Galatasaray Spandau 89

  • Wer mich kennt weiß, dass ich nie falsches behaupte oder in die Welt setze.


    Kann mich noch an mein B Jugendspiel im Jahre 2007 gegen euch erinnern, wo ich aufgrund von rassistischen Vorfällen dem BFV um einen Beobachter gebeten hab.


    Kann sein, dass sich danach vieles geändert hat wie bei vielen anderen Orten in Berlin. Aber Blankenburg war nie ein angenehmes Auswärtsspiel von Migraten bis 2007.


    Also ich bin auch Ausländer und habe meine Ausbildung in Blankenburg gemacht, und deine Aussage ist falsch, 3 Jahre lang bin ich mit S-bahn hingefahren, nicht einmal wurde ich beleidigt. Ich finde einfach man sollte sich anpassen da wo mann lebt. Du willst ja auch nicht das jemand in dein Land einwandert und ganze zeit nackig rum rennt. Man sollte an seine eigene Nase anfassen bevor man andere anfässt. 8)

  • Zitat

    Also ich bin auch Ausländer und habe meine Ausbildung in Blankenburg gemacht, und deine Aussage ist falsch, 3 Jahre lang bin ich mit S-bahn hingefahren, nicht einmal wurde ich beleidigt.



    das kommt mir doch irgendwie bekannt vor :o ?( :bindafür: :bindafür: Blankenburg ist gut für eine Ausbildung :p kann ich aus Erfahrung sprechen hehe

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • GALA hat Dynamo eiskalt weggeklatscht, trotz4 Spieler die nicht mit gespielt haben Mesut Aydemir 10 (Leistungsträger), Murat Ögenc 7, Mounir Bouazza 14, Dennis Tatli 4.


    Dynamo spielt mit 3 aus der 1. Mannschaft. :bindagegen:


    Es läuft besser als manche dachten, die Mannschaft wächst zusammen. Es braucht aber seine Zeit. Dank dem Trainer Ali Günay und Co Trainer Samir Bouazza mit sehr viel Leidenschaft dabei, werden die es packen.


    Der Vorstand hat neue Schuhe gesponsert. :bia:


    Leider hat SSV noch kein Spiel gewonnen, wenn es weiter so geht, heißt es dann bald SSV Istanbul. :schal: :schal4:


    vowegen Abwärts bei GALA er aufwärts. :versteck:
    Der neue Transfer (Umut Coskun) der kurzfristig gemacht worden ist, war eine gute Entscheidung.
    Hat sich sehr schnell an das System angepasst.

  • Der Vorstand hat neue Schuhe gesponsert. :bia:
    .




    Na hoffentlich nicht die Schuhe die von den alten GaLa-Spielern eingefordert wurden :lach:


    kleiner SPaß am Rande :p


    Viel Erfolg noch, reißt die oben mal Außeinander ;)

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Mich hat gerade etwas sehr Trauriges erreicht... der folgende Auszug ist von einem Galatasaray Spandau Spieler entstanden und entspricht somit nicht meiner Phantasie oder irgendwelcher falschen Anschuldigungen, wer mich kennt müsste Wissen das ich sowas nicht als Nötig empfinde.


    ‎[Mounir Bouazza]
    Melden · 22:43
    ey digga wir sindfünfter unser zielist 4ter platz unddasist perfekt fürlandesligaa aber wir können auch wenn wirwollen dritterwerdenaber wirverlieren dasletzte spiel
    wegen geschäfte wermehr bietet



    Ich hoffe das in diesem Sinne der BFV tätig wird und auch dagegen etwas Unternimmt!



    Für solche Aktionen eine klare :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:



    Liebe Grüße


    Patte.S

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • the_berliner, diese Idee ist mir auch schon gekommen, dann habe ich die Seite www.berliner-fussball.de geöffnet und bin auf die Seite gegangen wo unter Anderem die E-mail Adresse vom BFV-Präsident steht oder von dem Rest der Mitarbeiter, ich frage mich dann allerdings direkt: "Was passiert wenn ich dem Präsidenten eine Mail schreibe und ihm erkläre das Sein eigener Verein Spiele manipuliert?!"


    Wenn das alles so einfach wär hätte ich es hier nicht gepostet, ich hoffe nur das es irgendwo noch gerechtigkeit gibt und man gegen solch einem Mist vorgeht..

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • ich würde es bei ralf seibt (spielleiter landesliga) probieren, wenn du da niemanden erreichst, dann bernd wusterhausen. immer die hierarchien beachten und bitte auch nur mit handfesten beweisen.

  • Das schlägt dem fass doch die krone aus .
    da bekommt man wohl beim SSV kalte füsse da der geplante Siegeszug gegen rehberge mit einem 1:1 eine delle bekommen hat.
    Nicht genug das man einen verein ---galatasaray--ausgeplündert hat jetzt versucht man auch noch ihn zu diskriminieren.
    Mit fadenscheinigen Verdächtigungen will man sich bei dem Verein anschleimen damit er 200%
    gegen wacker gibt.
    Ausgerechnet vom SSV dem nichts heilig ist kommen diese Unterstellungen weil ihnen das wasser bis zum hals steht
    Unterste Schublade eines vereins der mit raubrittermethoden arbeitet. :rotekarte:


    Wenn ich Spieler von Galatasary wäre würde ich mich gegen wacker nicht mehr unbedingt ins Zeug legen um ausgerechnet dem SSV der wie piraten über mich hergefallen ist auch noch den Klassenerhalt zu sichern.
    Die Motivation denen zu helfen nach deren Verdächtigungen wäre bei Null,dazu wäre keine "Bestechung" erforderlich


