Kreisliga Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Auch in Dahlewitz soll sich einiges tun mit Spielern aus dem Nachbardorf, ist da was dran?


    Aus Groß Kienitz ist zu hören, dass es neben U.Krüger keinen weiteren geigneten Fußballspieler gibt. 18 Löcher sollen dort höher im Kurs stehen...



    Spaß Beiseite. Nichts bekannt von wechselwilligen Spielern aus dem anderen Nachbardorf.


    [Blockierte Grafik: http://www.blau-weiss-dahlewitz.de/wp-content/gallery/fb_05/fb1m_20100613_15.jpg]


    :support:

  • HALLO HALLO,
    am Samstag gibt es das erste Vorbeitungsspiel/Showspiel von Union Bestensee gegen eine Kreisauswahl(mit Spielern von M/Z...RSV 09...Pöhnix Wildau...KW...und noch mehr...)


    Gespielt wird in Königs Wusterhausen auf dem Sportplatz am Nottekanal los gehen soll es so gegen 14 Uhr und gespielt wird 2x 30 min...also solltet ihr pünktlich sein...es sind alle gerne gesehen...wie im Flyer geschrieben ist für essen und getränke gesorgt...



    [Blockierte Grafik: http://i1.jappy.tv/ug/n/3696d6508c/1242531_d134fe.jpg]

  • Vorbereitungsspiele Phönix Wildau:


    17.07. vs. Teupitz/Groß Köris (A) 15:00
    21.07. vs. Union Bestensee (A) 19:00
    24.07. vs. Blau Weiss Briesen (A) 15:00
    28.07. vs. LFC II (A) 19:00
    31.07. vs. Eintracht KWh (A) 19:00
    11.08. vs. Rudow (A-Junioren (H) 19:00


    :schal4: :support: :schal4:

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • @riquelme: Die Sache wird vom KSB LDS veranstaltet und deshalb ist das ein Event ohne Alkohol jedenfalls bis die Jugendlichen das Turnier beendet haben und Abends dann Fusi geguckt wird!! :D

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Änderung des Vorbereitungsspiels am 11.8.2010


    Phönix Wildau hat dort die U23 des 1.FC Union Berlin(Aufsteiger in die Oberliga) zu Gast. Anstoß ist um 19 Uhr im Otto Franke Stadion.
    Das Spiel gegen TSV Rudow wird auf Anfang September verlegt.
    :schal4: :schal4: :schal4:
    :rofl: :bindafür: :rofl: :bindafür: :rofl: :bindafür:

  • Vorbereitungsspiele der 1. Männer HSV Fortuna Friedersdorf/ Gussow


    Samstag 17.07.2010 in Gussow HSV Fortuna Friedersdorf/Gussow vs. BFC U 23 ( Landesliga ), Anstoß 15.00 Uhr
    Samstag 24.07.2010 in Friedersdorf HSV Fortuna Friedersdorf/Gussow vs. Rot-Weiß Luckau ( Kreisliga), Anstoß 17.00 Uhr
    Mittwoch 28.07.2010 in Friedersdorf HSV Fortuna Friedersdorf/Gussow vs. Eintracht KW I ( Landesklasse ), Anstoß 19.00 Uhr
    Samstag 31.07.2010 in Gussow HSV Fortuna Friedersdorf/Gussow vs. Union Bestensee I ( Landesklasse ), Anstoß 15.00 Uhr
    Sonntag 01.08.2010 in Gussow HSV Fortuna Friedersdorf/Gussow vs. Preußen Bad Saarow, Anstoß 14.00 Uhr


    Am Samstag den 07.08.2010 findet in Gussow wieder der traditionelle Bernhard-Gawron-Gedenkpokal statt. Die Spiele beginnen um 12.00 Uhr. Teilnehmer sind :
    VfB Friedrichshain ( Kreisliga B )
    SG Rauen ( Spreeliga )
    Wacker Motzen ( Kreisliga )
    Blau-Weiß Schenkendorf ( Kreisliga )
    HSV Fortuna Friedersdorf/Gussow ( Kreisliga )
    Spielzeit: 2x 15 Minuten
    Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

  • Änderung des Vorbereitungsspiels am 11.8.2010


    Phönix Wildau hat dort die U23 des 1.FC Union Berlin(Aufsteiger in die Oberliga) zu Gast. Anstoß ist um 19 Uhr im Otto Franke Stadion.
    Das Spiel gegen TSV Rudow wird auf Anfang September verlegt.
    :schal4: :schal4: :schal4:
    :rofl: :bindafür: :rofl: :bindafür: :rofl: :bindafür:

    Hat dir endlich einer gezeigt wie man ins Forum kommt! :bindafür: :rofl: :freude: :happy: :lach:
    :schal4: :support: :schal4:

    Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

  • Zu den Zugängen bei Schenkendorf reiht sich wohl auch noch Marcus Bodeschuh (ehemals Dotsch) mit ein, habe ich gestern per Info erhalten!! Wenn er seine Mentalität in Griff bekommt ist er sicher zu gebrauchen!! Hat ja KW II damals fast alleine abgeschossen als wir mit Dotsch im Abstiegsendspiel waren!!


    Gruß Pepsa :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Soweit ich gehört habe, kommen nicht nur Wolter und Wiest nach Schenkendorf zurück... sondern auch noch der ein oder andere von der damaligen starken A-Jugend Mannschaft!!!


    Ich denke, das Schenkendorf mit dieser Mannschaft dann auch wieder oben mitspielen wird... um im Titelrennen mitmischen zu können glaube ich wird es wohl auch diesmal nicht reichen!


    Auf jedenfall wünsche ich dieser Mannschaft viel Glück und Erfolg!!! Früher oder Später werde auch ich wieder dazu stoßen!!!


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: