Fazit Wolfen 2010!!!

  • DANKE AN DIE GASTGEBER UND DIE VIELEN FLEIßIGEN HELFER FÜR DIE GUTE VERSORGUNG!!! :!: :!: :!:


    DANKE AN ALLE MANNSCHAFTEN DIE VOR ORT WAREN UND AN DIE DIE ÜBER NACHT GEBLIEBEN SIND!! :!: :!:


    EINIGE ANWESENDE WERDEN NEUE USERNAMEN BEKOMMEN, AUFGRUND VERSCHIEDENDER SITUATIONEN IN WOLFEN! :!: :verweis: :D


    DANKE AN DIE BEIDEN SCHIEDSRICHTER!!! :thumbup:


    GRUSS AN ALLE UND BIS ZUM NÄCHSTEN JAHR IN LUDWIGSFELDE!!! :halloatall:


    OFFIZIELL NOCHMAL ALLES GUTE FÜR NOLLINGER UND KIAGIRL!!! :love:


    EIN BESONDEREN DANK AN DIE LEUTE, DIE DEN WEBMASTER GESTERN BETRUNKEN GEMACHT HABEN, ER GING 23 UHR SCHLAFEN, WACHTE UM 9 UHR AUF UND UM 10 UHR GING DIE HEIMREISE LOS, AUF DER AUTOBAHN ERKANNTE ICH DEN WEBMASTER NICHT WIEDER, ZUM ERSTEN MAL IN SEINEM LEBEN HAT ER IM AUTO DAS GASPEDAL AUCH MAL RICHTIG BENUTZT UND PROMPT ... :versteck: :whistling: :verweis:

  • DANK AN DIE GASTGEBER UND ALLE DIE VOR ORT WAREN - ES WAR WIEDEREINMAL EIN ERLEBNISREICHES WOCHENENDE !!!


    GLÜCKWUNSCH AUCH NOCHMAL HIER AN NOLLE + KIAGIRL - SO EIN FEUERWERK HAT SCHON WAS :-)

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Danke an alle. War ein richtig geiles WE. Und....was ich persönlich bemerkenswert finde, hab's diesmal ohne größere Verletzungen überstanden. :thumbsup:


    p.s. Glw nochmal an Nolle und Kiagirl.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Dankschön für euer kommen. Hoffe doch es hat allen gefallen, und ihr seit alle gesund und munter wieder in eure "Dörfer" aufgeschlagen ( mehr oder weniger). Mir hat es gefallen sogar das verspätete "Osterfeuer" :happy:


    :love: Nollinger & Kiagirl :love:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Danke an alle die zum gelingen beigetragen haben!War eine gelungene Veranstaltung und zum gute Schluß hat unser Nolle ja noch das Kiagirl gefreit :love: Wenn das mal kein würdiger Höhepunkt war... :thumbsup:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • nachdem man dann heil zu hause angekommen is, die 6 pils vom deutschlandspiel hat sacken lassen kann man sich auch mal melden ^^
    dank an die organisatoren und helferleins, war ein klasse turnier und rundherum!fleisch hat geschmeckt nur die pilzpfanne die mir freitag abend versprochen wurde kam net an?!einzige manko :thumbsup:


    die turnieransetzung top :bindafür: jeder gegen jeden is spitze!sollte man beibehalten...











    ach ja, und nächstes jahr keine teamzulassung unter 1,5 promille :verweis: :bia:



    grüße nach wolffen :halloatall:

    Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

  • So, auch wir haben dann um 16.30Uhr den Heimathafen erreicht, und ich muss sagen, ich bin total begeistert. Ich hatte super viel Spaß,
    ein riesen Dankeschön an die Organisatoren und alle die das möglich gemacht haben. Alle Daumen hoch!!! Ihr seid Spitze!! Ein ganz besonderer Dank für ein tolles Erlebnis geht an Schulle, Ruppi (unsere fleissige Biene Maja ;) ) und an Simon (der sich sooo schön freuen kann ^^ ) Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.



    Und ein herzliches Dankeschön an euch für die lieben Glückwünsche :love:

  • Als erstes ein Danke an die Gastgeber für die Bewirtung und Organisation.
    Danke an unsere Admins, die das Turnier in mein Heimatbundesland Sa.-Anh. vergeben haben.
    Danke an die schwarze Sau und den Kollegen aus Wolfen fürs Pfeifen und die kostenlose Regelkunde.
    Danke an die Naumburger Fraktion, die mich mal wieder in ihrer Zeltstadt aufgenommen haben.
    Danke an BFC73 und die zwei Flutlichtflitzer für die sportliche Unterstützung beim Team TKKG.
    Danke an die vielen Fotografen, die hoffentlich die Schnappschüsse noch mit uns teilen werden.
    Danke an den Naumburger Jung für die mit Abstand beste Aktion des Wochenendes.
    Danke an Zumpe das er die selbe Aktion wenigstens versucht hat (und mein Fahrrad dabei nicht verschrottet hat).
    Danke an die Flutlichtflitzer für die unterhaltsamen Stunden.
    Danke an alle Teilnehmer des Turniers, die mal wieder Blut, Schweiß und Tränen für das Prestige vergossen haben.
    Und abschließend ein Danke an alle, die zu dem mal wieder unvergesslichen Wochenende beigetragen haben...