    Als neutraler Beobachter wäre es sicher eine Bereicherung wenn diesen Verein tatsächlich der Abstieg träfe.Er ist kein Verlust für die Landesliga
    Auch als Warnung vor etwagigen Nachahmern diese Vorgehens für andere Vereine



    Der SSV ist nur noch peinlich.
    traurig was man aus dem einstigen Vorzeigeclub Spandaus gemacht hat


  • Als neutraler Beobachter wäre es sicher eine Bereicherung wenn diesen Verein tatsächlich der Abstieg träfe.Er ist kein Verlust für die Landesliga
    Auch als Warnung vor etwagigen Nachahmern diese Vorgehens für andere Vereine



    Der SSV ist nur noch peinlich.
    traurig was man aus dem einstigen Vorzeigeclub Spandaus gemacht hat


    Du bist aber nicht neutral lieber bak07 sondern Du sympathisierst mit Wacker!!
    Und bei Wacker ist das ja normal das am letzten Spieltag Gerüchte entstehen das Gegner "gekauft" wurden. Siehe VL W/A-Füchse leidtragender damals Frohnau, letztes Jahr W/A-Johannisthal und dieses Jahr W/A-Gala....Fortsetzung folgt?? Desweiteren wurde von einem (eigenen?) Spieler der Thread: Zahlt Wacker Prämie...? eröffnet, der schon soetwas ahnen läßt.
    Aus der VL habt ihr euch trotzdem verabschiedet und genauso wird es auch aus der LL sein. Der sportliche Tiefgang kann nur aufgeschoben, nicht aufgehoben werden!

    Meine Mutter Erna, die denkt,
    ich wär ein Koch
    Und irgenwie liegt sie
    da nicht falsch – die Gute
    Abkochen ist mein Job

  • Jup, den besagten Klassenerhalt damals, hat sich Wacker definitiv erkauft oder es zumindest geplant.


    Ich habe es auch nicht über mehrere Ecken gehört, sondern war in der "glücklichen" Lage, dass die Entscheidungsträger meine Vereinszugehörigkeit nicht kannten und ich so persönlich Ohrenzeuge des Wacker-Füchse-Agreements werden konnte.


    Allerdings ist man bei solchen Absprachen aus meiner Sicht machtlos da handfeste Beweise etc fehlen.

  • Die ersten drei Absätze fide ich gut,aber ein Abstieg wünsche ich weder Wacker noch dem Spandauer SV. :schal1: :schal4:

  • Mensch Olaf, äh entschuldige "Meeko".


    Wer von Alemannia/Wacker hat dir bloß so weh getan.......... Deine Seele muß doch aufschreien wenn in deiner Nähe
    nur der Name Wacker fällt.
    Du windest dich wie ein Aal wenn Du schreibst : Wacker hat sich defenitiv seinerzeit den Ligaerhalt erkauft !!!!!!
    im selben Satz aber............. zumindest geplant !? Ja was denn nun.........
    Streue doch bitte keine ungereimtheiten unters Volk. Es gibt doch nur Schwarz oder Weiß !!! Fakten,Fakten,Fakten....


    Und nun zum eigentlichen Thema : "Patte"S.(SSV) u.Mounir Bouazza (Gala.SP.) Ich habe einen Leserbrief an die Fuwo
    geschrieben und mich,meine Mannschaft und Vorstand von dem Vorwurf der Manipulation (letzte Spiel Wacker-Galatasaray)
    distanziert. Desweiteren ist eine Abschrift an Staffelleiter R.Seibt, Präsidialmitglieder B.Wusterhausen (Spielausschuss)
    sowie an den Sportkamerad B.Brandt-Cholle (Schiedsrichterausschuss) übersandt worden.


    Ich hoffe das dieses beschmutzen eines Vereins,einer Mannschaft.eines Trainers (siehe Manuel Hartmann Tas.) endlich aufhört !!!!!!!


    Männer, diskutiert doch über Spiele vernünftig (ob nun gut o. schlecht) Taktik hin oder her........... Aber geht doch nicht
    unter die Gürtellinie...... Jedem Mann tut ein Tritt in die Eier weh. Nur dem nicht der keine Eier hat.......


    Also Sportkameraden, seid sportlich FAIR in den Berichten !!!!



    Detlef "Fipsi" Diehle
    Trainer Alemannia 90/Wacker

  • Ehrlich gesagt ist mir Wacker völlig egal. Es hat mich damals nur gestört, dass sich Wacker so offensichtlich unsportlich verhält und man dagegen ja doch relativ machtlos ist. Wie gesagt, ich stand direkt neben einem bekannten Herrn von Wacker und einem nicht weniger bekannten Vertreter der Füchse als darüber geredet und es auch geplant wurde. Ob das Geld wirklich geflossen ist kann ich nicht sagen, aber zumindest das Ergebnis hat für Wacker gestimmt. Von daher fand ich das damals im höchsten Maße unsportlich.


    Was danach war, entzieht sich meiner Kenntnis und was in dieser Saison abgeht erst recht. Von daher weiß ich nicht, wo jetzt mein Fehler liegt? Es ist ja auch eher ein Running-Gag, dass bei Wacker-manipulationsgerüchten mein Name ins Spiel gebracht wird.


    Von daher ist es doch super, wenn die Gerüchte in diesem Jahr haltlos und völlig aus der Luft gegriffen sind.


    Ach ja... Schönen gruß auch von mir an Olaf (wer auch immer das sein mag)