1.KK Dahmeland 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Ich freue mich jedenfalls, dass wir am Ostermontag einen sportlichen Vergleich mit Großziethen ziehen können. Und ich hoffe, dass wir uns alle (Gästemannschaft + Gastgeber) dort nur auf Fussball spielen konzentrieren und nichts weiter. Und ich hoffe, das man dass auch nach dem Spiel sagen kann.


    Das ist doch mal eine anständige und faire Aussage :thumbsup: :thumbsup:

  • T. Groß Köris II wie im Hinrundenspiel am Anfang nur zu Zehnt. ?( ?( Später dann vollzählig, waren die Gastgeber zwar bemüht doch eigentlich von Anfang an chancenlos. Von unserer Seite aus, kann man nur wieder dass alte Lied singen: Zu viele Chancen ausgelassen.



    Tore:


    1:0 M. Thäder
    2:0 S. Klinger
    3:0 S. Klinger
    4:0 O. Balz

  • Gestern war es also soweit und nachdem ja hier im Forum schon viel verbales Geschirr zerschlagen wurde, habe ich mir doch mal den Spass erlaubt und mir die Truppe aus Großziethen live und in Farbe angesehen.


    Man kann ja sagen was man will über die Truppe, aber schon auf den ersten Blick erkennt man, dass dort einige Spieler geholt wurden, die wohl in keinster Weise in diese Liga passen und das Prädikat Kreisliga oder höher locker verdient haben. Ich hatte ja das Vergnügen schon einige Spieler der 1. Kreisklasse in diesem Jahr zu verfolgen und das hebt sich doch schon stark von der Masse ab. Nichtsdestotrotz waren die Mannen des BSC nicht zwingend schlechter. Das lag zum einen daran, dass sich ein paar Spieler des Landesliga-Teams miteingebracht haben und zum anderen, dass man auf einen Gegner getroffen ist, der Fussball spielt und sich nicht auf blindes Zerstören des gegnerischen Spiels versteift. Das Endresultat von 1:1 scheint mir eine gerechte Punkteteilung, auch wenn ich ein leichtes Übergewicht der Gastmannschaft gesehen habe.


    Jetzt aber zur negativen Seite und bitte seht es mir nach liebe Sportsfreunde aus GZ. Aber ich kann mir gut vorstellen, warum es an dem ein oder anderen Sonntagnachmittag zu Tumulten auf Sportplätzen mit eurer Beteiligung kommt. Zum einen hätten wir dort ein sehr überhebliches Auftreten, dass wahrscheinlich aus der überlegenen Spielanlage resultiert. Was aber wirklich anstrengend ist, ist das ständige Gemecker, Geschreie und Herumlamentieren. Jeder gegnerische Zweikampf wird kommentiert und als Foul deklariert. Sicher bekommt Ihr ab und zu mal ordentlich einen auf die Socken und das war auch am gestrigen Tag so, aber da kann man doch in eurer Situation drüber stehen oder man langt halt auch mal hin und das wiederum geschieht ja zwangsläufig, auch gestern.


    Was die Szenerie nach dem Spiel anbelangt, kann ich mir kein Urteil erlauben. Nur soviel. Körperliche Attacken gehen gar nicht und ich werde dies auch nicht versuchen schön zu reden. Jedoch habe ich auch Berichte aus Blankenfelder Reihen zu Ohren bekommen, die schwerste Beleidigungen, schon während des Spieles, beinhaltet haben. Demnach muss man sich vl manchmal nicht wundern, wenn es dann ein wenig hitziger zur Sache geht.


    Im Endeffekt muss man festhalten, dass GZ wirklich eine gute Mannschaft hat, die mit Sicherheit den Aufstieg schaffen wird. Demnach wünsche ich der Mannschaft weiterhin viel Erfolg und auch für die kommende Saison schon mal maximale Erfolge. Hoffentlich gibt es dann wieder ein Duell, dass sich wieder voll auf den sportlichen Vergleich beschränkt.

