Stadtliga Magdeburg Saison 2010/11

• Na dann wollen wir mal wieder in Lustiger Gesellschaft ein paar Tipps abgeben

Wir haben dann auch noch ein Eröffnungsspiel ,auch wenn beide Teams für den ein oder anderen nicht so spektakulär sind wird es hoffentlich ein spannendes Spiel ,was wir auf alle fälle gewinnen wollen

ESV Lok SO - BSV 93 1:2 :thumbup:

Germania Olvenstedt II - FSV 1895 1:3

VfB Ottersleben II - Polizei SV 2:2

SSV Besiegdas 03 - Magdeburger SV 90 Preussen II 3:1

HSV Medizin - SG Handwerk II 1:3

FC Zukunft - SV Aufb-Emp Ost 3:1

1. FC Magdeburg III - Roter Stern Sbg. 1:2

Schön Euch am Freitagabend zu sehen :bia:

• Die zweite Mannschaft des VfB Ottersleben auch. Allerdings auf der Trainerposition.

Und nachdem es die Spatzen schon länger von den Dächern pfiffen, kann ich nun auch "offiziell" bestätigen, dass Andreas Sonnenberg das Kommando bei uns übernommen hat!

• Ist das der Sonnenberg, der mal Preussen II trainierte, oder bin ich gerad falsch?!

Würde ich mal stark von ausgehen. :wacko:

ESV Lok SO - BSV 93 0:0

VfB Ottersleben II - Polizei SV 4:1

SSV Besiegdas 03 - Magdeburger SV 90 Preussen II 6:2

HSV Medizin - SG Handwerk II 0:2

FC Zukunft - SV Aufb-Emp Ost 1:1

1. FC Magdeburg III - Roter Stern Sbg. 0:5

• 1. FC Magdeburg III - Roter Stern Sbg. 0:5

Also den Tipp halte ich ja für recht seltsam, zumal man weiß, dass Du jetzt der neue Torhüter dei der Dritten bist. Oder kannst Du am WE nicht und traust dem anderen ToHü nichts zu?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• ESV Lok SO - BSV 93 2:2
    VfB Ottersleben II - Polizei SV 2:1
    SSV Besiegdas 03 - Magdeburger SV 90 Preussen II 3:2
    HSV Medizin - SG Handwerk II 1:2
    FC Zukunft - SV Aufb-Emp Ost 3:0
    1. FC Magdeburg III - Roter Stern Sudenburg 3:1

:support:

• Moin , Eröffnungsspiel naja, das Spiel genau wie das Wetter schlecht , wir gingen sehr nervös ins Spiel viele abspielfehler ein paar gute ansetze hat man auch gesehen , wir hätten sogar auch das ein oder andere Tor machen können ,Pilz und Schliemann allein vor dem Tor aber schade wurde nichts draus.das wetter wurde schlechter und das spiel von unserer Seite auch . dann Tor LSO, Fleck wurde nicht richtig angegriffen und spielte einen sauberen Ball und Tor. viel zu sehen von uns war dann nicht mehr das bis dahin versuchte spiel ging immer mehr in die hose nur noch gebolze. Halbzeit 8o . wir kamen hoch mutiviert aus der kabine und man hat von uns die besten 10min des ganzen Spiels gesehen Chancen waren viele da aber die Bude wollte nicht fallen . wie es kommen mußte wir machen auf und zwei blitz schnelle Konter, Tor, Tor also entstand 3:0 LSO Kurz gesagt LSO war bissiger und zweikampfstärker noch ein wort an die zahlreich erschienenen Zuschauer ersteinmal danke aber auch entschuldigung für so ein schlecht wetter kick heute allen viel erfolg und macht es besser als wir .

• VfB II - PSV 0:1 (0:0)

Unverdienter Sieg der Gäste

Die zweite des VfB das ganze Spiel feldüberlegen aber nicht in der Lage die wenigen Chancen zu nutzen.
    Nach einer Gästeecke fälscht dann auch noch ein VfB Spieler den Ball ins eigene Tor, sodass der Gast ohne eine nennenswerte Torchance zu haben, die 3 Punkte mit nach Hause nimmt.

" Wer das einzige Tor geschossen hätte, der hätte gewonnen..."

