Saisonvorbereitung 2010/2011

  • Rauschwalde meinte es haben nur 4 Spieler der zweiten Mannschaft mitgespielt!?

    4 Spieler ist richtig. Allerdings haben sie dann was verdreht. Es handelte sich definitiv um 4 Spieler der 1.Mannschaft. Ich war nur kurz da und habe auf die Rasche nur Randy Lehman und Martin Hilbrich aus der 1. Mannschaft erkannt. Laut über 90 Min. anwesenden Zuschauern die ich nach dem Spiel getroffen habe, sollen es insgesamt 4 Spieler gewesen sein. Das erste offizielle Testspiel der 1. Mannschaft steigt am kommenden Donnerstag um 18.30 Uhr gegen die A-Jugend von Borea Dresden.

  • Welcher normale Arbeiter kann den heut 15 Uhr auf(oder neben) dem Fussballplatz stehen????? 8|
    Komische Zeit für`n Testspiel



    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :freude: Denke schon das es für den normalen Arbeiter möglich ist an einem Sonntag um 15 Uhr auf dem Platz zu stehen.

  • 1. Männer - Vorbereitungsplan für Saison 2010/11


    02.07.10 - 19.00 Uhr - Testspiel beim Goyatzer SV (Treffpunkt 16.30 Uhr in Neustadt) = 6 zu 1 für Neustadt
    17.07.10 - 15.00 Uhr - Testspiel beim SV Zeißig =4 zu 3 für Neustadt
    24.07.10 - 15.00 Uhr - Testspiel gegen SG Motor Cunewalde
    31.07.10 - 15.00 Uhr - Testspiel, Gegner noch offen
    07.08.10 - 16.00 Uhr - Testspiel beim SV Döbern
    14.08.10 - 15.00 Uhr - Testspiel beim FSV Kn.see Groß Särchen
    Termin noch offen - Testspiel Hoyerswerdaer SV 1919
    Termin noch offen - Testspiel FC Lausitz Hoyerswerda

  • SG Wilthen


    24.07.2010 - 15:00 Uhr | SG Wilthen - SV Grün-Weiß Hochkirch
    25.07.2010 - 14:00 Uhr | SG Wilthen - SG Wilthen 2.
    30.07.2010 - 19:00 Uhr | 4. Oberlandcup in Schirgiswalde
    01.08.2010 - NOCH OFFEN !!!
    08.08.2010 - 15:00 Uhr | SG Wilthen - FSV Neusalza-Spremberg
    14.08.2010 - 15:00 Uhr | TSV 90 Neukirch - SG Wilthen

  • Fahrplan des Meißner SV 08:


    17.07.10 Radebeuler BC 08 II - MSV 08 1:2 (0:2)
    Tore: 0:1 J. Diener (18.), 0:2 J. Horinek (42.), 1:2 ??? (47.)


    24.07.10 MSV 08 – VfL Pirna Copitz 2. Anstoß 15.00 Uhr

    30.07.10 SV Pirna Süd – MSV 08 Anstoß 19.00 Uhr

    03.08.10 SG Empor Possendorf – MSV 08 Anstoß 19.00 Uhr

    07.08.10 MSV 08 – SC Borea Dresden (A Jun.) Anstoß 15.00 Uhr

    10.08.10 MSV 08 – Radebeuler BC 08 Anstoß 18.30 Uhr

    14.08.10 MSV 08 – FV Dresden 06 Laubegast Anstoß 15.00 Uhr

  • Kurz zum Personal. Auf Nieskyer Seite fehlten: Kölzow, Hilbrich, Walter (wird wohl nix mehr bzgl. Knieproblemen) Peuthert und Neuendorf. Das Spiel an sich ganz nett anzuschauen, die jeweilige Führung der Eintracht durch Tore von Petrov und Ebert, glichen die Nordlichter durch meiner Meinung nach haltbare Gegentreffer aus. Hier auch das große Manko. Die Abwehrformation + Torwart! Was die Defensive angeht ist da der Trainer nicht zu beneiden.


    Am Rande sickerte durch, dass Petrov einen weitern bulgarischen Spieler nach Ny gelotst hat, der auch schon mitgewirkt haben soll. Mir ist er leider nicht aufgefallen, aber da ich doch mehr mit meiner Tochter als mit dem Spiel beschäftigt war, mag man mir da die fehlenden Infos verzeihen.

  • Vertragsamateur Kölzow hat sich außer zum Fototermin noch nicht in Niesky blicken lassen, aber der Papa wird´s schon richten. Bin mal gespannt wer Samstag im Turnerheim alles auflaufen wird
    und für Petrov wird bestimmt der rote Teppich aufgerollt.

  • man H.Z. , nun wirds langsam peinlich, man schämt sich ja langsam für muskau, Basti war übrigends in Niesky, kann aber momentan nicht spielen, sollte uns aber egal sein. dier merkt man deine persönliche niederlage richtig an, aber du machst es doch nicht anders mit den vereinen. nehms sportlich, hab keine lust mir auf anderen plätzen die kommentare über dich anhören zu müssen!

  • Vertragsamateur Kölzow hat sich außer zum Fototermin noch nicht in Niesky blicken lassen


    Weil er im Urlaub war Du Pappnase. Im Urlaub hat er sich dann noch ne Angina eingehandelt. Übrigens mein Guter, ist er gestern mehrmals an mir vorbei gelaufen. Soviel dazu, dass er sich in Ny nicht blicken lässt. Ich gebe Dir nochmal den Rat, zukünftich bevor Du hier was schreibst, dass Gehirn einzuschalten!!!

  • ...sagt ja genau der Richtige. :thumbsup:


    Übrigens hast Du den 8.Klasse-Abschluss mit deiner Rechtschreibung nochmal bekräftigt. :rofl:


    Ich versuche es jetzt nochmal gaaaanz sachlich. Ich habe darauf reagiert, dass Du und die andere Leuchte aus BM in jedem Beitrag in dem es um Ny ging, mit Kölzow (Papa-Trainer, zurück zu Papi) angefangen habt. Dieses sinnlose Gestichel fällt hier in der Zwischenzeit sogar noch anderen Usern auf. Jetzt drehe ich den Spieß mal um und schreibe mal ein bißchen über die BM Situation und auf einmal fühlst Du Dich angegriffen. Deine geistigen Leistungen und Dein Niveau kommen auch noch bei anderen Vorwürfen zum tragen (8. Klasse Abschluss, Rechtschreibproblematik). Man kann sich gern auch mal beharken oder mal nicht einer Meinung sein den anderen aber, weil die Argumente ausgehen, einen 8 Klassenabschluss zu unterstellen ist in meinen Augen Teeniniveau. Ich hoffe zukünftlich auf einen Umgang auf vernünftiger Ebene, so wie ich ihn hier eigentlich gewohnt war/bin.

  • Bis heut Abend ist weiter Regen angesagt.
    Bleibt es bei Neustadt, oder dann eher Langburkersdorf- Kunstrasen ?


    bisher ist mir nichts anderes bekannt. der kunstrasen kommt wohl eher nicht in frage. habe da mal gehört, dass sich neustadt und langburkersdorf nicht ganz grün sind