Kreisliga A -Staffel 4- Saison 2010/2011

• Sense3, Donthasseldahoff, Ranjid Silva, Tigger 1989, Alfo, dariusz und Meeko, was ist los bei Euch ? Haben Eure Vereine eine Informationssperre erlassen ? Wir fahren am Sonntag nach Frohnau und ich denke wir können dort ganz unbelastet aufspielen. Falls Frohnau gewinnen sollte, denke ich, dass dann ein Aufstiegsplatz so gut wie vergeben ist. Für unser Team würde sich trotzdem nicht so viel ändern, da wir am Mittwoch gegen Al-Kauthar wieder die Chance haben zu punkten. Alle anderen Teams aus der vorderen Tabellenhälfte haben am Wochenende gute Aussichten Pflichtsiege einzufahren. Bei uns hängt wieder mal vieles davon ab, wer bei uns aufläuft bzw. auch nicht. Leider sind wieder zwei neue verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen, aber es könnten auch drei Spieler zurückkommen. Meeko bist du mit dabei oder musst du noch einmal Sperre abbrummen ? Na dann bis Sonntag ! :schal4: :schal4: :schal4:

• Mir persönlich ist einfach der Spaß vergangen...

Ich will nicht sagen, dass die Siege von Hellersdorf gegen uns nicht verdient waren. Sie haben zwei mal gewonnen und gut ist.

Trotzdem kotzt mich das zweite Spiel so dermaßen an, weil ich zum ersten Mal in meiner 26-jährigen "Karriere" wirklich der Meinung bin, dass man als Team verpfiffen wurde.

Und dann kommen Kommentare wie "Wie Glück gehabt" Was sollte es denn für "Halt die Fresse" geben? Lebenslang?

Lustiger wird es, wenn man weiß, dass der gute Herr Steigert "Ich klatsch Dich weg, Du Hemd" ungeahndet lässt und noch vieles mehr.

In dieser Liga wird so häufig derbe gefoult, nachgetreten etc... aber wenn man mal bei einem Männersport seine Meinung gesagt, dann sollte man wohl lebenslang weggesperrt werden.

Ach keine Ahnung: Mich nervt es einfach und da ich mich ansonsten in Rage rede, halte ich "lieber meine Fresse".

• Dennoch möchte ich hier nicht in eine falsche Schiene geraten...

Wir haben in zwei Spielen gegen RW 4 Tore kassiert, die alle regelkonform waren und nur eines selber erzielt. Von daher gehen die Siege sportlich vollkommen in Ordnung.

• Von unserer Seite gibs auch kein Boykott. Wir haben jetzt erstmal vor unserer "Tür gekehrt", soll heißen Ergebnisse waren da, aber die Leistung stimmte nicht, letzten Sonntag stimmte mal alles wieder. Wir haben momentan besser Stimmung im Team. Logisch. Mehr gibt es momentan ja von uns nicht zu erzählen. Aber Stellung werde ich immer wieder "je nach Stimmung" beziehen.

• Naja ich kann momentan auch nur Randmeinungen wiedergeben, da ich seit 3 Wochen keinen Ball mehr aktiv treten konnte und dies auch mindestens 3-4 Wochen noch so bleiben wird =/

Meeko: War doch jetzt net böse gemeint! :keks:

Denoch werd ich ma versuchen hier auch wieder kommunikativer zu werden! ;-)

Bei uns hängt durch Verletzungspech halt auch i-wo der Seegen schief! =/

• nein keine redesperre ode so es gibt nur leider derzeit nich viel positives zu vermelden aus treptow deswegen belässt man es lieber bei stillschweigen.^^

Das ist bei uns ähnlich. Die letzten zwei Wochen waren schon frustrierend. Gegen Anadolu verdient verloren und gegen HSV einfach nur so viel Pech und Unvermögen. Also selbst geschlagen.

Wir müssen erstmal auf unseren Weg zurückfinden und das am besten am Sonntag gegen Makkabi II. Und das wird schwer genug.

