1.KK Dahmeland 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Und kurz dazu. Das Spiel wurde im beiderseitigen Einverständnis vorverlegt. Es ist schon echt Wahn - und Blödsinn, zwei Spiele innerhalb von 48 Stunden (Samstag & Montag) anzusetzen. Das gibts nicht mal in der BL. Und ich denke, dass beiden Teams die längere Pause auch gut tun wird, und Ihr Osterwochenende z.T. besser nutzen können. Egal wie es dann ausgeht. Hätte man generell so machen sollen



    Wie Recht du hast , welch ein SCHWACHSINN... so wird ja irgendwie auch in die LIGA eingegriffen...Bestensee 2 z.B. spielt am Ostersamstag gegen Miwa 1 ihr Pokalspiel und dürfen dann Ostermontag nach GZ reisen zum "Spitzenspiel" .....eine Super Idee :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Wie Recht du hast , welch ein SCHWACHSINN... so wird ja irgendwie auch in die LIGA eingegriffen...Bestensee 2 z.B. spielt am Ostersamstag gegen Miwa 1 ihr Pokalspiel und dürfen dann Ostermontag nach GZ reisen zum "Spitzenspiel" .....eine Super Idee :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Na herzlichen Glückwunsch! Da habt Ihr ja wirklich "Glück" gehabt mit Eurer Ansetzung. Will ja nicht rumheulen, aber da man selbst schon zum gediegenen Alter gehört, finde ich eine Pause von 48 Stunden zwischen den Spielen ein echten Lacher!
    Na mal sehen, was es wird. Die Zweite bei uns darf, wie fast der Rest der Liga, auch am Samstag und Montag ran.
    Mir tun schon bei dem Gedanken daran die Knochen weh... denke mal, dass ne Woche Urlaub da wohl nicht reichen tut...


    Viele Grüße!


    http://diskussionen.die-fans.d…mages/smilies/support.gif

  • schon seit jahren werden zu ostern nachholspiele angesetzt...und ob ich nun trainiere oder n spiel mache, ist auch egal...


    wann will man denn die vielen nachholspiele absolvieren...


    mittwochs 17.30 find ich da weitaus schlimmer..für die arbeitende bevölkerung geht das gar nicht!!!


    ps: zu meiner aktiven zeit, haben wir mal gründonnerstag, ostersamstag und ostersontag gespielt... war sicherlich kein zuckerschlecken, aber ich würde den staffelleitern niemals einen vorwurf machen...


    wer der meinung ist, dass er das besser kann, sollte sich mal beim kfv als staffelleiter bewerben. ihr werdet bestimmt mit kusshand genommen...



    gruß, an die die immer nur labern/schreiben, aber nix machen!!! :sleeping:

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • KW II - DWH 1:4


    Dotsch zieht weiter auf ihrem Siegeszug durch die Liga!! :) War nicht da aber Torschützen hab ick!!! :lach:


    0:1 Mudrich


    1:1


    1:2 Stiller


    1:3 Stiller


    1:4 Dietz (Freistoß)


    7 Spiele 6 Siege!! :D


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Fichte Baruth - Sv Union Bestensee II 0:4


    Tore:
    1:0 M.Borchert
    2:0 S.Petrat
    3:0 S. Klinger
    4:0 D.Krafzig


    Baruth zwar kampfstark, aber nicht wirklich gefährlich vor dem Bestenseer Tor, daher gehen die 3 Punkte zurecht auf das Bestenseer Konto.

  • Ganz kurz:


    Rangsdorf gibt eine zwei Tore Führung nach einer taktisch, sowie spielerisch klasse I. Halbzeit, in der zweiten Halbzeit noch aus der Hand. Leider konnte der SVR die sich bietenden Möglichkeiten in Hälfte zwei nicht nutzen und wie man es auch heute wieder gesehen hat, gab man einer alten Fußballweißheit wieder recht. Wer die Tore vorne nicht macht, der ....
    Es war wohl noch nie so aussichtsreich GZ ein zweites Mal in dieser Saison zu schlagen, wie heute. Hut ab vor der gezeigten Moral der Gäste und viel Erfolg in der neuen Saison - dann ja in der Kreisliga!


