Kreisliga A -Staffel 4- Saison 2010/2011

  • Ach Rumpelchen, dabei lief alles so harmonisch. Da von meiner Seite aus das Thema jetzt aber auch den Reiz verloren hat, verzichte ich auf eine detaillierte Erklärung meines von dir angesprochenen posts.


    Ich schließe dann man mit den Worten eines von mir sehr geschätzten Menschen: "Hör zu, ich weiß, wir beide haben uns nie gut verstanden, vielleicht liegt es daran, dass du mich unglaublich nervst, oder vielleicht liegt's auch an mir, weil ich unglaublich nervende Leute zum kotzen finde."


    In diesem Sinne


    PS Gibt im übrigen noch immer keinen Bericht zum Hellersdorfer Derby :)
    PPS Der Beitrag ist natürlich nicht ganz ernst gemeint... Oder doch? :)
    PPPS Danke für die zwischenzeitlich verteilten Blumen

  • Dem werten Schiri Sax wurde ja der Besitz eines PC´s nachgesagt. Schon seinerzeit musste man leise Befürchtungen haben, dass - die Tücke steckt ja häufig im Detail - es beim Handling eines solchen Gerätes u.U. zu Komplikationen kommen könnte. Weit gefehlt! Die Inbetriebnahme erwies sich bereits als erste und zugleich unüberwindbare Hürde. Laut unbestätigten Gerüchten zufolge folgte Herr Sax bei der Erstinstallation dem Befehl "windows öffnen" und öffnete sofort alle Fenster, die erreichbar waren. Die Folge?? Ein Durchzug, an dessen Ende nun eine handfeste Erkältung steht. Fußball-Berlin ist mittlerweile darauf eingestellt, dass der SR am kommenden WE das Spiel THC Franziskaner II- Kiez 44 I nicht wie ursprünglich geplant leiten kann. Dankenswerterweise stellt sich ersatzweise ein Gespann zur Verfügung bestehend aus folgenden Personen:


    SR Karl-Heinz Hustmann (FV Mümling-Grumbach), SRA Gisela Schlüter (Spvgg. Hüttengesäß) und SRA Ortwin Dralle (SV Pöllwitz).


    Gute Besserung

  • Meeko welche nummer zierte den am wochenende dein rücken??


    Ich hätte mal ne frage an jemanden von adler, wie viel spiele sperre hat den der jenige der beim spiel gegen Heinersdorf rot bekommen hat, bekommen?


    :support: :support: :schal2: :schal2: :schal5:

  • kann ich dir auch beantworten der Meeko ist der mit dem schönen sternentatto auf'm unterarm/ellenbogen ich glaub der rechte arm ansonsten hättest du ihn auch an der binde mit den 3 punkten drauf erkennen können :rofl:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • vielleicht :)
    nee bist nen guter kpitän und nen fairer sportsmann auch nachdem spiel bei uns war das so von daher :thumbup: !!
    ick heiß ja nicht rumpelpumpel ;)

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • Man darf ja auch nicht vergessen, dass es auf so einem großen Spielfeld unmöglich ist (auch noch ohne assistenten), Eintscheidungen zu treffen, die nicht unmittelbar im Blickfeld des Schiedsrichters liegen. Abseitsfalle braucht man nicht zu spielen, da er Null Chance hat Abseits zu erkennen aus seiner position. Dazu kommen permanente Pöbeleien und aggressionen. Und das alles für ´n Appel und n´Ei. Keine Ahnung, warum man sich das als Schiri überhaupt noch antut.
    Natürlch werden manche Spiele dadurch zur Lotterie, aber wenn man nen gutes Gespann haben will, muss man halt aufsteigen!


    Zum kommenden Wochenende: Schön , dass Frohnacu den Sekt mitbringt, aber wir werdn alles geben ;)
    :support:



    Zur Staffel allgemein: Wirklich sehr sehr ausgeglichen, jeder konntejeden schlagen, wir waren einfach nicht clever genug und letztenendes nur gegen Hellersdorfer FC, makkabi DEUTLICH unterlegen.
    Sehr bitter, denn die B-Liga ist halt doch relativ deutlich schwächer als die A-Liga finde ich.

  • Ich finde nicht das es einen großen Unterschied gibt.. Zwischen a Liga und b Liga.. Leicht spielerisch j Uli d die schirie sind ne bissel besser;)
    Aber alles zusammen bin ich der Meinung das da kein Großer Unterschied ist!!

  • ähm naja dann versteh ich nich wieso viele aufsteiger aus der b-liga in der a-liga probleme haben die klasse zu halten :rofl:
    klar gibt es ausnahmen wie arminia heiligensee bzw westend aba der rest krepelt unten rum...

  • Sense also ich hab zwei spiele für nichts bekommen, also bin ich gespannt wieviel eurer für sein wort bekommt!!


    und zum thema kreisliga b, da muss ich sagen is der unterschied schon gravierend zumal sich unsere zweite klar von dem unterscheidet was bei uns spielt!! nichts gegen unsere zweite und den mannschaften in der kreisliga b, aber ich bin diese saison zweimal in den genuss zu kommen bei der zweiten zu spielen und beide male war es wesentlich leichter tore zu erzielen als in der kreisliga A!


    aber es stimmt schon das viele direkt wieder absteigen und so mannschaften wie westend oder heiligensee einfach mal die mittel haben es jemanden schmackhaft zu machen aus der landesliga in die kreisliga b zu gehen, was wir letztes jahr gegen westend im pokal gemerkt haben!!


    also allen viel glück am wochende und denkt dran der ball is rund!!! :D :D

  • Ein Wort noch zu Pankow: Es war ein äußerst faires Spiel und danke auch, dass wir nach dem Spiel noch etwas bei Euch feiern konnten.


    Zum Schiri sage ich heute mal nichts, denn nach den ersten paar Minuten dachte ich schon, dass er hier mitgelesen hat, aber im Großen und Ganzen war seine Leistung angesichts des bereits Erlebten nicht außergewöhnlich :-)

  • Herzlichen Glueckwunsch zum Aufstieg an die Frohnauer Mannschaft. Reich das mal bitte weiter ;)


    Dank an alle, die hier so fleissig geschrieben haben, es hat Spass gemacht das ueber die Saison hin zu verfolgen.


    Euch allen Gesundheit und noch viel sportlichen Erfolg.


    Gruss aus Syrien