Wir müssen unsere Heimstärke präsentieren und alles geben um 3 Punkte zu Hause zu lassen. :bindafür:

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• Ich dachte das Chaos der Vorwoche ist nicht mehr zu überbieten, aber es geht doch noch. O.K. dass wir am Abend zuvor noch zwei Spieler zur 1. Herren abstellen müssen, damit kann man leben. Am Samstag trat unser Abwehrchef vom aktiven Fussball zurücktritt, "Trainer wir haben genug Punkte, mir ist die Verletzungsgefahr zu groß", selbst damit kann man leben. Dass aber 6 Spieler bis in die Morgenstunden einen feucht-fröhlichen Pokerabend durchziehen, dass geht absolut zu weit (einer von diesen Chaoten kam erst zur 2.Hz.). Zum Spiel selbst, Frohnau macht ordentlich Dampf und hat die ersten Torchancen. Unser Team ist offenbar immer noch im Tiefschlaf :sleeping: , dass wir nicht in Rückstand geraten war echt nur Glück. Unsere Führung nach ca. 10 Minuten kommt durch eine Einzelaktion ziemlich überraschend. Frohnau antwortet umgehend und erzielt nach 15 Minuten den Ausgleich. Nach ca. 20 Minuten geht Frohnau durch einen berechtigten Foulelfmeter in Führung. Nach 30 Minuten nutzt der HSV eine Unachtsamkeit der Frohnauer Hintermannschaft gnadenlos zum Ausgleich aus. Vor der Pause trifft der HSV noch einmal die Latte, das folgende "Abstaubertor" wurde wegen Abseits nicht anerkannt. In der 52. Minute trifft der HSV per Freistoßtor zur erneuten Führung, der "Zuspätkommer" hat zugelangt. In der 68. Minute kassiert unser Team eine Rote Karte (wegen :motz: ), kurz darauf wieder Elfmeter gegen uns, Frohnau verwandelt und gleicht aus. Denke bei diesem Elfer kann man geteilter Meinung sein, zuvor hätte es auch einen Freistoß für den HSV geben können. Frohnau nun in Überzahl, macht ordentlich Druck und läßt besonders die "Pokerbande" leiden :ja: . Unser Team geht auf dem Zahnfleisch und entführt durchaus verdient einen Punkt beim Tabellenführer. Ich denke beide Teams können mit der Punkteteilung ganz gut leben, beim HSV besteht nun eindeutig "Redebedarf" :gruebel: . Die HSV-Mannschaft hätte nach dieser Eskapade eigentlich ne´dicke Packung verdient gehabt. Mittwoch geht es dann für uns gegen das freundliche Team von Al-Kauthar (wir haben mal vorsorglich ein Schiedsrichtergespann geordert). Ich denke Frohnau wird aufsteigen und das HSV-Team könnte aufsteigen wenn das Kopfproblem bzw. der Lebenswandel sich bei etlichen Spielern ändert. :schal4: :schal4: :schal4:

• Auch wir können noch gewinnen! :schal1: :schal1: :schal1:

Gegen 11 Makkabi-Spieler ein verdienter Sieg! Mehr in unserem Thread!

Hey "red devil", ich dachte Klassenerhalt. Jetzt doch die Rede vom Aufstieg? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

War ja schön chaotisch bei Euch. Aber ein Punkt ist doich OK. :thumbsup:

• Glückwünsch Sense3 und Red Devil.

Bei uns war es ein verdienter Arbeitssieg aber schwer. Ein dreckiges 1:0 . Mußten mal wieder umbauen, wie eigentlich jedes Spiel, aber so geht es ja einigen meißtens. Spandau wehrte sich extrem und mit Haut und Haaren. Manchmal auch über das Erlaubte, das blieb nicht ohne Folgen. Aber so macht Fußballspielen keinen Spass. Soll aber jetzt nicht heißen das Spandau unfair ist, ganz und garnicht auch wenn überzogen Actionen bei sind. Aber wenn man Fußball spielen will, und der Gegner irgenwie ein Tor verhindern will und sei es permanent auf den Körper zu gehen, dann machts halt keinen Spass.

• Ich darf hoffentlich auch...;-)
    Von fussball.de:
    Borussia Pankow - Traber FC Mariendorf: 1-3
    FC Treptow - Hellersdorfer FC: 2-2
    Frohnauer SC II - HSV Rot Weiß II: 3-3
    RW Hellersdorf - Lichtenberg 47 II: 3-0
    SV Adler - TUS Makkabi: 5-2

Von der Spandau-Homepage, aber noch nicht eingetragen:
    Blau Weiß Spandau - BSV Heinersdorf: 0-1

Wie habt ihr denn gespielt?

