Jörg Berger ist verstorben
-
-
Recht hast Du, ein sympathischer Mensch mit jeder Menge Sachverstand!
-
da bleibt wohl nichts anderes übrig, außer die Nachricht verdauen und an solche Wunderdinge wie Frankfurt 1999 zu denken
-
Einfach nur traurig und sehr schade!
-
Er war der Feuerwehrmann mit Meyer in der Bl.
Immer sympatisch. -
Ruhe in Frieden Jörg Berger
http://nachrichten.lvz-online.…n/r-topthema-a-36771.html -
Er war ein sehr sympathischer Trainer!
-
... ein sympathischer Mensch mit jeder Menge Sachverstand!
Genauso habe und behalte ich ihn auch in Erinnerung.Mein Beileid an seine Familie und Angehörigen!
-
Er war ein sehr sympathischer Trainer!
Genauso behalte ich ihn in Erinnerung.
Ruhe in Frieden Jörg Berger.Mein Beileid gilt seiner Familie und Angehörigen.
-
Das kommt jetzt doch sehr überraschend. Ich wusste zwar von seiner Krankheit, aber ich hätte nicht gedacht, dass es ihm derart schlecht geht, dass er stirbt.
Extrem traurig!R.I.P.
-
schade, dass er diesen letzten kampf nicht gewinnen konnte ein trainer der durch seine offene, sympathische, oftmals aber auch sture art immer in guter erinnerung bleiben wird...ich persönlich konnte seine art sehr gut leiden und war immer ein sympathisant bergers, egal bei welchem klub er tätig war...
R.I.P Feuerwehrmann Jörg Berger
-
R.I.P. Jörg Berger.
Mit ihm verlieren wir einen der letzten aufrechten Trainer, der seine Wurzeln im Osten hatte.
-
R.I.P. Jörg Berger.
-
Schade, traurig, tragisch - da fallen einem viele Worte ein.
Alleine schon so eine Diagnose zu bekommen...aber Berger war eben "ein Kämpertyp" und es passte, dass er sich der Herausforderung stellte. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinem Freundeskreis.
Ruhe in Frieden -
Ein guter Trainer verlässt viel zu früh diese Welt. Mein Beileid gilt den Angehörigen.
-
Man wusste ja von seiner schweren u. langjährigen Krankheit, aber als er letztes Jahr, wenn auch nur für ein Spiel, Bielefeld übernahm, hatte man doch das Gefühl er hätte es überstanden. Wirklich ein sympatischer Trainer gewesen. Mein Beileid
-
R.I.P. Jörg Berger.
Mit ihm verlieren wir einen der letzten aufrechten Trainer, der seine Wurzeln im Osten hatte.
Dem kann ich mich nur anschliessen
Ruhe in Frieden