    Bis zum 8.NOFB-Turnier, bei den Leuten kann es eigentlich nur ein Highlight werden. :thumbup:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • ich sage nicht danke, ich sage respekt wolfen!!! :thumbsup:


    eure bedenken waren nicht angebracht, war alles suuuper !!! ich bedanke mich nun doch noch bei euch, ganz besonders bei ruppi, der grazielsten biene maja der welt, dem zeitweise der weg ins www schwer fiel. (man man man, doooh - alles nur, um mich zu ärgern ;) ). desweiteren geht mein dank an schulle, mit dem man am freitag kurzweilige gespräche führte, die licht ins nun nicht mehr dunkle brachten. am ende genannt, aber nicht minder wichtig, bedanke ich mich bei simon! ein kerl wie ne eiche, mit nem erstaunlich weichem kern. bleib wie du bist !!!


    nun könnt ihr wieder ruhig schlafen, ich weiss was für ein brocken an last nach dem ausrichten dieses turnieres von einem abfällt.


    danke auch an alle anwesenden, die dieses turnier immer wieder zu einem unvergesslichem erlebnis machen :halloatall:


    und danke an alle gratulanten :love:



    ppppppppps: hiermit beantrage ich ein nofb-hallenturnier in der winterpause!!! einmal im jahr diese leute auf einem haufen zu haben, ist einfach viel zu wenig !!!! :verweis:

  • So auch von mir noch ein paar Worte.


    Ich bedanke mich für die positiven Äußerungen Euerseits. Wenn Simon der Mann wie eine Eiche, mit dem erstaunlichen weichen Kern das liest werden sicher ein paar Tränen fließen! :)


    Danke für das Osterfeuer!


    Danke für den nackten Radfahrer!


    Danke an den Mann der brennende Zigaretten isst!


    Danke den Schiris!


    Danke für den Flutlichtflitzer Schal, welcher schon einen Ehrenplatz gefunden hat.


    Danke an alle die da waren.


    Bitte an Allesfahrer: Laß mir meinen USERNAMEN! :D


    Und zuletzt auch Glückwünsche von mir an Nolle+Britta! :bindafür: Die Hochzeit könnt Ihr ja dann beim nächsten NOFB Turnier feiern!!


    PS: Bin auch für ein Hallenturnier, da kommt meine Technik besser zum tragen! :versteck:

    Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

  • Die Heringe kriegt man aber so schlecht ins Parkett rein. :S

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • 1. Für mich persönlich und ich denke für ganz Draktor war es besser als letztes Jahr weil wir erfolgreicher waren und auch wirklich alle zusammen das WE verbracht haben mit ein paar lustigen Anekdoten. Insgesamt war aber in Pepelow mehr los, dafür kann Wolfen jedoch nichts. Liegt eher an Teams/Leuten die kommen bzw nicht kommen.


    2. Ich glaube Mecklenburg wächst zusammen und in Zukunft kann man vieleicht weiter kooperieren mit den Flitzern. Den meisten Spaß haben sie auf jeden Fall. Danke dass wir dran teilhaben durften ;-)


    3. Turnier war wir gesagt gut und Rahmenbedingungen(Gelände,Catering und Wetter) Top!!! EINZIGER MINUSPUNKT-----> Nazimusik kann ich garnicht gebrauchen und dass sieht der Rest vom Team auch so denke ich. Also das nächste Mal die Lunikoff CD zuhause lassen, wenn man sowas schon in seinem Besitz haben muss,anstatt diese über die Lautsprecher abzuspielen! Waren zwar bloß 2 oder 3 Lieder am Freitag Abend als es wohl auch kaum einer mitbekommen hat, besser wirds dadurch jedoch nicht!


    4. Sorry dass wir nur einen wirklichen Trinker im Team hatten und vieleicht ein wenig ehrgeizig waren :love:


    5. Das Wichtigste, wir hatten den einzigen Torwart der ausm Spiel herraus getroffen hat und beim Aushelfen auch noch für die Flitzer getroffen hat :support: :thumbsup:

  • Danke an die Wolfener Fraktion für die gute Ausrichtung des Turniers!Ihr wart ein guter Gastgeber und habt euch wirklich Mühe gegeben!
    Es war mal wieder ein schönes WE,endlich wieder bekannte Gesichter und auch ein paar neue getroffen...
    Ich hoffe man sieht sich bald schnell wieder!


    Besonderer Dank an die Naumburger Fraktion,hat Spaß gemacht mit euch :thumbup:


    wrwG

  • jungs und mädels dank an euch alle. ein großes dankschön an alle organisatoren, spieler, spielerinnen und fans!!. war n echt geiles wochenende. hoffe wir sehen uns alle gesund und munter nächstes jahr oder vielleicht sogar schon zum hallenkick wieder;)

    "Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)