Landesliga Staffel Nord - Saison 2010/2011

• 26.02.2011 VfB Germania Halberstadt II – VfB Ottersleben 2:2 (1:1)

VfB Germania Halberstadt II:
    Lenhard – Höbbel, Lorenz, Hlady, Rathsack – Kopp, da Rocha Nuno, Schwarzenberg (65. Möller), Dannhauer – Gerlach – Reitzig

VfB Ottersleben:
    Mewes – Müller (67. Könnig), M. Feldheim, Schmeil (74. Windelband), Uffrecht, Hitzing, Jakuszeit, O. Feldheim, Dieterichs, Kieler, Rasche

Schiedsrichter: Norbert Herzog (Calbe)
    Tore: 0:1 Rasche (42.), 1:1 Reitzig (45.), 2:1 Gerlach (69.), 2:2 Uffrecht (89./FE)
    Zuschauer: 72

Am Ende glücklicher Punkt für den Tabellenführer, der aufgrund eine geschenkten Elfmeters doch noch ausgleichen konnten...

• Am Ende glücklicher Punkt für den Tabellenführer, der aufgrund eine geschenkten Elfmeters doch noch ausgleichen konnten...

Dazu sei noch zu erwähnen, dass der Ball beim 1:1 durch Herrn Reitzig nicht hinter der Linie war und der einschussbereite Hitzing in der 89.Minute klar von den Beinen geholt wurde !!!

Blau und Weiss wie lieb ich dich, Blau und Weiss verlass mich nicht !!!

• Hallo,

wir suchen kurzfristig für Samstag den 5.3. oder Sonntag den 6.3.11
    einen Testspielgegner.

Uhrzeit: Nachmittags

Bei interesse meldet euch bitte per PN bei mir.

Grüße vom VfL Gehrden

:schal4:

• Die Fernreise nach Mechau konnte ich aus Gründen nicht mit antreten. Aber der Punkt gegen einen Abstiegsaspiranten macht mich zuversichtlich. Na gut... war auswärts.
    Dar erneute Nachschub für unser ohnehin schon gut besuchtes Lazarett (Wesemeier) ist auch nicht mehr feierlich.
    Was soll`s?

Salzwedel - Ascherslebn. 3:0
    HBS II - SV Fortuna MD 2:2
    TSG Calbe - VfB Ottersleben 0:4
    BW Gerwisch - SSV 2:1
    SSC - SW Bismark 2:0
    MSV Börde - GW Potzehne 2:3.......... :support:
    SG Handwerk - E. Mechau 2:0
    Einh. Wernigerode - Stahl Thale 2:0

oder so.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Salzwedel - Aschersleben 2:1
    HBS II - SV Fortuna MD 2:4...Doppelschlag vom Tangermünder, Weiß, Schmelzer
    TSG Calbe - VfB Ottersleben 1:2
    BW Gerwisch - SSV 2:2
    SSC - SW Bismark 1:1
    MSV Börde - GW Potzehne 4:2...wenn nicht gegen Potze, gegen wen dann... :gruebel:
    SG Handwerk - E. Mechau 4:0...3x Berlin + ET Mechau
    Einh. Wernigerode - Stahl Thale 3:1

• Fortuna gewinnt dank der sehr sehr guten 2. Halbzeit verdient im Spitzenspiel in Halberstadt mit 3:0.
    Tore alle in der 2. Hälfte durch 2x Weiß und Baptist.
    Sorry der ehemalige Tangermünder hat leider nicht getroffen,aber dafür hinten sehr gut den Laden dicht gehalten.
    :support: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :bia: :bia:

• Fortuna gewinnt dank der sehr sehr guten 2. Halbzeit verdient im Spitzenspiel in Halberstadt mit 3:0.
    Tore alle in der 2. Hälfte durch 2x Weiß und Baptist.
    Sorry der ehemalige Tangermünder hat leider nicht getroffen,aber dafür hinten sehr gut den Laden dicht gehalten.
    :support: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :bia: :bia:

Respekt an die Jungs von Fortuna. Tolle Saison bis jetzt.