    Tore für den SVR: 1:0 Sebastian Kühn, 2:0 Patrick Barth (FE)


    Viele Grüße!


    :support:

  • Ich schreibe erst heute, weil ich dieses Spiel erstmal verarbeiten musste.


    Wir wussten schon vor dem Anpfiff, dass dieses Spiel, für uns, eines der schwersten in dieser Saison werden wird. Doch, was gestern in der ersten Hälfte passiert ist, war für uns völlig neu. Denn schon nach ca. 60 Sekunden klingelte es bei uns im Kasten. Ein langer Ball, eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr und der Stürmer von Rangsdorf (Kühn) netzt eiskalt ein. Taktisch waren die Rangsdorfer uns in der ersten Halbzeit haushoch überlegen, mit 5er-Abwehr-Riegel und schnellen Kontern brachten sie uns immer wieder in Schwierigkeiten. Auf beiden Seiten kam es dann noch zu guten Torabschlüssen und hochkarätigen Chancen. Zwei fulminante Torschüsse von Thieke und Trinchek konnte der sehr gute Rangsdorfer Schlussmann parieren.
    Trotzdem muss man auch zugeben, dass die Defensive, inklusive Torwart, in der ersten Halbzeit einfach nicht wach war. Zu viele einfache Fehler, die uns eigentlich sonst nicht passieren, begünstigten die Spielweise vom SVR. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit gab der gute Schiedsrichter aus Mahlow (eigentlich ne komische Ansetzung für das Spiel...aber egal, er hat seine Sache sehr gut gemacht), bei einer umstrittenen Aktion Elfmeter für Rangsdorf. Ich konnte es nicht genau sehen, war ja auch nicht mehr zu ändern. Der Elfer wurde von Barth eiskalt verwandelt. Das hieß also 2:0 für die Gastgeber...und so ging es dann in die Kabinen.


    Nach dem Seitenwechsel sahen die zahlreich erschienen Zuschauer wieder die "echte" Großziethener Mannschaft. Die Zweikämpfe wurden angenommen und gewonnen und die Laufbereitschaft war da und so kam es, dass wir uns immer mehr Torchancen rausspielen konnten. Besonders Isbaner gewann fast jedes Kopfballduell und legte, mit eben solch einem gewonnen Kopfballduell ganz stark ab auf Radler, der am Fünfer lauerte und keine Schwierigkeiten mehr hatte den Ball ins Tor zu schieben. Kurz danach wird Isbaner im Strafraum zu Fall gebracht (auch hier hatte ich keine gute Sicht) und der Schiedsrichter gab diesmal Elfmeter für die SG. Diesen verwandelte Lehnert, wie immer, eiskalt!
    2:2 und noch ca. 20 Minuten zu spielen. Auch Rangsdorf kam durch gutgespielte Konter immer wieder zu guten Tormöglichkeiten, diese wurden aber entweder vom SG-Torhüter pariert oder einfach schlecht genutzt. Man merkte, dass keine Mannschaft ein Unentschieden
    hinnehmen wollte. Ein Spiel auf Augenhöhe entstand, kein Spieler, auf keiner Position ruhte sich aus und musste alle geben. Für die 1.KK sicher ein Spiel, das auf sehr hohen Niveau stattfand.
    In der 80. Minute probierten es die Rangsdorfer noch mal mit einem hohen Ball in den Strafraum, diese landete aber direkt in den Armen von Torhüter Heinrich. Endlich mal ein guter und weiter Abschlag auf den Fuß von Radler, der gut zu Samanci weiterleitet.
    Was dann folgte war ein absolutes "Tor des Monats". Der Ball tippt einmal und dann "gute Reise" mit gefühlten 330 km/h, aus 20 Metern unter die Latte. Keine Chance für den Schlussmann von Rangsdorf! 3:2 und noch 10 Minuten zu Spielen. Aber Rangsdorf gab nicht auf und probierte alles, um den erneuten Ausgleich noch zu schaffen. Doch dank einer guten Abwehrleistung von allen 11 Spielern, blieb es beim 3:2 Auswärtssieg für uns.


