Na wenn du es auch nicht so dramatisch siehst, scheint das ja von oben gewollt zu sein. Mich zumindest hats geärgert.
Vielleicht war auch nur mir schwindelig in den ersten paar Minuten, soll ja vorkommen.

2010/2011 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung
-
-
Na wenn du es auch nicht so dramatisch siehst, scheint das ja von oben gewollt zu sein. Mich zumindest hats geärgert.
Vielleicht war auch nur mir schwindelig in den ersten paar Minuten, soll ja vorkommen.Die Sonne ???
-
Ich habe sie gesehen, ihr nicht.
-
GESTERN:
SV Victoria Seelow : Grün - Weiss Lindenberg LKO 6:5 (2:2)
Das war noch nicht Brandenburgligareif!!!
3 Tore Sascha Kloß, je 1 Tor Rafal Cipinski, Michael Schubert + Steve Neumann
Das erst auflaufende Team führte schnell 2:0. Dann begann es mit Durchwechseln, der spielerische Faden war weg + Lindenberg zog nicht unverdient auf 2:4 von Dannen. Kritisch muß festgestellt werden, das kurz vor der Pause 2 x Christian Gramsch + 1 x Rafal Cipinski 100%-ige ausgelassen wurden. Das wird sich in der Liga auf jeden Fall rächen! Auch nach dem 6:5 noch zwei dicke Riesen durch Steve Neumann + Steffen Möckel. Lindenberg präsentierte sich in einer guten Verfassung und zeigte dem Favoriten Paroli!
Morgen geht es nach Wriezen! um 14.30 Uhr steigt der 1. Sparkassen- Cup ! Na schaun wa mal ......
Lächerliche Einschätzung des Spiels.......
Kurz vor der Pause war nichts mit dicken Chancen jedenfalls haeb ich keine gesehen!
Nach vorne von Seelow ein solides Spiel doch nach hinten nicht mal Landesklasseniveau. 2 Elfmeter und ein klarer nicht gegebener für Lindenberg beim Stand von 5 zu 5 helfen Seelow sich nicht komplett zu blamieren (gelächter und spott der eigenen fans gab es ja zur genüge auf der Trebüne)+ der in der zweiten Halbzeit sehr schlechte Schiedsrichter. Neuzugang Schmidt in einer löchrigen Abwehr noch ein Lichtblick, Möckel hingegen eher nicht. Er ist zwar schnell aber das wars dann auch schon. Brachte in ca. 60 min 2 flanken.Fazit ist vorne hui hinten mehr als pfui.
Und das sollte hier auch realistisch eingeschätzt werden und nicht von chancen reden die es nicht gab!!!!!!!!!
Bin wirklich sehr gespannt auf den ersten Spieltag!!
Alles in allem eine erschreckend Schwache Leistung die das Prädikat Brandenburgligist für Seelow nicht verdient. -
Lächerliche Einschätzung des Spiels.......
Kurz vor der Pause war nichts mit dicken Chancen jedenfalls haeb ich keine gesehen!
Nach vorne von Seelow ein solides Spiel doch nach hinten nicht mal Landesklasseniveau. 2 Elfmeter und ein klarer nicht gegebener für Lindenberg beim Stand von 5 zu 5 helfen Seelow sich nicht komplett zu blamieren (gelächter und spott der eigenen fans gab es ja zur genüge auf der Trebüne)+ der in der zweiten Halbzeit sehr schlechte Schiedsrichter. Neuzugang Schmidt in einer löchrigen Abwehr noch ein Lichtblick, Möckel hingegen eher nicht. Er ist zwar schnell aber das wars dann auch schon. Brachte in ca. 60 min 2 flanken.Fazit ist vorne hui hinten mehr als pfui.
Und das sollte hier auch realistisch eingeschätzt werden und nicht von chancen reden die es nicht gab!!!!!!!!!
Bin wirklich sehr gespannt auf den ersten Spieltag!!
Alles in allem eine erschreckend Schwache Leistung die das Prädikat Brandenburgligist für Seelow nicht verdient.Ich weiß nicht,was du willst? Habe nichts anderes geschrieben und wenn du die Chancen nicht gesehen hast, musst du dir vielleicht gerade mit unseren Fans unterhalten haben. Also schön ruhig bleiben! Kritik ist angebracht, aber sachlich!
-
Ich weiß nicht,was du willst? Habe nichts anderes geschrieben und wenn du die Chancen nicht gesehen hast, musst du dir vielleicht gerade mit unseren Fans unterhalten haben. Also schön ruhig bleiben! Kritik ist angebracht, aber sachlich!
Habe mich nicht mit den Fans unterhalten sondern in der Nähe gestanden. (übrigens heißt es "musst du dich und nicht musst du dir mit den Fans unterhalten haben"
)
Das ist sachliche Kritik. Wenn man nur gegen unterklassige Gegner Spielt und nicht mal einen Härtetest gegen nen Höherklassigen Gegner hat, brauch man sich nicht zu wundern, wenn man am ersten Spieltag den Arsch voll bekommt. Und da waren keine Chancen, jedenfalls keine 100%.
