Kreisliga A -Staffel 4- Saison 2010/2011
-
-
@ rumpel: mal abwarten. Die aktuelle Form spricht gegen uns.
@ Sense: Freddy kommt kaum noch zum Training. Rote Karte: "halt die
Fresse" zum Gegenspieler gesagt. Trotzdem möchte ich mich über Herrn Dominik Steigert von rw hellersdo..... Äh, vom TSV Lichtenberg nicht weiter äußern. Bisher waren ja die ja die schiedsrichterleistungen bei unseren spielen immer zündest akzeptabel. Gegen Treptow war dann nicht so dolle und
gestern... -
Man man, der Freddie, so viel Arbeit oder was? Ich muss ihm mal eine interne E-Mail schicken.
Und mit den Schiedsrichtern hatten wir in den letzten 3 Spielen Glück. Die waren alle recht gut. Besonders am Samstag der Krömer von Wacker 21.
-
-
@Poeti: Wie meinst du das?
Hast ne PN... Möchte das eigentlich ungern öffentlich klären.
-
Bei uns hat das nichts mit zu Hause oder Auswärts zu tun. Bei Euch in der Woche und auch bei Treptow hatten wir eben die totalen Personalprobleme, war für uns nicht von Vorteil der frühe Wintereinbruch. Aber da hilft eben kein Jammern, ich denke es gibt bei jedem Verein Phasen wo man viele Verletzte bzw. auch kranke Spieler hat. Wir machen uns so oder so keine großartigen Gedanken, zur Zeit haben wir de Facto sogar das Training komplett eingestellt, eigentlich treffen wir uns momentan eben am Wochenende zu den Spielen. Der einzige der bei uns zweimal trainiert ist unser Co-Trainer, dann kommen noch ca. 3 Spieler am Dienstag und dann wieder 3 andere am Donnerstag. Die meisten haben (leider) mit ihrem Job genug zu tun, die guten alten Zeiten für die (Freizeit)- Fußballer sind eben vorbei. Natürliche macht es sich bei uns bemerkbar, dass etlicher unserere Spieler vor ein/zwei Jahren noch in unserer "Ersten" gespielt haben. Daher ist z.B. ein Aufstieg für uns auch gar kein Thema, aber natürlich finden wir es gut, dass wir immer noch ganz munter mitmischen. Beste Chancen haben für mich immer noch Frohnau II, mein Favorit RW Hellersdorf und der 1. Traber FC. Bei Heinersdorf sehe ich nur Chancen wenn sie etwas lockerer werden, Anadolu könnte doch noch eingreifen ( Vorausgesetzt man gewinnt alle Spiele gegen die direkten Konkurrenten) und mal sehen ob der Höhenflug der "Adler" weiter anhält. Für Spannung ist jedenfalls gesorgt, auch durch die kleine Frohnauer Schwächephase.
-
@Poeti: Wie meinst du das?
Hast ne PN... Möchte das eigentlich ungern öffentlich klären.
Hast ne Antwort, wollte hier niemanden zu Nahe treten.
-
"Halt die Fresse" zu sagen ist sicherlich nicht besonders nett, aber eine echte Beleidigung nun auch wieder nicht. Dafür eine Rote Karte zu geben ist schon arg übertrieben. Ein Schiedsrichter ist auch mal ganz gut beraten, wenn er mal was überhört, damit meine ich natürlich nicht die krassen persönlichen Beleidigungen wie z.B. H----sohn u.s.w., dafür wäre dann eine Rote Karte schon angebracht. Ich denke im Fall des Frohnauer Spielers wäre sicherlich maximal eine Gelbe Karte ausreichend gewesen.
-
Meeko und ich haben das per PN geklärt und damit sollte sich die Sache auch erledigt haben.
Außerdem gibt es hier ja nen Regel-Thread da gehört das wohl eher rein.
-
HSV reist mit 11 Spielern an und gewinnt knapp aber verdient mit 4:3 bei Lübars II. Unser Team versäumte es mehr Tore zu erzielen und wurde dann in Abwehr auch noch etwas nachlässig. Dadurch wurde es in der Nachspielzeit des Spiels nochmals eng, beim letzten Freistoß rückte der TW von Lübars auf. Nützte dann nichts, der HSV wehrte ab und hätte im Gegenzug das fünfte Tor erzielen,können, der gute Schieri pfiff das Spiel jedoch ab. Leider gab es für für jedes Team noch jeweils eine Gelb/Rote Karte, unser Spieler muss sich dafür am kommenden Wochenende bei der "Ersten" auf die Bank setzen. Egal durch diesen Auswärtssieg bleibt unser Team weiter "Vorne" dran und ich leg mich mal fest, unsere 40 Punkte schaffen schon wir weit vor Ostern.