• Hy, da ich nächstes WE mal wieder inner Heimat bin und mir dort Ottersleben - Gerwisch anschaue, werd ich mal mit dem tippen anfangen ;)

Stahl Thale - Halberstadt II 1:2
    Mechau - Einheit Wernigerode 0:2
    GW Potzehne - Handwerk MD 1:3 :schal1:
    SW Bismark - MSV Börde 1:2 :thumbsup:
    Aschersleben - Schönebecker SC 1:1 ;) (Wunsch !!)
    Schönebecker SV - Salzwedel 1:1
    Ottersleben - BW Gerwisch 2:0 :bindafür:
    Fortuna MD - TSG Calbe 3:1 :schal1:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Hallo Matze! Schön mal wieder von Dir zu lesen. Und dann diese Zuversicht was die Meinen betrifft. Beneidenswert!
    Ich klemme mir heuer jede eigene Einschätzung, und mache mal den zu Guttenberg! :(

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• 21. Spieltag vom 12.03.2011 bis 12.03.2011
    Sa.12.03.2011 15:00 TuS Schwarz-Weiß Bismark - Magdeburger SV Börde 2:1
    Sa.12.03.2011 15:00 SV Grün-Weiß Potzehne (N) - SG Handwerk Magdeburg 3:1
    Sa.12.03.2011 15:00 1. FC Aschersleben (N) - Schönebecker SC 0:0
    Sa.12.03.2011 15:00 SG Eintracht Mechau - FC Einheit Wernigerode (A) 4:3
    Sa.12.03.2011 15:00 SV Fortuna Magdeburg (N) - TSG Calbe 1:1
    Sa.12.03.2011 15:00 SV Stahl Thale - VfB Germania Halberstadt II. 0:5
    Sa.12.03.2011 15:00 VfB Ottersleben - SG Blau-Weiß Gerwisch 4:1

Man kriegt nicht alles, aber man kriegt alles zurück.

"Der Hass ist ein aktives Missvergnügen, der Neid ein passives; deshalb darf man sich nicht wundern, wenn der Neid so schnell in Hass übergeht."(Goethe)

• Hy, da ich nächstes WE mal wieder inner Heimat bin und mir dort Ottersleben - Gerwisch anschaue, werd ich mal mit dem tippen anfangen ;)

Komm lieber zum Schöppensteg. Dann nimmste den Knolle gleich mit und ick geb euch nachm Spiel nen Bier aus. :bia:

• :gruebel: :verweis:

• Ja ja Marco. Da hatter ein Spiel vergessen.

SSV - Eintracht Salzwedel 1:2
    VfB Otterslbn. - BW Gerwisch 2:0
    SV Fortuna - TSG Calbe 2:1
    Stahl Thale - Germania HBS II 1:3
    Eintr. Mechau - Einh. Wernigerode 1:1
    GW Potzehne - SGH MD 0:0
    ASL - SSC 0:3
    SW Bismark - MSV Börde 1:1

oder so...

P.S. Kleiner Hinweis noch an alle Interessierten. Die Webseite des MSV Börde 1949 ist dank der unermüdlichen Arbeit unseres z. Z. als Einzigem in Normalform befindlichen Torhüters Jens Angerstein komplett runderneuert. Feine Sache das

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• P.S. Kleiner Hinweis noch an alle Interessierten. Die Webseite des MSV Börde 1949 ist dank der unermüdlichen Arbeit unseres z. Z. als Einzigem in Normalform befindlichen Torhüters Jens Angerstein komplett runderneuert. Feine Sache das

Das hatta abba fein jemacht :-)

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Kleiner Hinweis noch an alle Interessierten. Die Webseite des MSV Börde 1949 ist dank der unermüdlichen Arbeit unseres z. Z. als Einzigem in Normalform befindlichen Torhüters Jens Angerstein komplett runderneuert. Feine Sache das

Jup... Sieht wirklich gelungen aus! Kompliment!

Aber kleine Zwischenfrage... Wie kann Christian Meyer bei eurer Dritten zwei Saisoneinsätze aufweisen? Der Spieler läuft schon seit geraumer Zeit für den VfB Ottersleben auf und ist definitiv schon vor dem 01.07. 2010 zu uns gewechselt.

Fehlerteufel? Verwechslung? ?( Wurde bei den Spielerpässen geschummelt? :whistling: Oder führt der Spieler gar ein Dopellleben? :wacko: Muss er bei Abwesenheit an Spieltagen gar nicht arbeiten sondern tritt lieber bei der Börde - Dritten gegen den Ball? Fragen über Fragen... Vermutlich sind wir hier einer großen Sache auf der Spur. Oder auch nicht. :lach:

• P.S. Kleiner Hinweis noch an alle Interessierten. Die Webseite des MSV Börde 1949 ist dank der unermüdlichen Arbeit unseres z. Z. als Einzigem in Normalform befindlichen Torhüters Jens Angerstein komplett runderneuert. Feine Sache das

jetzt funktioniert alles irgendwie anders und wesentlich weniger aussagekräftig. Hakt's?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--