RSV Waltersdorf 09 - Saison 2010/2011

  • Ich wage mal die Prognose, der RSV Waltersdorf 09 wird in der neuen Saison in die Brandenburgliga aufsteigen.
    Blankenfelde wird um den Titel mitspielen, Mühlberg oben dabei sein.
    M/Z dürfte auch eine gute Rolle spielen, aber fuer den Aufstieg reicht es nicht.

  • Das ist schon toll dafür nen extra fred auf zumachen....


    ich bezweifel übrigens stark das dies in der gleichen eindrucksvollen manier passiert wie es Guben Nord in dieser saison vollbracht hat... zumal entscheidend sein wird wie die anderen mit der situation umgehen werden... Für ne bocki und ne molle kommen die ja nun mal alle nicht... 8)

  • antiegoismen: danke für unseren eigenen thread, da können sich ja dann alle auslassen, wenns mal nicht läuft... ich hätt auch drauf verzichten können ;) für eine prognose wäre auch ein anderer thread ausreichend gewesen :bindafür:


    es wird mit sicherheit kein selbstläufer, denn wie alle wissen geld schießt keine tore und auch bei uns wird nur mit wasser gekocht :huh: :wacko: aber ich denk das kann der richtige weg sein, denn die letzen jahre war es nix halbes und nix ganzes 8)


    ps. @johann: bei uns jibbet keene bocki und ne molle... wir sind vom dorf da jibbts nen paar äpfel und nen päckchen eier ;) :D


    :support:

  • Ich werde mir auch mal das ein oder andere Spiel anschauen... am ende muß mann sich Einfach überraschen lassen was dabei Rauskommt... Ich hoffe nur was Positives als Vertretung des Dahmelandes!!! :schal1:

  • Vor allem solltet ihr an den Tag denken, wenn Herr L. mit seinem Tross den RSV wieder verlässt. Bin jetzt schon gespannt, welche 11 Neuen dann verpflichtet werden. Im übrigen wer denkt, dass dieses Modell der richtige Weg sei, sollte sich mal kurz vor Augen führen, wie es Schlieben, Burg uvm. erging. Sorry! Aber wer das für den richtigen Schritt hält, bei dem haben sich wohl 2 Drähte fälschlicherweise verknotet.


    In diesem Sinne


    :support:

  • Vor allem solltet ihr an den Tag denken, wenn Herr L. mit seinem Tross den RSV wieder verlässt. Bin jetzt schon gespannt, welche 11 Neuen dann verpflichtet werden. Im übrigen wer denkt, dass dieses Modell der richtige Weg sei, sollte sich mal kurz vor Augen führen, wie es Schlieben, Burg uvm. erging. Sorry! Aber wer das für den richtigen Schritt hält, bei dem haben sich wohl 2 Drähte fälschlicherweise verknotet.


    In diesem Sinne


    :support:


    wenn volker geht, spielt waltersdorf moeglicherweise aber in der oberliga, das soll ja wohl das ziel in waltersdorf sein.
    er war ja 11 jahre bei uns, also kann man davon ausgehen, dass er dort laengerfristig bleibt.
    wo hat hoffenheim denn angefangen, also mal abwarten und tee trinken, der wird den waltersdorfern noch freude bringen, und nicht zu vergessen rezi cami als co. das scheint mir von den verantwortlichen schon durchdacht zu sein.
    ich bin da zuversichtlich, aber mein verein bleibt als fan immer der lfc, spiele gucke ich mir vom rsv trotzdem an, ich bin gespannt.......

  • also ich stimme metze zu 100% zu, auf lange sicht geht das sicher gegen den baum...es sei denn mann kauft noch die nachwuchsabteilung vom lfc ...
    allerdings verstehe ich nicht warum du dich jetzt beschwerst, wo du doch vor einiger zeit auf den selben zug aufgesprungen bist? letztlich war es doch eine frage der zeit, bis die nächste transferwelle eingeleitet wird...


    mich würde mal interessieren in welchem finanziellen rahmen sich der ganze spass mittlerweile bewegt? wenn man die letzten 5 jahre revue passieren lässt, kommt da doch einiges zusammen...