  • jupp das kann ich unterstreichen hab selber das vergnügen gehabt gegen die truppe vor 2 wochen spielen zu dürfen und musste auch mit entsetzen feststellen, daß alles wirklioch alles kommentiert werden muss.
    es ist nicht alles foulspiel jungs wenn der körper mit ins spiel gebracht wird!
    hacke spitze 1,2,3 klappt in der 1 kk sicherlich noch und reicht locker aber als guten wegweiser für die nächste saison und spiele in wünsdorf sperenberg und mellensee geb ich euch den rat jedem ne socke in mund und schienbeinschoner mitbringen. sonst beendet ihr spiele in der kreisliga nur noch zu 7 wegen div. karten wegen meckern.


    ansonsten muss ich auch sagen das es schon eine überrachung war welch spielerisch starke mannschaft sich in der 1.kk rumtummelt.


    viel glück euch weiterhin

  • Deutsch Wusterhausen gewinnt mit 3-1 gegen den Tabellendritten Blankenfelde/Mahlow, dank Eike Mudrich und der gefestigten Defensive die nicht viel zu lies.


    Achso alle 3 Tore Mudrich für Dotsch, anschlusstreffer kurz vor Schluss ...


    :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    Ergebnisse:
    Zossen - Halbe 3-4
    RSV 2 - Baruth 3-1
    Mittenwalde 2 - Siethen 2 0-1
    Bestensee 2 - M/Z 2 5-1
    Kablow - Groß Köris 2 4-2
    Glienick - Rangsdorf 2-1
    Großziethen - KW 2 9-0

    ~~~


    So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

  • Eine sehr sehr gute Leistung von meinem Team. Und eine unerwartet schwache Leistung von der Gastmannschaft.
    Wenn man diese beiden Zutaten zusammenfügt kommt, mal wieder, ein hoher und auch verdienter Heimsieg für die SG heraus.


    Von Minute 1 bis Minute 90 eine dominante und eindrucksvolle Leistung der Großziethener-Jungs.
    Wahrscheinlich 40:1 Tormöglichkeiten und ein Ballbesitz von gefühlten 85%, sagen eigentlich alles.
    Aber nicht nur die Teamleistung war beeindruckend, sondern auch die technisch hervorragenden Einzelaktionen von z.B.
    Radler, Samanci, Schmidt und Thieke, waren den Besuch am Friedensweg wert.
    Die Zuschauer sahen kein spannendes Spiel, dafür aber wieder mal ein "Offensivspektakel der Extra-Klasse"...also auf jeden Fall für die 1.KK! ;)
    Aber auch in der Defensive strahlten Lehnert, Trinschek und besonders Herr Zimmer zu jedem Zeitpunkt Souveränität und Sicherheit aus und leitet auch, alle drei, gute Tormöglichkeiten ein.
    Die beiden Außen, Beyer und Isbana haben heute, ebenfalls alles gegeben und besonders auf der rechten Seite zeigte sich Isbana, auf seiner "neuen" Position, mit einer starken Leistung.
    Ein großes Dankeschön an die Leute auf der Bank, die immer 100% geben, wenn sie gebraucht werden:
    Goers, Hein, Kiwi, Goofy und der T5000 (Marcel)... ;)


    Danke Jungs, für das tolle Spiel, welches ich mir ja ganz in Ruhe von hinten anschauen durfte...einfach so weiter machen, bis zum letzten Spieltag. Außerdem der Hammer, dass wir zwei Spiele in Folge ohne Karte gegen uns ausgekommen sind!


