Das Trainergespann in Wünsdorf macht nach langen Verhandlungen weiter!!!
Kreisliga Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Eilmeldung: Briesenick wechselt von Mellensee nach Wünsdorf !!!
-
Eilmeldung: Briesenick wechselt von Mellensee nach Wünsdorf !!!
Fehlmeldung!!!!!!!!!!!!!!
-
Zugänge Motzen........ zu 99% ............. N.Thäder sowie S.Petrat....beide von Union 2....
Wieso gehen die beiden denn?
-
Wenn ich das wüsste Meiner Meinung nach stellt Motzen nicht unbedingt die sportliche Herausforderung aber vielleicht glauben sie, sich dort weiter entwickeln zukönnen... Oder aber sie haben Respekt vor dem Kampf um die Stammplätze , da z.B. ein M.Rubenbauer in unsere 2te kommt ( da er Samstag arbeiten muss )... Wie auch immer auf jeden Fall sind es doch zwei schmerzliche Abgänge für unsere 2te...
-
BSV Mittenwalde
Zugänge:
1) Patrick Dommisch
Abgänge:
1) Matze Gericke (KW)
2) Nico Böhme (Unbekannt)
3) Toni Wolter (Unbekannt) ?
4) Karsten Wiest (Unbekannt) ?
5) Rajko Müller-Gruschwitz (Unbekannt)? -
BSV Mittenwalde
Zugänge:
1) Patrick Dommisch
Abgänge:
1) Matze Gericke (KW)
2) Nico Böhme (Unbekannt)
3) Toni Wolter (Unbekannt) ?
4) Karsten Wiest (Unbekannt) ?
5) Rajko Müller-Gruschwitz (KW)! -
-
Das mit Nico Böhme stimmt nicht. Er hat Mittenwalde verlassen, weil er berufsbedingt nach Hamburg oder so gehen wird.
Und dort probieren wird, sich einer Mannschaft anzuschließen! -
Das mit Nico Böhme stimmt nicht. Er hat Mittenwalde verlassen, weil er berufsbedingt nach Hamburg oder so gehen wird.
Und dort probieren wird, sich einer Mannschaft anzuschließen!Stammplatz sicher nächste Saison. Ganz schön krass was bei Euch abgeht. Bei einigen wird es wie bei Wrobbel damals gemacht.
-
-
Nach meinem Wissen sind die Abgänge von Wolter, Wiest und Gruschwitz nur zu stande gekommen, weil sie ein Problem mit ihrem Trainer haben! Und zum anderen, weil sie vorraussichtlich nicht mit seinen Vorraussetzungen klargekommen sind!
-
So, der 1 Prozent ist eingetreten....
N. Thäder sowie S.Petrat bleiben nun doch in Bestensee.
Damit gibt es keine Neuzugänge in Motzen.... -
Und dort probieren wird, sich einer Mannschaft anzuschließen!Und eventuell am WE im Dahmeland ein wenig mitzukicken
-
So, der 1 Prozent ist eingetreten....
N. Thäder sowie S.Petrat bleiben nun doch in Bestensee.
Damit gibt es keine Neuzugänge in Motzen....Abgänge Motzen:
P. Dommisch (Miwa)
K. Schneider (unbekannt, Bsee?)
N. Kochan (unbekannt)Damit wird es wohl für Motzen nicht leichter ...
bestimmt nicht, wohl eher schwerer. Zumindest 2 der Abgänge sind sind ja relativ gute (auch wenn Schneider unter Fallsucht leidet )
nein im Ernst: wo geht er denn nu hin? Soll doch wohl nicht Brosinski bei Union ersetzen? Oder ist das alles nur ne Finte
-
Abgänge Motzen:
K. Schneider (unbekannt, Bsee?)Also soweit ich weiß, bleibt Kevin definitiv in Motzen. Sollte er plötzlich doch noch wechseln, wäre das auch neu für mich.
-
Also soweit ich weiß, bleibt Kevin definitiv in Motzen. Sollte er plötzlich doch noch wechseln, wäre das auch neu für mich.also alles doch nur ne Finte...auch ne Möglichkeit um Tief zu stapeln...
-
Man munkelt Bestensee II hat in der neuen Saison einen Kader von 22 Mann
-
Man munkelt Bestensee II hat in der neuen Saison einen Kader von 22 Mann
ja und.... -
also alles doch nur ne Finte...auch ne Möglichkeit um Tief zu stapeln...
Ja Ja - sorry - er hat sich wohl doch für Absteigen mit Motzen entschieden ... Schade ... hätte Bsee ja wenigstens einen Bseer in den Reihen gehabt