• G.Olvenstedt - FSV 1895 1:6(1:2)

Da man man nicht so richtig wußte, wo man steht, ein wichtiger Sieg! :thumbsup:
    Ich kann man nicht erinnern ein Auftaktspiel gewonnen zu haben.
    2007/08 in Wespen 3:1 glaube ich!

Auch in der Höhe verdient! Knackpunkt sicherlich die beiden Tore zum 2:1 und 3:1 kurz vor und nach der Pause!
    Bericht dann in Kürze!

Der FCZ quält sich zu einem 1:0. Aber es wird sicherlich noch dauern, bis alles passt!

Der PSV ist vor zwei Jahren genauso aufgestiegen. Allerdings habe ich von mehreren Beteiligten gehört, dass es auf beiden Seiten keine Torchancen gab. Selbst Sonni der noch in der Bodestr. beim FCZ zuschaute, war dieser Meinung!
    Aber gut! Ist ja immer Ansichtssache!

Schönes WE an alle!

• Der PSV ist vor zwei Jahren genauso aufgestiegen. Allerdings habe ich von mehreren Beteiligten gehört, dass es auf beiden Seiten keine Torchancen gab. Selbst Sonni der noch in der Bodestr. beim FCZ zuschaute, war dieser Meinung!
    Aber gut! Ist ja immer Ansichtssache!

Dann nenn es halt gefährliche/gefällige Ansätze^^ :bia:

" Wer das einzige Tor geschossen hätte, der hätte gewonnen..."

• HSV Medizin - SG Handwerk II 4:2

So ein Spiel darf man nicht verlieren. Handwerk zu Beginn der Partie besser, bestimmt das Spiel, erzielt dann aber zwei herrliche Eigentore, die um sie zu beschreiben eine Beleidigung für den Begriff Blindheit wären.
    Torchancen zur Ergebniskorrektur wurden kläglich vergeben.
    Nach dem Wechsel Handwerk bissig und mit dem 3:2, dazu noch Chancen das Spiel sogar zu drehen, aber man vergibt gar zweimal mutterseelenallein vorm Medizin-Keeper. Das 4:2 dann nur noch Makulatur aufgrund Hop-oder-Top-Spielweise in den letzten Minuten.

Ein ausführlicher Spielbericht, Torschützen und alles Wesentliche auf:

www.sg-handwerk.de

• FCM III - Roter Stern 0:5(0:3)

Bereits nach 19 Minuten stand es 0:3.

Muss da korrigieren, da ich von Beginn an vor Ort war.0:3 bereits nach 13 ! Minuten!!!
    Bude Nr. 4 nach 80, Nr. 5 nach 90+2 Minuten...
    0:1 in Minute 1, 0:2 nach 6 und (korrekter)11er von Strumpf zum 0:3.
    Völlig verdient, glaube auch nicht dass wenn das Abseitstor zählt der Club das Ding noch gebogen hätte!
    RS sicher EIN Favorit für den Aufstieg, allerdings in HZ 1 der Club kein wirklicher Gegner...
    Bartsch bei RS im Tor, alle Achtung in "dem Alter" :bindafür:
    Sehr auffällig u.a. Ostwald (hat wenn ich richtig gesehn hab mind. 1 Tor und nen Assist gehabt).

So, RSS wird seine Sicht bestimmt noch posten :support:

• Dachte es waren nur 12 Minuten :whistling:
    Mit dem Verdient kann man nur unterstreichen, auch wenn zwei Abseitstore angeblich fälschlicherweise nicht gegeben wurden. Die Dritte hat sich gar nicht gewehrt und wurde zum Auftakt hart bestraft. Glücklicherweise nahm RSS das Tempo und den Biss nach der frühen hohen Führung raus, so dass es letztendlich bei nur fünf Gegentoren blieb.

Die Dritte damit Tabellenletzter und kann sich auf einen schönen Abstiegskampf einrichten!
    RSS für mich damit DER Staffelsiegkandidat!

zinedine:
    Juup, in Wespen haben wir damals gewonnen ;)

• Muss ich dich korrigieren. Tore durch 2x Tönniges, 1x Bendler, 1x Grüning, 1x K. Röhlinger
    Trotzdem starke Leistung von Ossi aber auch von der ganzen Mannschaft.
    Und das von hinten :happy: bis vorne

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!