• Mehr Ergebnisse habe ich auch nicht. :nein:

Mal sehen was Anadolu gemacht hat? :gruebel:

Blau-Weiß Spandau ist ganz schwer zu spielen. Das wird immer ein heißer Tanz. Zum Glück spielen wir zu Hause in der Woche gegen sie. :thumbup:

• Ersteinmal Glückwunsch zum Sieg gegen Makkabi II. Als "Zweite" hat man schnell mal ein Spielerproblem, gerade dann wenn Auswärtspartien anstehen. Wir mussten heute auch zwei Spieler abgeben, die dann allerdings nicht eingesetzt wurden und uns somit am Mittwoch und am Sonntag wieder zur Verfügung stehen. Da muss man aber durch, dafür ist man ja eben ein Zweites Team. Auch wenn ich in meinem Beitrag das Wort Aufstieg erwähnt habe, wir müssen nicht. Letztendlich müssen die Spieler es wollen und dafür muss man auch was tun. Man sollte z.B. reglmäßig trainieren und vor den Spielen sollte man sich auch im Lebenswandel sportgerecht verhalten. Mit unserer Einstellung hätten wir in der Bezirksliga definitiv nichts zu suchen. Trotzdem wäre das individuelle Potential dafür bei uns durchaus vorhanden, deshalb werden wir auch "Oben" weiter mitmischen. Ein Grund ist schon die Tatsache, dass wir noch 8 Heimspiele haben und nur noch 3 Auswärtsspiele ( diese allerdings bei RW Hellersdorf, BSC Heinersdorf und Anadoluspor). Somit ist für reichlich Spannung gesorgt, abschenken werden wir jedenfalls keins der Spiele. Mir persönlich ist es total egal, ob wir am Saisonende eventuell das Anrecht haben aufzusteigen oder nicht. :schal4: :schal4: :schal4:

• Das Wichtigste vorweg, es war beim Rückkampf alles friedlich und fair. Der Halbzeitstand von 4:1 war gleichzeitig auch der Endstand. Der HSV spielte 25 Minuten wie entfesselt, scheiterte aber etliche Male am sehr guten Gästekeeper. Das 2:0 nach dieser Zeit war für Al-Kauthar sehr schmeichelhaft. Nach 30 Minuten erzielen die Gäste aus heiterem Himmel per Sonnatgsschuss ein echtes "Tor des Monats". Dem HSV gelingen dann vor der Pause noch zwei weitere Tore. In der zweiten Halbzeit lassen einige HSV-Spieler offensichtlich ihren Arbeitstag gemütlich ausklingen, Al-Kauthar spielt nun ordentlich mit und präsentiert sich diesmal von einer sympathischeren Seite :) .
    :schal4: :schal4: :schal4:

• Glückwunsch "red devil"! :thumbsup: :thumbsup: Dann steht ja der Bezirksliga nichts mehr im Weg. Da ja eure 1. Männer im Mittelfeld ist/bleibt werden doch einige für den Aufstieg helfen oder? Das wäre doch Wahnsinn, wenn das der Verein nicht nutzt! ;( ;( ;( :gruebel: :bia:

Und auswärts macht Al-Kauthar auch immer eine "gute" Figur! Da geht das. :gruebel:

Alles Gute für Sonntag! :halloatall:

• Danke für die Glückwünsche, an die Bezirksliga denken wir definitiv nicht. Richtig ist im Moment nur, dass wir eine von mehreren Mannschaften sind die "Oben" mitmischen. Eine gezielte Hilfe der "Ersten" für uns wird es garantiert auch nicht geben. Ich denke, man schafft einen Aufstieg so halbwegs aus eigener Kraft oder man sollte es bleiben lassen. Außerdem ist der Weg zu einem eventuellen Aufstieg noch sehr weit und Stolperfallen sind jedes Wochenende wieder neu ausgelegt. Aufsteigen werden letztendlich die beiden Teams, die sich die wenigsten Fehltritte leisten und kontinuierlich ihre Spiel durchziehen. So Sense3 ruht Euch mal am kommenden Wochenende gut aus :bia: , vielleicht helft ihr uns ja in den nächsten Wochen durch Eure Punktgewinne :bindafür: . :schal4: :schal4: :schal4:

• Kann man mir mal jemand erklären, weshalb bei fussball.de das Ergebnis zwischen Anadolu-Umutspor und Frohnau von ursprünglich 0-1 auf 1-0 geändert wurde? Das ist jetzt auch mit einem Sternchen versehen und somit bestätigt.

Wir haben übrigens heute unglücklich bei Anadolu an der Wiener Straße nach 14 Spielen mal wieder verloren: 1-3.