Kreisliga A -Staffel 4- Saison 2010/2011

• Das haben wir uns bei dem Auswärtsspiel auch gesagt. Bloß nie wieder dorthin. Die sollen einfach nur absteigen. :bindafür: :bindafür: Und die Unsportlichkeiten sind doch wieder mal typisch. :argue: :rotekarte: Das ist unfassbar, aber Hauptsache ihr habt gewonnen.

Bei uns war es heute eine Katastrophe! :stumm: :stumm: :stumm: mehr möchte ich erstmal nicht sagen. Muss das erst mal verdauen. :motz: :motz: :motz:

Nächste Woche wird es friedlicher. Wir sind umgänglich! :halloatall: :halloatall: :thumbsup:

• hey sens kannst du uns bzw. mir sagen wie die mannschaft von anadolu wirklich ist?
    also eine bitte gute sehr gute analyse wünsch ich von dir... ich bitte dich drum sense
    ich will wirklich wissenn was die drauf haben
    danke nochmal

• hey sens kannst du uns bzw. mir sagen wie die mannschaft von anadolu wirklich ist?
    also eine bitte gute sehr gute analyse wünsch ich von dir... ich bitte dich drum sense
    ich will wirklich wissenn was die drauf haben
    danke nochmal

Lieber Agrispor, :halloatall: wenn du die letzten Wochen die Ergebnisse verfolgt hast, und davon gehe ich mal aus, :verweis: bräuchtest du den Bericht nicht. Vor allem nicht bei einer so Hochverdienten Niederlage. :!:
    Ja es ist Richtig sie haben sich verstärkt, aber nicht nur 2-3 Spieler das sieht alles sehr sehr eingespielt aus. Also kannste dir ja vorstellen was da auf euch zukommt. Und detaillierte Fehleranalyse die wir heute natürlich auch gemacht haben helfen euch auf gar keinen Fall weiter. Nur soviel wenn man sie machen lässt was sie wollen, und das war heute der Fall. sieht das Ergebniss dann so aus. :gruebel: Meine Meinung.

• Hey Agrispor, wie "schwalbenkönig" schon sagte, sie sind sehr gut eingespielt. Haben im Mittelfeld die Nr. 10, der macht das ganze Spiel. Konnte sich bei uns auch richtig entfalten ( :motz: ). Vorne haben sie gute Stürmer, die technisch gut und schnell sind. Kombinationssicher und solide im Ganzen.

Mehr gibt es nicht zu sagen.

Aber sie sind zu schlagen, wenn man will!!! :motz: :motz: :stumm: :stumm:

Viel Glück!

• [Blockierte Grafik: http://1.1.1.2/bmi/i795.photobucket.com/albums/yy232/Pankow-JoOoEy/Bild008.jpg]

Okay, das 10:1 sieht schwerwiegend aus- aber HZ-Stand 1:2 und die gäste waren wirklich nur minimal besser...da waren wir da. In der zweten sind wir eingebrochen und Hellersdorf hat auch wirkllich gut gespielt. Tja ein Debakel. Der Abstieg ist wahrscheinlich, aber ich denke mal, es wird noch mannschaften geben, die uns unterschätzen und dementsprechend überraschend verlieren. Und gegen die Landwirte aus heinersdorf haben wir noch ein Derby - Laut deren trainer geht es ja nur noch darum, ob es en- oder zweistellig ausgeht , von daher isnd wir natürlih bis in die Haarspitzen motiviert!!!
    BEITRAG EDITIERT!!! GEZ. ALLESFAHRER

Die zweite muss seit einem halben Monat aushelfen, hat 7 der 10 punkte eingesammelt. Deshalb sind deren Aufstiegschancen leider begraben, da sie mit 8 Walzen und 3 Steifen spielen und einem Trainer der in Weißensee letzte Saison alles erreicht hat beim 3:4 Auswärts, der die Bälle vergisst im trainngslager und nur die Kästen mitbringt!!!

SCHALALALALALALAAAA PANKOW BLEIBT GRÜN WEIßßßßßß!!!! SCHALALALALALALAAAA PANKOW BLEIBT GRÜN WEIßßßßßß!!!!

• Zu UltraAusPa:

Zu eurem Spiel kann ich ja leider nichts sagen, aber zu der angeblichen Äusserung unseres Trainers sage ich nur, das ich nicht glaube das er euch unterschätzt. Siehe Ergebniss aus der Hinrunde. Ausserdem sind wir momentan froh, überhaupt zwei Teams auf die Beine zustellen. Sieht personell bei uns durch Ausfälle auch nicht immer rosig aus. Bei Hellersdorf nur zwei Wechsler, gegen Lübars gar nur einer + einer der vorher zweite gespielt hat. Und wir gönnen euch ja den Klassenerhalt. Wir wissen ja nicht ob wir aufsteigen, so wäre vielleicht nächstes Jahr eventuell wieder ein Derby drin. Also haut mal ein wenig rein und Punktet. Unser Trainer hat euch gegen RotWeiß Hellersdorf gesehen, und meinte nur das die Party zur Pause auch 2 oder 3: 0 für Pankow hätte stehen können.

Bis denne

• Erwartet mal von uns gegen Anadolu nicht viel...

Wir versuchen noch immer nach dem Desaster bei Hellersdorf auf die Beine zu kommen, was angesichts mehrerer Brüche, Sperren etc noch etwas dauern kann (nur mal am Rande gefragt: weiß jemand, wie lange die Sperre für Beleidigungen wie "Uhrensohn" - ihr wisst ja sichrlich, was gemeint ist -) ist?.