    Hut ab noch mal an das Team aus Rangsdorf. Das war sicherlich das Spiel in dieser Saison, dass uns am meisten gefordert hat, körperlich und moralisch. Ich verstehe nicht, warum ihr nicht auf Minimum Platz 3 steht...schade eigentlich.
    Vielleicht können wir ja am Mittwoch noch gemeinsam ein Bierchen trinken, nach dem ihr Mahlow geschlagen habt! ;)


    Außerdem ein ganz großes Kompliment auch an meine Mannschaft. Erste Halbzeit war scheisse und man liegt auswärts 0:2 hinten.
    Und dann kommen wir aus der Kabine und machen, das fast unmögliche, noch möglich! Geiler Sieg! Geiler Sonntag!
    :bindafür:




    Tore: 1:0 Kühn, 2:0 Barth (FE), 2:1 Radler, 2:2 Lehnert (FE), 2:3 Samanci

  • Miwa - Großziethen


    Miwa nur mit 7 Spielern angetreten :stumm: :abgelehnt: und schon nach 3 minuten 0:1.


    Man dachte man kann sich ein schönes Spiel der Konkurenten angucken, aber da bin ich lieber nach Ragow gefahren. :thumbsup:


    :versteck:


    Es grüßt der Dotscher

  • Wie der Dotscher schon schrieb, waren die Jungs aus Mittenwalde nur 7 Leute.
    Das war für uns dann sehr einfach und wir hatten die Möglichkeit etwas fürs Torkonto zu tun.
    Das taten wir dann auch und hätten das auch gerne noch in der zweiten HZ gemacht, doch Miwa wollte dann
    doch nicht mehr...irgendwie auch verständlich. Am Ostermontag wird es sicherlich "ein wenig" schwerer! ;)


    Tore: Radler (4), Schmidt (2), Beyer (2), Hein (2) und Goofy hat auch eins gemacht! :)


    Lieben Gruß


    Flonaldo

  • Waltersdorf III - DWH 2:5


    In der ersten halben Stunde war es ein Spiel für die Keeper, beide zeichneten sich nach Kopfbällen toll aus. Mudrich gelang dann per Kopf nach Ecke von Sascha Dietz die Führung und es dauerte auch nicht lange ehe es 2:0 stand, einen Seitfallzieher von Stiller parierte der beste Mann der Gastgeber zwar, doch beim Nachschuss von Mudrich war er machtlos. Nach der Pause wurden die Gastgeber besser vor allem Gerd Fischer trieb sein Team an, er suchte oft den Weg nach vorne und munterte sein Team immer wieder auf. Jork konnte dann in seiner besten Szene per Freistoß verkürzen, ansonsten war dieser nur mit hohlen Fouls am werken wie immer halt gegen uns. Dotsch ließ sich davon nicht beirren und nach Konter über Stiller lupfte Mudrich das Leder zum 3:1 über den Keeper. Die Gastgeber machten nun auf und es ergaben sich immer mehr Konterchancen, Griepentrog, Stiller und Mudrich ließen gute Chancen liegen. Gröning erhöhte dann nach Einzelkampfakt auf 4:1. Fischer machte das 4:2 und in der Nachspielzeit knallte der 10er der Gastgeber nach Schuss von Dietz den Ball in den eigenen Winkel.


    P.S. So viel Kohle und kein warmes Wasser in den Duschen!!! :thumbdown:


    So heute noch den Aufstieg meiner Hertha feiern hoffe ich doch :)


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.


  • Guter Bericht und Verdienter Sieg Eike Jetzt in 9 Spielen mit 15 Toren :knuddel: :schal2: 8o

  • vice: Ja du hast recht zumindestens wollte er nur noch aushelfen bei uns und sich voll auf die Alten Herren konzentrieren aber momentan ist er nicht rauszudenken bei uns! :knuddel:


    Nochmal zum Spiel Miwa II - Großziethen. Wird das Spiel jetzt nicht 0:2 gewertet? Muss ja glaube ich eine bestimmte Zeit gespielt werden oder? :gruebel: :gruebel:


    Es grüßt Der Dotscher :schal2: :halloatall: