Kreisliga A -Staffel 4- Saison 2010/2011

• Achso ja stimmt genau das ist auch noch unser ziel....wäre nicht schlecht wenn wir das noch schaffen würden...
    Also denke ich auch wenn schon alles entschieden ist(Aufstieg, Abstieg) wird es trotzdem noch nen spannender letzter spieltag....mal schauen wer von euch am ende die nase vorn hat

• ähm wieso solltet ihr noch aufsteigen???
    würde die 1ste vom WFC die bezirksliga halten dann wäre es so ja...da die aber eh absteigen wird ja nur in der kreisliga A n platz frei:D

• Tut mir leid, SebSchure hat recht. Nur wenn die "Erste" des WFC die Bezirkliga gehalten hätte, wäre ein zusätzlicher Platz frei geworden. Der neue Verein übernimmt also die höheren Spielklasssen des HSV R-W.

• @ kaputze afro oder auch d.plak :rofl:
    ick bin schon ganze 2 1/2 jahre bei karow 8o dit is rekord für mich :verweis: davor bin ick fast jedes jahr woanders hingegangen ja... :bia: ...is noch nich sicher bzw bin unentschlossen :whistling: vllt bleib ich bei karow oder geh zu euch(nachdem mich euer trainer schon kontaktiert hat) oder inne bezirksliga :verweis:

• Außerdem ist es bei uns: Extrem schön, wir haben bald ein tolles Vereinsheim, eine hervorragende Jugendarbeit, werden perfekt ausgestattet, haben einen Vereinsarzt, Rasen- und Kunstrasenplatz und das Wichtigste: In diesem Jahr haben drei anfängliche Spieler aus der 2. Männer den Schritt in die etablierte Berlinliga-Truppe geschafft.

Eigentlich gibt es da nichts mehr zu überlegen... :D

• Wer was Neues versuchen will, der kann es natürlich auch bei einem neu gegründeten bzw. fusionierten Verein versuchen. Dazu braucht man nur fristgerecht zum 30.06. austreten. Entweder persönlich die schriftliche Kündigung abgeben und sich auch schriftlich mit Vereinsstempel bestätigen lassen oder per Einschreiben mit Rückantwort (4,15 €) an die offizielle Vereinsanschrift abschicken. Nun kann man im Juli ganz beruhigt zum Probetraining bei einem anderen Verein erscheinen. Dort braucht man auch nicht sofort einzutreten, falls es einem dort doch nicht gefällt, dann kann man selbstverständlich auch wieder zu seinem alten Verein zurückgehen. Der alte Verein muss dann nur wieder einen neuen Spielerpass ausstellen lassen. Also wer zumeist auf Rasen spielen will, der ist bei uns genau richtig. :schal4: :schal4: :schal4:

• Bei uns war dann doch Sommerfussball mit offenen Abwehrreihen. Das Ergebnis hätte auch z.B. 12:11 für den HSV lauten können, am Ende muss man sagen, dass einige Spieler heute vor dem gegnerischen Tor zu eigensinnig waren. Egal, wir feiern jetzt trotzdem noch eine feucht-fröhliche Party. Ich denke Frohnau sicher auch, viel Spass dabei. Wünsche allen noch einen schönen Sonntag. :schal4: :schal4: :schal4:

• Danke... Glückwunsch auch an den HSV zu der grandiosen Rückrudr und auch an beide Hellersdorfer Vertretungen, wobei ich mich heute ganz besonders beim HFC bedanken möchte. Ich wünsche allen eine schöne fußballfreie Zeit und bedanke mich für die vielen netten Stunden hier im Forum. Leider bin ich gerade zu angeschlagen, um mehr zu schreiben. Von daher: Ich freue mich auf die Bezirksliga, werde aber definitiv die das Kreisliga-A-Staffel-4-Forum vermissen.