Da mir in der abgelaufenen Kickduell-Saison einige Dinge nicht gefallen haben, schlage ich hier ein paar Regeländerungen vor :
1. Es findet nur noch ein Spiel pro Woche statt, damit sich Keiner beschweren kann, daß es zuviel wird.
2. Spieltage sind Samstag und Sonntag. Gefordert werden muß bis Sonntag 18:00, damit der Gegner auch angemessen viel Zeit zum Beantworten der Forderung hat. Die Fristen sind einzuhalten. Wer dreimal ein Spiel nach Sonntag 24:00 austrägt oder nach Sonntag 18:00 fordert, bekommt 3 Punkte abgezogen.
3. Wenn ein Spiel nicht bis zu Beginn des nächsten Spieltags ausgetragen wird (also bis zum nächsten Freitag), bekommt der Verursacher des Spielausfalls das Spiel 0:2 gegen sich gewertet.
4. Wer zu mehr als 2 Spielen nicht angetreten ist (also wenn das dritte Spiel gegen ihn gewertet wird), wird ersatzlos aus der Liga gestrichen. Alle bisherigen Spiele werden aus der Wertung genommen. Es rückt keine Mannschaft nach.
5. Spielverlegungen sind nur möglich wenn vorher, das heißt vor Beginn des Spieltages, Bescheid gegeben wird.
Ich bin mir klar daß sich das streng liest und es eigentlich ein Spiel sein sollte, was lediglich Spaß ist. Aber auf das Chaos hab ich keinen Bock mehr. Ist nicht schön wenn ständig ne schiefe Tabelle da ist, und ist auch nicht schön jeden Tag die Tabelle zu aktualisieren und hochzuladen. das möchte ich künftig nur noch einmal pro Woche (montags) machen wollen.
Postet was Ihr von meinen Vorschlägen haltet. Zu hart oder zu lasch ? oder noch andere Vorschläge ? Bin mal gespannt...