Trainer Helmut Fritz kommt von Falkensee und bringt auch gleich ein paar Spieler aus Falkensee mit.
Wen denn?
Trainer Helmut Fritz kommt von Falkensee und bringt auch gleich ein paar Spieler aus Falkensee mit.
Wen denn?
ZitatZitat von »nordi«
Wen denn?
MSV Rüdersdorf
Zugänge: Thomas Guggenberger, Martin Krüger, Sascha Knaak (alle Falkensee/Finkenkrug)
da sieht man mal,dass ich wohl die Augen noch nicht so ganz aufhatte...ich dachte schon, von FF wechselt wer nach Waltersdorf...nen paar "Ehemalige" sind ja da,bzw wechseln hin...
Aber ich denke, Waltersdorf hat DEN Top Trainer der Oberliga und er wird was draus machen
DER top Trainer der Oberliga ist für mich aber Dirk Berger
vom Kader her müsste Waltersdorf DER Aufsteiger sein...genau wie Fürstenwalde in der BRB-Liga...
in wiefern das zutrifft,werden wir im Laufe der Saison merken...
Nach den ersten 3 Spielen kannst Du Dir sicher, von der Bank aus, ein sehr objektives Urteil erlauben!
DER top Trainer der Oberliga ist für mich aber Dirk Berger
Der für mich als lfc fan top trainer war v.loebenberg, jetzt eben landesliga, irgendwann wieder oberliga,da bin ich mir fast sicher, dazu rezat cami, das passt.
Der für mich als lfc fan top trainer war v.loebenberg, jetzt eben landesliga, irgendwann wieder oberliga,da bin ich mir fast sicher, dazu rezat cami, das passt.
boah deine Lobhuddelei für V. Löbenberg geht einem ja auf den Keks.
Kannste überhaupt noch was anderes schreiben?
boah deine Lobhuddelei für V. Löbenberg geht einem ja auf den Keks.
![]()
Kannste überhaupt noch was anderes schreiben?
Musst es ja nicht lesen, was fakt ist muss fakt bleiben!!
Wir sprechen uns in einem jahr wieder, okay? Bis dahin schliessen wir Frieden!!!
Mir tut es halt auch leid, dass er nicht mehr bei uns ist.
Bis 2011!!
Musst es ja nicht lesen, was fakt ist muss fakt bleiben!!
es ging wohl weniger um "Deine" Fakten, als um die ständige Wiederholung selbiger.
Ein weiterer Neuzugang beim RSV 09 soll K.Stinner sein, kam mal aus Cottbus und gilt als Talent.
Jedenfalls ist er wohl nicht mehr beim LFC.
Aus sicherer Quelle was man ja das viele Neuzugänge, sportlich als auch finanziell, bessere Angebote hatten, als das des RSV!....Also warum Söldner??....Mal drüber nachdenken!!....Manchmal kann auch ein Konzept eines Vereins wichtig für einen Spielerwechsel sein!....
...In diesem Sinne ...
Aus sicherer Quelle was man ja das viele Neuzugänge, sportlich als auch finanziell, bessere Angebote hatten, als das des RSV!....Also warum Söldner??....Mal drüber nachdenken!!....Manchmal kann auch ein Konzept eines Vereins wichtig für einen Spielerwechsel sein!....
.... na klar und ab morgen ziehen wir uns alle die hose wieder mit der kneifzange an ........
Ein weiterer Neuzugang beim RSV 09 soll K.Stinner sein, kam mal aus Cottbus und gilt als Talent.
Jedenfalls ist er wohl nicht mehr beim LFC.
jupp
Zitat von »rainerkaufmann« Aus sicherer Quelle was man ja das viele Neuzugänge, sportlich als auch finanziell, bessere Angebote hatten, als das des RSV!....Also warum Söldner??....Mal drüber nachdenken!!....Manchmal kann auch ein Konzept eines Vereins wichtig für einen Spielerwechsel sein!....
Es versteht halt nicht jeder
.... na klar und ab morgen ziehen wir uns alle die hose wieder mit der kneifzange an ........
hoffentlich paßt die Hose
War auch schwer zu verstehen... .....Naja egal...In der übernächsten Saison hätte ich meinen Oranienburger gerne mit viel Sachverstand und einer Scheibe Käse...
ach, nur weil ich nicht eurer meinung bin, verstehe ich das nicht? So so .........
Ich kann eure Euphorie durchaus nachvollziehen. Aber solche Erfahrungen haben auch schon andere viele Vereine vor euch gemacht. und bei den meisten ist das bitter ausgegangen. nur darauf habe ich hingewiesen. ansonsten ist es mir relativ egal was in waltersdorf passiert. ich kann mit solchen künstlichen kurzzeit-kunstrukten einfach nichts anfangen. geht ruhig euren weg und macht die erfahrung, wie er enden wird.
ansonsten müsst auch ihr die saison erstmal spielen und am ende oben stehen. da kommen noch probleme und stolpersteine auf euch zu, da denkt ihr heute noch gar nicht dran. warten wir es ab.
und der OFC wird mit dem aufstiegsrennen (noch) nichts zu tun haben. es gab einen umbruch und die neue mannschaft muss sich erstmal finden. davon abgesehen, ist die leistungsstärke noch gar nicht einzuschätzen. mit schwedt, rathenow, werder und hennigsdorf gibt es einige favoriten in der nordstaffel. dahinter ein mittelfeld mit 4 bis 6 teams, zu denen wir wohl auchgehören werden. alles andere sind träumerein und wunschdenken
@O-burger
wieviel alkoholfreie Getränke hast Du bei dem letzten Posting intuis?
@O-burger
wieviel alkoholfreie Getränke hast Du bei dem letzten Posting intuis?
na ne ganze menge. meinste das bekommt mir nicht?
Mal ne Frage, wie war denn der Trainingsauftakt in Waltersdorf?
Würde mich doch mal intressieren, weiss einer mehr? Gabs noch Neuzugänge oder was war los, raus damit!!!