Du solltest vielleicht mal die rosarote Brille abnehmen und der Realität ins Auge sehen.
Klar war Seelow spielerisch besser aber die defensivleistung war erschreckend und das wohl nicht zum ersten mal wenn man den Gesprächen der Fans glauben schenken darf. Hinzu kam ein Kapitän und Spielmacher der anscheinend seiner Form ein wenig hinterher läuft, oder? -
Habe mich nicht mit den Fans unterhalten sondern in der Nähe gestanden. (übrigens heißt es "musst du dich und nicht musst du dir mit den Fans unterhalten haben"
)
Das ist sachliche Kritik. Wenn man nur gegen unterklassige Gegner Spielt und nicht mal einen Härtetest gegen nen Höherklassigen Gegner hat, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man am ersten Spieltag den Arsch voll bekommt. Und da waren keine Chancen, jedenfalls keine 100%.
Du solltest vielleicht mal die rosarote Brille abnehmen und der Realität ins Auge sehen.
Klar war Seelow spielerisch besser aber die defensivleistung war erschreckend und das wohl nicht zum ersten mal wenn man den Gesprächen der Fans glauben schenken darf. Hinzu kam ein Kapitän und Spielmacher der anscheinend seiner Form ein wenig hinterher läuft, oder?So viel zum Thema Rechtschreibung! Wollte dir schon in deinen vorherigen Beiträgen darauf hinweisen! Ich brauche keine rosarote Brille, ich schätze das schon sachlich ein + die Reserven die wir haben, erkennen wir auch, sorry! Wenn dir der Seelower Fussball nicht passt, brauchst du ja auch nicht kommen ....!
-
Welche Mannschaft ist doch jetzt schon in Form?
Bei uns beginnen in der ersten Halbzeit die Besten Elf die zurzeit anwesend sind und in der zweiten Hälfte werden junge aus der zweiten Mannschaft gebracht und viel probiert.
Da meckern bei uns die ganzen ,, Trainer" am Spielfeldrand auch rum.
Wichtig ist für uns der 20.8. -
@ Tusse
Es geht doch nichts über Platitüden...
-
-
-
@Jockel&Beob8er
In Sachen Grammatik/Rechtschreibung unterscheidet Ihr euch kaum.
Der eine schreibt "Trebüne", meint aber sicherlich die Tribüne ... der andere kann "dich" und "dir" nicht unterscheiden
Letztendlich hier aber voellig nebensaechlich im Thread
und diese Fehler baut jeder mal ein
Also ehrlich gesagt habe ich von Seelow nicht eine Torchance gegen uns im Turnier gesehen.
Ein Ball sprang nur langsam ueber die Latte, wo unser Keeper aber locker dagewesen wäre.
Ansonsten ist im Spiel alleine Kretzschmar 3x alleine auf euren Keeper zugelaufen, wovon er leider nur einen machte.
Unsere Chancenausbeute war sowieso katastrophal, sowohl die Erste als auch die Zweite liessen teilweise haarstraeubende Chancen aus. -
@Jockel&Beob8er
In Sachen Grammatik/Rechtschreibung unterscheidet Ihr euch kaum.
Der eine schreibt "Trebüne", meint aber sicherlich die Tribüne ... der andere kann "dich" und "dir" nicht unterscheiden
Letztendlich hier aber voellig nebensaechlich im Thread
und diese Fehler baut jeder mal ein
Also ehrlich gesagt habe ich von Seelow nicht eine Torchance gegen uns im Turnier gesehen.
Ein Ball sprang nur langsam ueber die Latte, wo unser Keeper aber locker dagewesen wäre.
Ansonsten ist im Spiel alleine Kretzschmar 3x alleine auf euren Keeper zugelaufen, wovon er leider nur einen machte.
Unsere Chancenausbeute war sowieso katastrophal, sowohl die Erste als auch die Zweite liessen teilweise haarstraeubende Chancen aus.Dir + Dich - verwechseln, ist leider Oderbruch- Deutsch!
Verdienter Sieg der Stausberger, habe nichts anderes behauptet!
Vorbereitung ist Vorbereitung, wir haben unsere Baustellen aufgezeigt bekommen, nicht mehr + nicht weniger!!! -
Zum Thema Rechtschreibung gesellt sich dann auch gerne das Thema Ausdruck...
Was in Gottes Namen sind den bitte "haarsträubende Chancen"... ???
-
Du tust mir aus die Seele sprechen
aber im Eifer des "Gefechts" passiert so was doch mal - sei nachsichtig... -
-
in friedrichsthal - donnerwetter, sehr beeindruckend. da gibts jetzt einen klaren geheimfavoriten in der liga
-
Wo wir dann beim Thema "den" und "denn" wären
Nun, ich stehe auf außergewöhnliche Worte
"hundertprozentige" wäre aber wirklich besser gewesen
-
-
in friedrichsthal - donnerwetter, sehr beeindruckend. da gibts jetzt einen klaren geheimfavoriten in der liga
@O-Burger
Freue mich ja immer über Oanienburger Beiträge...aber immer nur deine Sticheleien!?
Es hat niemand behauptet, dass das beeindruckend war! Wieso auch?;)