Ladespokal 2010/2011

• Kamenz - Heidenau 1:2 nV. Schade, da wird der CFC vor der Haustür spielen, ich aber aus Prinzip nicht hingehen. Nach Kamenz wäre ich gefahren, wenn es terminlich geklappt hätte.

Weiter oben wollte ich natürlich sinngemäß schreiben, ob noch 2011 oder erst 2012 gespielt wird. Ist eben manchmal etwas hektisch, wenn man im Büro nebenbei das Forum bedient *g*.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Kamenz - Heidenau 1:2 nV. Schade, da wird der CFC vor der Haustür spielen, ich aber aus Prinzip nicht hingehen. Nach Kamenz wäre ich gefahren, wenn es terminlich geklappt hätte.

Dann komm halt mit in den Gästeblok, das ist erlaubt :halloatall: Aber erst mal müssen wir die Schwäne schlachten...

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• kamenz vs. Heidenau 1:2 n.V.

das Spiel ist relativ schnell abgehakt. Heidenau war besser, bzw. Kamenz hat den Pokal hergeschenkt. Dieses Gefühl wurde man als Zuschauer nicht los, wenn man die laxe Einstellung und das "versemmeln" der Riesen gesehen hat. Ein Innenverteidiger als Mittelstürmer ist ja auch der Geck! Mal sehen, welche Sturmreihe in DD 3. aufläuft.
    Steffen: Hartmann und Minge hatten offensichtlich die gleichen Gefühle wie du in Bezug auf Heidenau. Hartmann ist einem Gästestürmer ca. 20 m hinterhergelaufen, um Ihn umzusäbeln und sich g/r abzuholen. :cursing:
    Fazit: Wahrscheinlich ist so ein Riesenspiel (Aue) im Pokal nicht jedes Jahr zu stemmen und Punktspiele sind auch nicht unwichtig.

• Saxsophon

Die beiden sind eigentlich keine Pirnaer, haben auch nur 1 bzw 2 Jahre bei uns gespielt. Glaub nicht, dass sie speziell was gegen Heidenau haben.

jb1

nix mit Gästeblock, da müsste ich ja auch Eintritt bezahlen. Mein Geld kriegen andere Vereine (der CFC hatte ja gerade erst)!

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Ärgern werden sich auch die Zwenkauer! Denn wenn Markleeberg nd Borna nicht Zuhause gegen Dynamo spilen durften (oder wollten) wird das bei Zwenkau nicht anders werden... Vielleicht gibt's das spiel ja dann in Pirna :D

Aufstieg ist wichtiger!

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• Aber erst mal müssen wir die Schwäne schlachten...

Wer wird denn hier so eine martialische Sprache an den Tag legen. 8)
    Wirklich lachen würde ich, wenn euch der blinde Schwalbenkönig das entscheidende einschenkt. :D

"A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

• Das Achtelfinalspiel Kickers Markkleeberg - SG Dynamo Dresden wurde seitens der Randleipziger nun endgültig abgesagt.Die Begründung ist wohl: "Die Kickers bekommen für die Anstoßzeit unterhalb der Woche keine vollzählige Mannschaft zusammen."
    Einerseits für mich nachvollziehbar (als Amateurverein die Spieler frei zu bekommen),auf der anderen Seite verzichten die Markkleeberger auf relativ viel Pokaleinnahmen (es hätten viel bessere Lösungen im Leipziger Raum gefunden werden können.)Das Sportgericht des SFV wird nun über den Ausgang entscheiden.Aber aus Erfahrungen her wird das Spiel wohl 2:0 für Dynamo gewertet werden.Dynamo im sächsischen Pokal wird eine wohl schier unendliche Geschichte...... :whistling:

Es gibt solche und solche Tage. Heute ist einer davon.