2010/2011 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung

  • @ Tusse


    Wer ist denn Zotmann? Ist das etwa Fabian Zottmann, seines Zeichens Mittelstürmer? Und Martin alles Gute zum 21.- lass dir die Coke schmecken!

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • @ Tusse


    Wer ist denn Zotmann? Ist das etwa Fabian Zottmann, seines Zeichens Mittelstürmer? Und Martin alles Gute zum 21.- lass dir die Coke schmecken!




    Keine Ahnung, wo sie ihn hergezaubert haben, jedenfalls ein junger Dachs. Er hat Außen gespielt.
    Wenn ich mir den Altersduchschnitt unserer Mannschaft ansehe, dürfte der bei 21 Jahre oder knapp darüber liegen.

  • @Bill Gehts


    Danke danke:D
    Und jaaaa...auch die Coke hat geschmeckt;)
    Habt ihr denn nicht gestern auch am Schloss gegen Hermsdorf gespielt?
    Ergebnis und vllt ein paar Worte...danke Billi:)

  • @ Tusse


    Wer ist denn Zotmann? Ist das etwa Fabian Zottmann, seines Zeichens Mittelstürmer? Und Martin alles Gute zum 21.- lass dir die Coke schmecken!


    Volltreffer...es handelt sich um Fabian Zottmann, aber gestern hat er rechts Außen agiert statt im Sturmzentrum!
    Aber meiner Meinung nach hat er seine Sache ganz ordentlich gemacht...abwarten wie es weitergeht!?
    Bis dahin;)

  • Torschützen für TuS: 4x Roller, 2x Zotmann, Pilz (Geburtstagskind :thumbup: ), Müller, Purmann


    Unser Team hat sich relativ gut verkauft, aber nichts überbewerten! :nein: :nein:


    Der Vollständigkeit halber: Torschütze/ Jo'thal: Daniel Schneider

  • bei deinen postings beschleicht mich das gefühl, das regionaler fußball nicht so dein ding ist. bist du sicher, dass du beim fußball richtig aufgehoben bist?


    Denke schon! was in Seelow geschaffen wurde, geschieht nicht so einfach nebenbei. Was das Regionale betrifft, denke ich schon, das ich mich ein wenig auskenne. Bin seit 23 Jahren im Trainergeschäft, habe mit Daniel Meyer vom FC Strausberg den B- Schein gemacht! Wenn dich dieses Gefühl beschleicht.... laß es schleichen! :ja: ;)

  • so leute
    zielstellung ffc: platz 1-5


    mal gucken was draus wird
    einige neue gesichter hat der ffc ja bekommen - nicht alle werden 1. männer spielen, aber ich denke, dass ein besseres ergebnis als letztes jahr möglich ist und auch sein sollte

  • so leute
    zielstellung ffc: platz 1-5


    mal gucken was draus wird
    einige neue gesichter hat der ffc ja bekommen - nicht alle werden 1. männer spielen, aber ich denke, dass ein besseres ergebnis als letztes jahr möglich ist und auch sein sollte

    Quelle?


    Chefe Helbig nach 2 Trainingseinheiten mit der Mannschaft, die noch lange nicht komplett ist?
    Und soweit ich weiß, werden Zielstellungen in Frankfurt auf der Saisoneröffungsfeier bekannt gegeben...

  • so leute
    zielstellung ffc: platz 1-5


    mal gucken was draus wird
    einige neue gesichter hat der ffc ja bekommen - nicht alle werden 1. männer spielen, aber ich denke, dass ein besseres ergebnis als letztes jahr möglich ist und auch sein sollte


    stimmt, eigentlich wird sowas erst viel später bekanntgegeben, wenn man sich einigermaßen nen bild über die mannschaft machen kann...aber lassen wa uns mal überraschen nich :thumbsup:
    mutig is es ja, aber man soll sich ja hohe ziele stecken...

  • Immerhin gibt es gute Chancen das Fürstenwalde demnächst bei ner Olympiade vertreten ist, den Paralympics :versteck:


    Aber mal zum Thema Zielstellung, wir wollen aufsteigen, der FFC gibt 1-5 vor, die Rathschen Hüttenwerker haben hohe Ziele, Laubsdorf, Tus und Babelsberg II werden auch ein gewichtiges Wort mitreden, dazu kommt meist noch ne Überraschungsmannschaft, macht schon mal sieben Anwärter für den Titel, verspricht ne spannende Saison :bindafür:

  • ja ihr müsst es ja besser wissen (touri, tompersich)...
    07.08.2010 erscheint das sonderheft der fuwo und, wenn sie es auch drin lassen, wird dort das saisonziel platz 1-5 stehen


    aber ihr wisst es ja anscheinend besser!

  • Nach den ersten Trainingseinheiten trafen die Brandenburger in ihrem 1. Vorbereitungsspiel auf den gastgebenden Kreisligaaufsteiger FC Deetz.
    Beim Brandenburgligisten fehlten die noch angeschlagenen Kräuter und Buczilowski, sowie der wegen seines Studiums diesmal verhinderte Koch.
    Nach anfänglichen Problemen und einem dadurch verbundenen 0:2 Rückstand, steigerte sich die Stahl-Elf und spielte gegen die im 2. Spielabschnitt merklich nachlassenden Gastgeber noch einen standesgemässen 9:3 Erfolg heraus.
    Dennoch war im Spiel des FC Stahl spürbar Sand im Getriebe und es wird noch eine Zeit dauern, bis die alten Mechanismen wieder greifen. Alles in allem war es aber eine ordentliche Trainingseinheit, die den Zuschauern auch den erhofften Torregen brachte.


    Für den FC Stahl trafen: Stübe(37.), Bischof(45.), Bischof(53.), Tarnow(61.), Schimpf(69.), Klassen(72.), Leimbach(83.), Stübe(83.), Stübe(89.)


    FC Stahl: Schiller, Bauer, Klassen, Bischof, Tiller(61.Haese), Schimpf, Taube(46. Sommerlatte), Leimbach, Wegner(46. Tarnow), Stübe, Menke(74.Deschang)

    [/QUOTE]