    Tore:


    Samanci (4), Schmidt (2), Radler (1), Isbana (1) und zwischendurch ein Eigentor.
    Das Tor von Radler war nicht nur das 5:0 kurz vor der Pause, sondern auch der 100. Treffer in dieser Saison!
    Den Kasten Bier erwarte ich nächste Woche in Rangsdorf! ;)


    Liebe Grüße


    Flonaldo

  • ...nur ne Randnotiz

  • Unsere beste "1. Halbzeit" in der Rückrunde, reichte um den Sieg gegen die Gäste aus Zeuthen sicherzustellen, da man zur Pause mit 4:0 führte.



    Tore für Union:


    1:0 M. Rubenbauer
    2:0 M. Thäder
    3:0 M. Rubenbauer
    4:0 Eigentor
    5:0 M. Borchert (Foulstrafstoss)



    P.S.: Grüße nach Dotsch und ein großes Respect aus Bestensee!

  • DWH - BSC II 3:1


    Mudrich immernoch der Alte!!! 8 Spiele 10 Tore. DWH´s 5 Sieg im 6 Spiel :freude:


    Bei bestem Wetter am Triftweg besiegt Dotsch völlig verdient die Gäste aus Blankenfelde, diese probierten in den gesamten 90 Minuten mit Hackespitzetrallala gegen die kampfstarken Gastgeber zu spielen. Die erste Halbzeit war eher abtasten, man neutralisierte sich. Nach einer halben Stunde begann dann aber erstmal der Gast etwas zu tun. Ein Freistoßpfund parierte Keeper Päplow ebenso wie einen Schlenzer aufs linke Eck. Nach einem langen Ball unterschätzte dann der völlig überforderte Gegenspieler Mudrichs dessen noch gute Schnelligkeit und der Mann mit der 13 hob den Ball zur Führung über dem Keeper ins Tor. Nach der Pause wollte DWH mehr, aber wirklich ohne große Chancen zu erspielen, man hatte das Spiel einfach im Griff und wenn etwas von den Gästen kam, erstickte der starke Dennis Eckert dessen Versuche im Keim. Diez schob dann einen Ball in den Lauf von Mudrich und dieser schloss eiskalt zur Vorentscheidung ab. Das 3:0 dann nach einer Ecke, Diez seine Ecke kommt hoch aufs lange Eck wo Lubasch einen Verteidiger anköpft von dort springt die Kugel zu Mudrich der einfach nur einschießt. In der Nachspielzeit konnte der BSC noch ein Ehrentreffer erzielen. Super auch die Leistung von Schiri Nico Scheil der das gemeckere der Gäste rigoros mit Gelb ahndete und so seine Linie locker durchs Spiel brachte.


    Nächste Woche dann Derby in KW... :D


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Keine ahnung warum!! Denke das Rangsdorf das Gespann angefordert hat!


    .....??? Als Erstes freuen wir uns auf ein echtes Spitzenspiel am Sonntag! Ja, ich denke mal, um alles in Ruhe ablaufen zu lassen. Sollte eigentlich auch kein Problem sein. Hatten wir aber im letzten Jahr auch schon mal. Da war es das Heimspiel gegen Bestensee II. War aber für beide Mannschaften weder Vor- noch Nachteil. Also, nehmt es mit und gewöhnt Euch schon mal dran, denn im nächsten Jahr habt ihr ja dann an jedem Spieltag nen Dreiergespann!


    Andere frage!! Warum wurde das Spiel Rangsdorf - Blankenfelde auf Mittwoch vorverlegt ??


    Und kurz dazu. Das Spiel wurde im beiderseitigen Einverständnis vorverlegt. Es ist schon echt Wahn - und Blödsinn, zwei Spiele innerhalb von 48 Stunden (Samstag & Montag) anzusetzen. Das gibts nicht mal in der BL. Und ich denke, dass beiden Teams die längere Pause auch gut tun wird, und Ihr Osterwochenende z.T. besser nutzen können. Egal wie es dann ausgeht. Hätte man generell so machen sollen.


    Viele Grüße!


    http://diskussionen.die-fans.d…mages/smilies/support.gif