu behalten! :thumbup:

  • Zehdenick geht wohl die Puste aus?


    Ihre öffentlichkeitsarbeit ist jedenfalls nicht sehr hilfreich.


    :?:
    Die Spieler waren doch defacto im Bilde. Außerdem haben bereits die letzten Spiele gezeigt, dass da spielerisch der Wurm drin ist. Gegen Mühlenbeck hätte es kein Sieg werden dürfen und die erste Hälfte in Borgsdorf war auch unterirdisch. Selbst die souveräne Vorstellung gegen Pinnow war nur der Destruktivität des Gegners geschuldet. Daran, dass man jetzt auch öffentlich über die anstehenden Veränderungen informiert hat, lag die Niederlage in Grünow nun wirklich nicht!


    Ich kenn da einen Verein, da kriegst Du nicht mal Monate später die genaue Begründung für irgendwelche personellen Entscheidungen. Beim SVZ bekommt man die beiderseits aus erster Hand: vom Trainer und vom Vorstandschef. Wer im Glashaus sitzt... Gell, Harry!

  • Frühlingsfest Britz


    Am Samstag den 14.05. steigt auf dem Sportplatz in Britz das alljährliche Frühlingsfest!


    ab 13.00 Uhr ist für Groß und Klein so einiges geboten!


    ab 20.00-3.00 Uhr gibts dann was auf die Ohren mit der ,,Liveband;;


    ,,Connex Revival Band,,


    gemischt mit Tanzbarer DJ Musik!!!!


    für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt!!


    Bierwagen,Pizzabäcker, Grill, Fischstand etc.

  • Der Aufsteiger in die Landesklasse aus dem Barnim steht seit letzten Freitag, 3 Spieltage vor Schluss, bereits fest. Union Klosterfelde ist nach 3 Jahren wieder zurück. Bilanz bisher in der Saison.27 Spiele, 26 Siege bei 138:29 Tore.