Türkiyemspor

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    @ Rudi : Da nehmen sich Türkiyem und Yesilyurt beide nix.


    Scheinbar doch. Bei unserem Auftritt bei Yesilyurt gab es kein Sucuk, nur "deutsche" Verpflegung wie Bockwurst und Bulette.

  • So hochgelobt wie die Verpflegung ist, war sie am letzten Sonntag leider nicht. Das als "Bier vom Fass" angepriesene - ich nenn's mal liebevoll - Gebräu, war Flaschenbier, das im Kasten 6,00€ kostet - inklusive Pfand. Noch schlimmer war allerdings, dass das Bier schlechter geschmeckt hat als es billig war und zudem noch total überteuert. Das Bier hat zudem dermassen auf die Blase gedrückt, dass man von einem halben Liter Bier (den nur 2 getrunken haben) 4 mal Wasser lassen musste. Dank des Regens wurden die Becher immer und immer voller, sodass wir eigentlich mehr Bier weggekippt haben als getrunken. Schade!


    Loben muss ich das Essen, das war top :smile:


    Vielleicht besorgt ihr nächstes Mal ordentliches Bier, dann hat niemand was auszusetzen.


    Gruß AdmiralSpree

  • Pilsator Pils


    Zitat

    Flaschenbier, das im Kasten 6,00€ kostet - inklusive Pfand.


    24 * 0.08 € ergibt 1,92 €
    Kiste Pfand ergibt 1,50 €


    Da sind wir schon bei 3,42 €
    2,58 € teile ich durch 20 Flaschen Pilsator


    ergibt 0,12 €


    Ich glaub nicht, dass Pilsator 12 Cent kostet. Wir wollen es ja nicht übertreiben. Pilsator wird halt als Pennerbier bezeichnet.


    Zum Spiel gegen den BFC Dynamo gibt es aber kein Pilsator mehr.....

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Dann lass es 8,00€ gewesen sein, jedenfalls ein absolutes Billig-Bier!


    8,00€ kommen sogar ziemlich gut hin, wenn man so rechnet:


    Kiste Pfand 1,50€
    20 * 0,008 1,60€
    Summe Pfand: 3,10€ (Ist ja allseits bekannt)


    Dann bleiben für die Biere noch 4,90€, das macht pro Flasche 0,245€. Und das passt perfekt, wenn man bedenkt, dass es damals an der Tankstelle (!) 0,50 DM gekostet hat...


    Aber Rechnung hin oder her, so ein Bier sollte man den Gästen nicht zumuten!

  • Heute vom Spiel Türkiyemspor - Neuruppin im JSP (!!)


    Cola:
    Größe: 0,5l
    Geschmack: widerlichst, hab fast Kopfschmerzen davon bekommen
    Preis: 2,50 (für sone Ekelplörre!)
    Note: 6-


    Boulette:
    Größe: Standard, nix zu beanstanden
    Geschmack: Nicht wirklich lecker
    Beilage: Brötchen, was noch grade so ging
    Ketchup/Senf: Auf Zuteilung
    Preis: 2 Euro (für ne Industrieboulette, die im Einkauf keine 35 Cent kostet bitter!)
    Note: 4-


    Das angebotene Warsteiner hab ich aus Erfahrungen lieber weggelassen, aber die Neuruppiner hatten auch seltsames Zucken beim trinken. Ekelhaft war deren Fazit.


    Es bleibt dabei: Im JahnSportPark ist das Catering eine absolute Mutprobe.



  • Eigentlich kann man doch an einer Cola kaum was falsch machen oder :gruebel:


    Oder war es anstatt Coca-Cola irgendeine andere Marke?


  • Ich vermute, das bei solchen Spielen die 3 Jahre alte Fässer geleert werden bzw. mit Sirup oder sowas gepanscht wurde...außerdem kann man im Jahnsportpark von ausgehen, dass alles Scheiße ist. Selbst deren Wasser war letztes Mal ungeniessbar, wie sie das machen weiß ich nicht, is sicher Geheimnis des Hauses.

  • Zitat

    Original von rudiriot
    Selbst deren Wasser war letztes Mal ungeniessbar, wie sie das machen weiß ich nicht, is sicher Geheimnis des Hauses.



    Selber schuld. Wer trinkt denn auch Wasser beim Fußi :rofl: ?

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Spiel Türkiyemspor - Neuruppin im JSP


    Bier:
    Größe: 0,5l
    Geschmack: widerlichst,
    Preis: 3 Euro (+1 Euro Becherpfand)
    Fatzit: viel zu Teuer und mega wiederlich
    Note: 6-




    Boulette:
    Größe: Standard, nix zu beanstanden
    Geschmack: ging so
    Beilage: Brötchen
    Ketchup/Senf: Auf Zuteilung
    Preis: 2 Euro
    Note: 4-


    Bratwurst:
    Größe: Standard
    Geschmack: ekelhaft, fett-tiefend
    Beilage: Brötchen
    Ketchup/Senf: Auf Zuteilung
    Preis: 2 Euro
    Note: 6-


    rudiriot
    nachdem sich ein gast über den wiederlichen cola geschmack beschwert hat, ist der imbissfrau aufgefallen das sie ja nur coke light hatte :naja:

    [CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

    - Al Bundy -[/CENTER]

  • Zitat

    Original von Der_Schweinepriester
    rudiriot
    nachdem sich ein gast über den wiederlichen cola geschmack beschwert hat, ist der imbissfrau aufgefallen das sie ja nur coke light hatte :naja:


    Na geil, was soll ich denn da nächstes Mal noch trinken? Ich glaub, ich werd die guten alten Trinkpäckchen reanimieren und reinschmuggeln. ;)