-
HSV reist mit 11 Spielern an und gewinnt knapp aber verdient mit 4:3 bei Lübars II. Unser Team versäumte es mehr Tore zu erzielen und wurde dann in Abwehr auch noch etwas nachlässig. Dadurch wurde es in der Nachspielzeit des Spiels nochmals eng, beim letzten Freistoß rückte der TW von Lübars auf. Nützte dann nichts, der HSV wehrte ab und hätte im Gegenzug das fünfte Tor erzielen können, der gute Schieri pfiff das Spiel jedoch ab. Leider gab es für für jedes Team noch jeweils eine Gelb/Rote Karte, unser Spieler muss sich dafür am kommenden Wochenende bei der "Ersten" auf die Bank setzen. Egal durch diesen Auswärtssieg bleibt unser Team weiter "Vorne" dran und ich leg mich mal fest, unsere 40 Punkte schaffen schon wir weit vor Ostern.
-
Das sollte euer Spieler aber nicht machen, wenn ich mich nicht irre ist die Regelung ab dem 01.01.2011 das man nach für jegliches Spiel seines Vereins gesperrt ist.
Oder galt das erst ab der neuen Saison.
-
Du hast Recht, diese Regel gilt ab dem 01.01.2011, steht in der Spielordnung § 35. Immer wieder was Neues, also nochmals vielen Dank für den Tipp.
-
War aber schon ab Sommer mit Gelb-Rot ein Spiel Sperre.
-
Ab Sommer galt bei Gelb/Rot ein Spiel Sperre für die jeweilige Mannschaft, der betroffene 1. Männerspieler konnte z.B. aber in der 2. Herren oder in der AK 32 mitwirken. Neu ab dem 01.01.2011 ist, dass der betroffene Spieler natürlich weiterhin für seine Mannschaft ein Spiel gesperrt ist, aber bis zu diesem Spiel auch für alle sämtlichen anderen Spiele seines Vereins.
-
Hey "red devil", nicht so tief Stapeln!
Jetzt seid Ihr wieder in der Favoritenrolle, ob ihr wollt oder nicht. Denn Ihr seid richtig oben bei!
Viel Glück weiterhin!
-
Viel Glück wünsche ich Euch auch gegen die Aufholjäger von Anadolu, ich denke ihr werdet gut motiviert sein. Mit einem Sieg könntet ihr auch im Aufstiegskampf eingreifen. Ansonsten sind wir definitiv kein Aufstiegsfavorit, bei uns im Verein fassen sich schon einige am Kopf, ohne Training geht ein Aufstieg normalerweise nicht. Ich finde es auch sehr erstaunlich, dass wir noch "Vorne" mitmischen, nachdem wir Jahresübergreifend satte drei mal am Stück verloren haben. Das zeigt mir eigentlich nur, dass es in unserer Staffel kein "Übermannschaft" gibt, das sorgt dann wenigstens für ordentliche Spannung.
-
Pankow - Hellersdorfer FC: 1-10
Was war denn da los? -
@ranjid: Ja unfassbar, aber Pankow war auch echt schlecht gewesen. Die werden absteigen. Da bin ich mir sicher.
Red Devil: Danke. Wir werden hoffentlich alle hochmotiviert sein. Zu Hause weiter ungeschlagen zu bleiben und das Hinspiel vergessen machen. Aber Anadolu ist echt gut, da brauchen wir eine Top-Leistung.
Euch allen auch viel Glück!
-
Alle die noch zu Al-Kauthar müssen, wünsche ich noch viel "Spaß". Wir sind froh, dass wir da hoffentlich nie wieder hin müssen. Unser Sieg war mit einigen Begleitumständen verbunden, gut dass sich nach dem Abpfiff wieder alle Gemüter beruhigt haben und wir zum Umziehen in eine andere Richtung (Boxhalle ) mussten. Wir haben es versäumt das zweite bzw. auch dritte Tor zu machen, so wurde es bis zum Abpfiff zu einer Zitterpartie. Nach unserer Führung in der 35. Minute, gab es einen sehr merkwürdigen Elfmeter gegen uns, dabei hat der Al-Kauthar Stürmer den Ball mit der Hand gespielt und unser Spieler trotzdem den Ball erobert. Gut das der Strafstoßschütze den Ball gegen den Pfosten setzte und danach auch noch den Ball zum zweiten Mal berührte. Im Laufe der zweiten Hz. gab es noch an der Aussenlinie einige Rangeleien bzw. Tumulte. Hinter dem Rücken des Schiedsrichters gab es auch noch mindestens zwei Tätlichkeiten gegenüber HSV-Spielern. Egal wir haben auf einem Drecksplatz einen dreckigen Arbeitssieg eingefahren und haben damit den Klassenerhalt gesichert. Am Mittwoch den 16.03. gibt es dann das Rückspiel bei uns, dort werden wir nun richtig motiviert sein. Nächste Woche gegen Sense3 seine Adler wird es aber bestimmt wieder friedlicher und fairer zu gehen .