Galatasaray Spandau 89

  • Zitat

    Bei den Platzverweisen in erster Linie erstmal an die eigene Nase fassen und hinterfragen was hab ich oder mein Mitspieler dazu beigetragen. Die große Zahl an Platzverweisen in der noch relativ jungen Saison ist schon alarmierend. Vor allem die Gründe - Tätlichkeit, Schiedsrichterbeleidigung - sollten zu denken geben. Und das bezieht sich auf alle Vereine nicht nur auf die tempramentvollen !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Für die angebliche Tätlichkeit sah sich das Sportgericht gezwungen eine Rekordstrafe von zwei Wochen auszusprechen. Ich glaube, dass man bei so einem Vergehen 8 Wochen bzw. 8 Spiele bekommt, in leichteren Fällen mindestens 4 Wochen bzw. 4 Spiele. Also doch keine Tätlichkeit, sondern eher eine Unsportlichkeit???


    Und über die zweite Rote Karte wird man sicherlich auch noch berichten.


    Ansonsten hast du völlig Recht, aber auch bei Hertha 06 gab es ein Desaster mit dem SR Reiner Jäger (Friedrichshagener SV). Und bevor wir immer alles beurteilen und die Vereine schon hinrichten, sollte man zumindestens die Sportgerichtsurteile abwarten.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Hallo Preußmane,


    ganz schön was los auf eurer Seite, dachte mir daß ich einfach nur mal ein paar freundschaftliche Grüße
    an dich, Trainer und Mannschaft schicke.
    Hoffe das ich demnächst mehr Zeit habe und endlich mal bei euch vorbeischauen kann.


    :schal: :schal1: :schal: :schal1:

  • also ich als themengründer muss mich jetz auch mal von der ganzen polemik hier distanzieren... hab mir ja nun schon ne hochverdiente verwarnung eingefangen, weil ich das einfach nur in den themen gepostet hab, wo es von belang war, weil sich nich jeder alle freds durchliest, aber was solls, die diktatur gibts in allen anderen foren auch...


    nur wollte ich hier eine DISKUSSION anstoßen, und keine gegenseitige vorurteils- beleidigungs-, und arroganzarena eröffnen...


    fasst euch mal an den kopf ey... und ich dachte schon, ich wäre schlimm, weil ich eine sache in 5 freds veröffentlicht hätte 8|


    also... bleibt sachlich und :support: :bindafür: ;)

  • sgblankenburg


    Das ist Spaming, das muss nicht sein, 1 mal das Thema öffnen reicht vollkommen, es reicht dann auch eine Verlinkung in den anderen Threads, und fertig wäre es.


    Musst dich auch nicht gleich persönlich Angegriffen fühlen, das war nichts gegen dich als Person, hätte auch jeden anderen Treffen können der sowas macht. Also sei bitte nicht so angezickt ;) :)


    :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:


    :support: :support: :support:

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Hallo liebe Fussballfreunde,


    ich habe mir einige beiträge durchgelesen und wollte auch gern was über strittigen entscheidungen gegen galatasaray etwas schreiben, da ich alle drei heimspiele und das derby gegen staaken live gsehen habe.


    also die beiden platzweise gegen staaken und wilmersdorf waren vielleicht umstrittig, aber als neutraler beobachter sieht man das die gala spieler viel zu viel meckern und somit auch die schiedsrichter gegen sich bringen...teilweise werden bei jedem foul mit 4-5 mann der schiedsrichter attackiert. wenn die jungs das in die reihe bekommen würden, dann ist es sehr schwierig gegen diese mannschaft zu gewinnen. vom spielerischen her ist es momentan die beste spandaus wie ich finde. das sind sogar 2-3 spieler die oberliga-regionalliga tauglich sind. da ich selber schon regionalliga gespielt habe, denke ich das gut beurteilen kann. genauso freut es mich das gatow die momentan auf dem 2.platz in der berlin-liga stehen, wenn auch ein paar glückliche punkte zusammen kamen, aber das gehört zum fussball. mich freut es das der fussball in spandau wieder einen namen bekommt und wünsche allen eine erfolgreiche und faire saison.

