Kreisliga Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison


  • SG Schulzendorf
    Abgänge: Steve Neumann, Jan Zimmermann (Phönix Wildau)

  • KSV Sperenberg
    Abgänge: Sebastian Roch (VfB Trebbin), Stefan Roch (RSV Mellensee 08)
    Zugänge: einige gute Spieler aus der Landesklasse sollen auf dem Zettel von Trainer Wunderlich stehen, denn der KSV will nächstes Jahr aufsteigen!



    RSV Mellensee 08
    Zugänge: Stefan Roch (KSV Sperenberg)
    Abgänge: bisher keine

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Das interessiert mich jetzt ber auch wie Neumann und Zimmermann nach Wildau kommen.... die scheinen ja Großes vorzuhaben!?!!??!


    Bleiben Viganski und Speiler da???... weil dann wird es auch für einen Neuann schwer werden... Oder???....


    und ich bin ja mal gespannt was der KSV an neuzugänge bekommt... die Scheinen ja erst zu machen.....




    :schal1:



  • ganz ehrlich,ich glaube das es nächstes Jahr nur über Wildau geht!
    überhaupt,was willn Sperenberg inna Landesklasse?

  • Man verliert mit Bielinski aber den dominierenden Mann der Saison...die Defensive wird endlich deutlich verstärkt (Brandt) - es bleibt also abzuwarten, was passiert. Wenn aber Sperenberg vor Wildau aufsteigen sollte, dann werd ich Kevin Boateng-Fan.... :rolleyes:



  • Also ich hab gerad mit ihm telefoniert. Der bleibt in Sperenberg. Die rufen zwar laufend an, aber er bleibt bei seinem Heimatverein



    Was is eigentlich mit den ganzen Waltersdorfern? Wenn jetzt halb Ludwigsfelde da hin wechselt, dann haben die ja n paar Spieler zu viel für die Erste. Aber die werden doch dann nicht alle in die Zweite gehen.... Oder?

  • elsbeth hat das spiel verstanden ;) aber trink mal lieber tee, tut dir auch mal gut :P


    dennoch bleibt die frage im raum stehen, wieso steve neumann nach wildau wechselt? also es freut mich natürlich, aber ich dachte er wäre so glücklich in schulzendorf?
    ich bin gespannt und drücke wildau die daumen. :bindafür:

  • Mit Steve Neumann habe ich mich auch gefragt. Gestern habe ich mit ihm geredet und er sagte mir, dass er unbedingt aufsteigen wolle und das er es mit Schulzendorf nicht erreichern kann. Es wird ihm sicherlich nicht leicht gefallen sein so kam es gestern zumindestens rüber. :schal2: :halloatall:

  • habe munkeln gehört, dass nach einem faupax dem Unioner Brosinsky nahegelegt wurde den Verein zu verlassen...


    nahegelegt klingt ja noch recht passabel. schon respekt dafür, dass die saison noch ohne konsequenzen beendet wurde!
    ich glaube nicht, dass es statements hier im internet geben wird!


    aber auf jeden fall ne traurige nummer!