  • Liebe Freunde des RSV,
    von einer Sache die ihr jetzt hier versucht anzuzweifeln, könnt ihr definitiv ausgehen:


    Euer Verein ist in der Lage erstmal in die Verbandsliga(BB-Liga) zu kommen.
    Wenn hier einer jetzt eine ähnliche Diskusion wie in Blankenfelde aufmachen will: Bitteschön!!
    Aber es trennen unsere Vereine Welten von den entscheidenden Personen her.
    Sicherlich ist es schwer zu verstehen, warum ein Verein bereit ist Spieler zu holen.
    Und auch für welches Geld.(Für meine Begriffe auch völlig überzogen)
    Doch in diesem Fall bin ich der Meinung, daß der Erfolg durch die teilweise guten Verstärkungen kommen wird.
    Ihr seid auf jeden Fall vorne nächste Saison.
    Schon wegen dem Trainer, welcher der absolute Glücksgriff ist.Der wird euch weit bringen!!

  • kurzfristig ist das bestimmt eine tolle sache für den verein. aber ob der verein sich langfristig einen gefallen damit getan hat wage ich zu bezweifeln. aber die erfahrung muss wohl jeder selber machen. ich weiß, dass solche künstlich hochgepowerten projekte nach dem scheitern (egal aus welchem grund) einen enormen schaden auf jahre hinaus für den verein hinterlassen. investiert lieber langfristig in den unterbau, der struktur, dem management und stellt den verein auf mehrere unabhängige säulen, besonders in der heutigen zeit. und dann wird man sehen, wie weit man kommt. auf alle fälle ein besserer lanfristig orientierter weg als diesen söldnern (egal ob trainer oder spieler) die keine identifikation haben mit kohle zuzuschütten und dann genauso schnell wieder verschwinden.
    schade das dieses kurzfristige denken immer wieder passiert und nichts aus den zahlreichen beispielen der vergangenheit gelernt wird....

  • Sicherlich ist es schwer zu verstehen, warum ein Verein bereit ist Spieler zu holen.


    na überleg mal warum ihr euch spieler holt...versteh nicht, was daran so schwer zu verstehen ist...
    meiner meinung nach macht das jeder verein, von ganz unten bis ganz oben...


    vielleicht hast du ja in deinem satz auch einfach noch was vergessen, was satz in anderem lichte stehen lässt :thumbsup:

  • kurzfristig ist das bestimmt eine tolle sache für den verein. aber ob der verein sich langfristig einen gefallen damit getan hat wage ich zu bezweifeln. aber die erfahrung muss wohl jeder selber machen. ich weiß, dass solche künstlich hochgepowerten projekte nach dem scheitern (egal aus welchem grund) einen enormen schaden auf jahre hinaus für den verein hinterlassen. investiert lieber langfristig in den unterbau, der struktur, dem management und stellt den verein auf mehrere unabhängige säulen, besonders in der heutigen zeit. und dann wird man sehen, wie weit man kommt. auf alle fälle ein besserer lanfristig orientierter weg als diesen söldnern (egal ob trainer oder spieler) die keine identifikation haben mit kohle zuzuschütten und dann genauso schnell wieder verschwinden.
    schade das dieses kurzfristige denken immer wieder passiert und nichts aus den zahlreichen beispielen der vergangenheit gelernt wird....


    kann dem eigentlich nur zustimmen :thumbup:
    aber wie du auch schon sagst, jeder soll seine eigenen erfahrungen machen...

  • ihr seid doch alle nur neidisch ^^
    andere vereine machen das doch auch


    lange rede kurzer sinn
    man wird sehen was am ende der saison dabei rausgekommt :thumbsup:


    abwarten und tee trinken


    CHECK

    wenn jeder an sich denkt,ist an alle gedacht
    RECHTSCHREIBFEHLER sind volle absicht und zur belustigung anderer gedacht
    Wenn du Schmetterlinge im Bauch willst schieb dir ne
    Raupe in den Arsch!


    o
    L_/ This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
    OL