  • Hallo liebe Fussballfreunde,


    ich habe mir einige beiträge durchgelesen und wollte auch gern was über strittigen entscheidungen gegen galatasaray etwas schreiben, da ich alle drei heimspiele und das derby gegen staaken live gsehen habe.


    also die beiden platzweise gegen staaken und wilmersdorf waren vielleicht umstrittig, aber als neutraler beobachter sieht man das die gala spieler viel zu viel meckern und somit auch die schiedsrichter gegen sich bringen...teilweise werden bei jedem foul mit 4-5 mann der schiedsrichter attackiert. wenn die jungs das in die reihe bekommen würden, dann ist es sehr schwierig gegen diese mannschaft zu gewinnen. vom spielerischen her ist es momentan die beste spandaus wie ich finde. das sind sogar 2-3 spieler die oberliga-regionalliga tauglich sind. da ich selber schon regionalliga gespielt habe, denke ich das gut beurteilen kann. genauso freut es mich das gatow die momentan auf dem 2.platz in der berlin-liga stehen, wenn auch ein paar glückliche punkte zusammen kamen, aber das gehört zum fussball. mich freut es das der fussball in spandau wieder einen namen bekommt und wünsche allen eine erfolgreiche und faire saison.


    Endlich mal ein objektiver Augenzeugenbericht ohne Vereinsbrille.

  • das unsere spieler jetzt auch mehr mit den schiedsrichtern reden bestreitet keiner aber wo gibt es sowas nicht..in den meisten fällen sind spieler nicht einverstanden mit endscheidungen von schiris aber im spiel stehen spieler nunmal unter strom..ich finde die wortwahl attakiert unpassand..was für den einen umlagern ist für den anderen attakiert, je nachdem aus welchen blickpunkt man es sieht. hier gibt es einige user die es falsch verstehen...man sieht es daran wie leute es gleich dick schreiben ohne das sie dabei waren..

  • Zitat

    Sag mal für wen hälst Du dich eigentlich? Mir geht dein Oberlehrer Slang ziemlich auf den Nerv.
    Auch Du solltest deine Wortwahl hinterfragen,gerade dann wenn man selber Schiedsrichter ist und einen Thread schließen will,
    in dem es um Schiedsrichter geht. Aber das wäre bei Dir ja nicht das erste mal.



    Gebt den Leuten ein Amt und sie drehen durch....


    derbeobachter ist hier nur dafür zuständig das keiner was schreibt was deren scheiß aufdeckt..kleiner Stasifuzzi..

  • Gerüchten zufolge wechseln die Leistungsträger (7-8 Spieler) zu SSV, was ist da drann?


    Erst Trainerwechsel, jetzt Mannschaftswechsel??



    Kuriositätenkabinett hier!


    Danke für Antworten!

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Was wird jetzt aus Gala? Wenn wirklich 2/3 der Mannschaft weg ist, kann es noch ganz eng werden. Oder ist guter Ersatz da? Mit 25 Punkten hat man noch keinen Klassenerhalt.


    Unglaublich, da spielt die Mannschaft um den Aufstieg und dann sowas.

  • lt. einer Information eines ehemaligen Spieler, hat der Verein versäumt die Kündigungsbestätigungen/Paßkopien den ausgetretenen Spielern zuzusenden.


    Somit erhalten alle 15 Spieler die sofortige Freigabe.

  • lt. einer Information eines ehemaligen Spieler, hat der Verein versäumt die Kündigungsbestätigungen/Paßkopien den ausgetretenen Spielern zuzusenden.


    Somit erhalten alle 15 Spieler die sofortige Freigabe.

    Wenn das so ist, dann heißst da ja wohl: Kein Geld und reichlich Spielerverlust für Gala. Wie will der Verein das auffangen? SSV ist sicherlich bald auch wieder unter den den Top 3 aller Spandauer Vereine und in 2 Jahren vielleicht dann mit Gatow, FC Spandau und Staaken in der Berlinliga, aber nur, wenn sie diesmal ihren Verpflichtungen nachkommen und halten was versprochen wird. Dann wirds M.T. schon machen. Ich bin gespannt auf den Weg von Gala. Ich tippe auf Abstieg, so traurig es ist.