Kreisliga Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • @ fisico



    gut rechenberg habe ich vergessen aber die rede war ja von mehreren spielern.



    @ opeler


    stimmt hast recht spieler die aus mittenwalde weg wechseln bekommen ja immer erst eine 6 monatige sperre :gruebel:

  • wer denn bitte von den alten starken a-junioren, der einzige starke spieler wäre werner gewesen sonst spielen die meisten ja noch in schenkendorf.


    :?: :?: :?:
    na da sind sicherlich ein paar mehr leute bei, die fussball spielen können und davon spielen auch nicht alle in schenkendorf.
    in ragow rettet euch übrigens auch einer davon seit jahren den arsch :ja: und andi günther, der "heideseeschreck", ist trotz seiner zahlreichen skeptiker hier auch kein schlechter spieler.



    und rechenberg in dem zusammenhang zu vergessen ist schon fast ne frechheit ;)

  • sagt ja niemand das der SK Günther ein schlechter ist, für de Kreisliga wirds schon reichen, aber das er kein Teamplayer ist hat er oft genug unter Beweis gestellt...im übrigen auch in Mittenwalde ;)

  • @ gummistiefel



    komisch dachte die rede war von spieler die wieder nach schenkendorf gehen und nicht hier im kreis verstreut sind.und was den spieler bei uns angeht denke ich mal das du die kleine dicke schwarte pohl meinst ,der zwar immer noch in seinem spiel unberechbar ist aber schon lange nicht mehr an seiner leistungsgrenzen geht oder es noch schafft.

  • @ Hans Maulwurf



    Was ist denn mit dir los, zwei dämliche Sprüche auf einer Seite, ich gratuliere, erst ziehst du über deinen Nachbarverein her und dann über deine eigenen Mitspieler, ohje du solltest mal deine Ernährung überdenken! ;)



    Zum Spruch in die Mittenwalder Richtung kann ich nur sagen, man sollte das Thema so langsam lassen, sicherlich wurden in der Vergangenheit viele Fehler begangen, was den Umgang mit wechselwilligen Spielern anging, aber ich denke der Verein hat dafür bezahlt und aus seinen Fehlern gelernt... Ich denke das sieht man schon daran, dass keiner, zumindest nach meinem Kenntnisstand, der gewechselten Spieler irgendeine Sperre bekommen hat... also lass das Thema mal so langsam ruhen!

  • @ gummistiefel
    komisch dachte die rede war von spieler die wieder nach schenkendorf gehen und nicht hier im kreis verstreut sind.und was den spieler bei uns angeht denke ich mal das du die kleine dicke schwarte pohl meinst ,der zwar immer noch in seinem spiel unberechbar ist aber schon lange nicht mehr an seiner leistungsgrenzen geht oder es noch schafft.


    Weil Mario das Fußballspielen ja auch in Schenkendorf erlernt hat??!! Da habe ich wohl einen anderen MP in meiner Nachwuchsmannschaft betreut, der unter anderem auch Wisocki, Mielke, Vigansky, Lettau, Dietz, Sommerfeld, Petereit etc. angehörten...! Aber egal, schade nur, dass nun alle im Landkreis und darüber hinaus verstreut sind!


    Dazu habe ich doch neulich lustige Bilder im Keller entdeckt... :happy:


  • Das heißt also, es gab keine Sperren, ich glaube nicht, dass die Fehler wiederholt werden!


    bislang wurden wohl alle freigegeben, was dann aber auch an den umständen liegt. nichts desto trotz scheint man aber auch aus der vergangenheit gelernt zu haben.


    tendenziell kommt es mir aber so vor, als würden immer mehr vereine gebrauch davon machen, auch in situationen in denen dies nciht angebracht erscheint.


    mich würde mal interessieren wie andere vereine das handhaben, auch bei wechseln zwischen der 1. oder 2. kreisklasse!!??

  • wenn die Kohle nicht fließt wird zu 100% gespeert !!! auch für Spieler die freiwillig gekommen sind u kein einzigen Cent gekostet haben !!!


    u wir wollen hier erst gar nicht außem Nähkästchen plaudern, das würde nämlich dein Standpunkt extrem in den Schatten stellen u Hans Maulwurs Einwurf weiter verfestigen !!!


    also ich sehe da beim besten Willen keine Verbesserung X( :thumbdown:

  • @ glassfuss



    schalte mal einen Gang zurück:



    1. Das mit der Kohle ist leider Gang und Gebe geworden und das bei fast jedem Verein... mir gefällt das genauso wenig wie dir bzw. fast allen aktiven Fussballern in den unteren Klassen




    2. Interna sollte man für sich behalten, auch wenn du jetzt den Verein gewechselt hast, ich denke wir hatten bzw. haben ein gutes Verhältnis, wenn du reden willst bitte, dann telen bzw. treffen wir uns... aber bitte tue mir einen Gefallen und breite das Ganze hier nicht im Forum aus, das gehört hier einfach nicht hin...

  • ich denke, dass ich noch nichts Internes hier geschrieben habe aber wenn du dich bei den Angelegenheiten so gut auskennst, dann dürftest du hier nicht alles so rosig verfassen, weil dazu gelernt hat von denen noch niemand !


    Geld hin oder her, wenn der Verein für einen Spieler Geld bezahlt hat, dann finde ich es mehr als fair auch Geld von dem aufnehmenden Verein zu verlangen aber nicht für Spieler die vorher vereinslos waren, das is einfach ne Frechheit !


    Des Weiteren bezieht sich meine Kritik explizit auf "Teile" des Vorstandes u nicht gegen euch Spielern oder dem Verein.


    ich habe mit dem Thema nicht angefangen, bloß auf deine Aussage musste ich einfach reagieren u das habe ich wohl auch sehr allgemein gehalten... :!: in diesem Sinne... :bia: ;)