Dazu kommt noch, dass unser dreifacher Torschütze des Wochenendes auch für lange Zeit ausfallen wird (Not-OP: Gute Besserung Skupe) und wir jetzt neben den qualitativen auch quantitative Probleme bekommen.

Allen Mannschaften viel Erfolg und hoffentlich bleibt ihr alle von Herrn Steigert verschont :rolleyes: :bindafür:

• Hi Meeko

Wegen Beleidigung ist natürlich immer so eine Sache. Hängt auch damit zusammen ob Wiederholungstäter ist, ob Sonderbericht und was drinne steht. Ich denke 2-3 Spiele.

Viel Glück und verdient euch einen Punkt.

Freundliche Grüße aus Pankow Heinersdorf

• Meeko:
    Einen Freispruch wird es bei "Rot" nicht geben, für "Gelb-Rot" gibt's 1 Spiel und für deine ausgefallene Wortwahl hast du das minimale Strafmaß von 2 Spielen bekommen. Also beschweren darf man sich da nicht, auch wenn es vielleicht aus personellen Gründen in Frohnau gerade nicht läuft und sicher sehr ärgerlich ist. Ergo: Das Strafmaß ist absolut in Ordnung!

P.S.: "Zeichen" kann man auch sportlich setzen! 8|

• Für mich bleibt Pankow trotzdem ein Absteiger. Ich fand sie mit Abstand am schwächsten. Und unterschätzen werden wir hoffentlich keine Gegner ( mehr ).

Sonntag müssen wir erstmal beim HSV Rot-Weiß II auf unsere Erfolgsspur zurückkehren. :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Und das wird schwer genug. :S :S :S

• "Halt die Fresse" ist für mich keine Beleidigung, was gleich eine Rote Karte zur Folge haben muss. Gelbe Karte, mehr nicht. Außerdem kann man es bei einer Roten Karte auch bei einer automatischen Sperre belassen, also einmal Aussetzen. Trotz alledem muss "Meeko" da jetzt durch, ich kann seinen Ärger allerdings gut verstehen. :schal4: :schal4: :schal4:

• Hellersdorfer FC : Agrispor 4:2 (1:2)

Durch die Schlussoffensive sicherlich i-wo verdient allerdings trotzdem glücklich.

Fazit: Schmutziger Sieg, stark überforderter Schiedsrichter, faire Gäste.

• Beim HSV war vor dem Spiel Chaos, 2 Leistungsträger sagten gegen 9.00 Uhr krankheitsbedingt ab, zudem wurde unser Doppeltorschütze gegen 11.00 Uhr vom Trainer aus dem Bett geholt. Zur Pause gab es eine glückliche 1:0 Führung für unser Team. Gerade nach unserer Führung hatte die "Adler" etliche gute Torchancen zum Ausgleich. In der 30. Minute gabe es eine strittige Szene, Tor oder nicht Tor für Adler ? Wenn einem Schiedsrichter der ohne richtige Linienrichter entscheiden muss und es womöglich durch Sichtbehinderung nicht erkennne kann, dann gibt es nur eine Entscheidung, kein Tor. Ich denke, da hätte man eine Zeitlupe gebrauchen können ob der Ball mit vollem Umfang die Linie überschritten hat. Gut für uns war dann, dass sich der Gästetrainer nun mit dem Schiedsrichter anlegen musste und laut Auskunft eines Abwehrspielers der "Adler", in der Halbzeit sich nur um dieses Thema gekümmert hat. In der 2. Hz. hat der HSV etliche gute Torchancen, der Doppelschlag in der 60. und 61. Minute zum 3:0 entschied dann diese Partie. Der Anschlusstreffer für das faire Gästeteam brachte dann auch nicht mehr Wende. Ich denke, dass Trainer auch die Aufgabe haben, dem Schiedsrichter zu helfen, dass ständige reingerufe des Gästetrainers auf höhe der Mittellinie, bei HSV-Angriffen ( "Abseits, Schieri" ) bzw. bei Angriffen seines Teams ( "Abseits, Niemals") hilf auch nicht wirklich. In unteren Ligen wo zumeist ohne Linierichter gespielt wird, muss man einfach auch mal mit den Entscheidungen der Schiedsrichters leben. :schal4: :schal4: :schal4:

• Heinersdorf gewinnt bei Traber 6 - 2. Traber entäuschte auf keinen Fall, aber wir waren entschlossen und einfach konsequenter. Eine super Leistung von uns, was schwer wird das jedes Wochenende abzurufen.
    Hat auf jeden fall spass gemacht.
    Nächstes Wochenende gehts nach Spandau und nur ein nachlegen kann unser Ziel sein. Hoffentlich klappt das.

• Guter Bericht. Ist schon so gewesen. Wir treffen halt einfach das Tor vorne nicht. Damit hätten wir das Spiel in der ersten Hälfte schon für uns entscheiden MÜSSEN! Aber so kommt es dann halt.

Zu dem möglichen Tor möchte ich nur sagen: Der Schieri, der so etwas von schlecht war, sagte zu einem unserer Spieler zu der Szene: " Ich habe gerade irgendwo anders hingeguckt. Es tut mir leid! " Das sagt doch schon alles. Und vor dem 0-2 war es niemals Freistoß. Das war ein ganz normaler Zweikampf, aber der Schieri kennt das nicht anders. In Italien wird ja auch jedes "Hinfallen" gepfiffen! :motz:

Aber wenn wir unsere Chancen nicht nutzen, dann ist das halt so. GRAUENHAFT die Chancenauswertung.

Viel Glück nun Euch weiterhin. :thumbsup: