Testspiele
Blau-Gelb Gahry - Laubsdorf 1:7 (1:1)
Laubsdorf - Budissa Bautzen 1:4 (1:2)
Hertha Finsterwalde - Laubsdorf 3:6 (1:1)
2010/2011 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung
-
-
weitere Zu- und Abgänge in kleinerer Form
SV Falkensee-Finkenkrug
Abgänge: Rodrigues (SV Victoria Templin)SV Grün-Weiß Lübben
Zugänge: 'Christian Harmuth (Torwarttrainer)', Steffen Knöfel (SV 1885 Golßen), Lars Greifenhagen (DJK Finsterwalde), Stefan Jurrack (Blau-Weiß Straupitz), Felix Paech (A-Junioren), Kevin Haarich (A-Junioren), Thomas Schade (A-Junioren)
Abgänge: Marc Metzing (Studium) -
mitsch warum schaffst du es nicht in die bestehende Form zu schreiben?
-
1. weil ich kein bock hatte das alles dort hineinzufügen
2. damit leute, so wie du, sich darüber aufregen können und damit mehr beiträge haben^^
3. weil meine markierungsfunktion bei dem browser nicht funzt und man es nicht gesehen hätteguter grund/gute gründe?!?
-
den Beitrag hast Du ja wohl gerade gesammelt
dann mach doch einen kleinen Eintrag, so wie geschehen und dann in die Gesamtübersicht. Ist schon angenehm, wenn man alle in einer Übersicht hat.kannst Du was Näheres zu Ausflug nach Sachsen-Anhalt vom FFC sagen?
-
1. weil ich kein bock hatte das alles dort hineinzufügen
2. damit leute, so wie du, sich darüber aufregen können und damit mehr beiträge haben^^
3. weil meine markierungsfunktion bei dem browser nicht funzt und man es nicht gesehen hätteguter grund/gute gründe?!?
Ich glaube es liegt nicht an deinem Browser. Du hast bloß noch ein PC aus der früheren Generation.
Nimm einfach Morzilla Firefox und denn klappt es auch alles
-
Nimm einfach Morzilla Firefox und denn klappt es auch alles
Es klappt nicht alles mit Mozilla ! Für die Rechtschreibung und Grammatik, sowie Ausdruck muß man schon selber sorgen.
Im Übrigen klappen manche Funktionen ab und zu nicht so wie sie sollten. Egal, welchen Browser man nimmt. Manchmal kann ich nämlich keine Smilies einfügen oder markierten Text zitieren. Jetzt z.B. ging alles. -
Eisenhüttenstädter FC Stahl:
Zugänge: Michel Becker (Neuzeller SV), Alexander Mauch (FSV Dynamo Eisenhüttenstadt), Steffan Meißner (SV Vogelsang), Michael Thiele (SG Aufbau Eisenhüttenstadt)
Abgänge: Andrè Keipke (Karriereende), Marcus Schadrack (Karriereende), Benjamin Bartz (verbleibt nach Ausleihe beim SV Vogelsang) -
@ Cartman_the_bolzer
ja du musst es ja wissenmit dem t-online browser geh ich hier immer online unda gehen die fkt. halt nich
übrigens hab nen lappi der neuen generation
mit mozilla firefox geh ich nur on, wenn ich beiträge löschen will von euchübrigens: alex schafft es auch nich in die form zu schreiben:D:D:D
SV Falkensee/Finkenkrug:
Zugänge: Mirko Rücker (FV Motor Eberswalde), Stefan Demuth (TSV Havelse), Kevin Nofz, Özkan Yilmaz (beide FC Spandau 06), Nino Hippe, Maurice Baars, Alexander Stach, Anton Kress, Patrick Nofz, Jan Steffens, David Strauß (alle A-Junioren), Fabian Fritsch, Hubert Budick (beide 2. Männer), Andreas Schiemann (Co-Trainer/FC Spandau 06)
Abgänge: Caglar Halici (SV Germania 90 Schöneiche), Nino Purmann (TuS 1896 Sachsenhausen), Philipp Kötzsch (VfB Auerbach), Thoralf Stein (VSG Altglienicke), Tim Sliwa (Tus Makkabi), Martin Krüger, Sascha Knaak, Thomas Guggenberger (alle MSV 19 Rüdersdorf), Sebastian Hein (FSV 63 Luckenwalde), Rodrigues (SC Victioria Templin)Eisenhüttenstädter FC Stahl:
Zugänge: Michel Becker (Neuzeller SV), Alexander Mauch (FSV Dynamo Eisenhüttenstadt), Steffan Meißner (SV Vogelsang), Michael Thiele (SG Aufbau Eisenhüttenstadt)
Abgänge: Andrè Keipke (Karriereende/2. Männer), Marcus Schadrack (Karriereende/2. Männer), Benjamin Bartz (SV Vogelsang)FC Strausberg:
Zugänge: Daniel Anton (Ludwigsfelder FC), Martin Wunderlich (VfB Fortuna Biesdorf), Christian Schmolinske, Julius Meinhold (beide eigene A-Jugend), Marko Kurzhals, Patrick Kluge (beide MSV 19 Rüdersdorf), Aaron Semmling (FSV Blau-Weiß Wriezen), Sirko Neumann (FV Motor Eberswalde)
Abgänge: Eric Heilbronner (Berufsausbildung), Rene Gröschel (2. Männer), Sebastian Holtze (SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf), Kevin Schirrmeister (unbekannt), Robert Pocrnic (SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf)FSV Union Fürstenwalde:
Zugänge: Tony Schnürer (SV Blau-Weiss Markendorf), Maximilian Weyer, Kevin Richter (beide Frankfurter FC Viktoria), Markus Spitzer, Dennis Dort (beide Lichtenrader BC), Christian Rauch (Ludwigsfelder FC), Benjamin Griesert, Tim Lensinger, Maximilian Wolchow (alle Tennis Borussia Berlin), Felix Kalohn (TuS 1896 Sachsenhausen), Kevin Schulz (A-Junioren)
Abgänge: Dominik Holtz (TSV Rudow 1880), Matthias Reischert (Frankfurter FC Viktoria), Andreas Nitsche, Tonio Parlov (beide Karriereende), Christopher Stettner, Mouhamad Chance Franck, René Robben (alle unbekannt), Manuel Cornelius (Trainer 2. Männer)TuS 1896 Sachsenhausen:
Zugänge: Pascal Wolter, Andor Müller (beide Oranienburger FC Eintracht), Nino Purmann (SV Falkensee-Finkenkrug), David Nerger (Reinickendorfer Füchse)
Abgänge: Stefan Elor (SV Zehdenick), Bernd Rochow (pausiert), Felix Kalohn (FSV Union Fürstenwalde), Philipp Morsch, Philipp Kühl (beide Oranienburger FC)MSV 1919 Neuruppin:
Zugänge: José Hornemann (FV Motor Eberswalde), Marcel Weckwerth (Prignitzer Kuckuck Kickers)
Abgänge: Markus Filarski (Lindower SV Grün-Weiß), Fabian Sander (unbekannt), Paul Viezens (Brandenburger SC Süd)Frankfurter FC Viktoria 91:
Zugänge: Fred Garling, Jakub Pilczuk, Alexander Mikulin (alle FV Blau-Weiß 90 Briesen), Matthias Reischert (FSV Union Fürstenwalde), Michél Winkler (FV Dresden 06 Laubegast), Sebastian Lawrenz, Nabiel Nasser, Simeon Apostolow (alle A-Junioren), Fabian Doil (FSV Germania Storkow 90), Manuel Trebbin (BSV Blau-Weiß Podelzig), Anastasios Alexandropoulos (FSV Blau-Weiß Wriezen), Martin Bugge (FC Union Frankfurt)
Abgänge: Maximilian Weyer, Kevin Richter (beide FSV Union Fürstenwalde), Alexander Bernwald (FC Anker Wismar), Christian Hanne (Südafrika), Toni Mutschler (Germania Halberstadt)FV Motor Eberswalde:
Zugänge: Marcus Gebhardt (1.FV Stahl Finow), Matthias Schentke (Schönower SV)
Abgänge: José Hornemann (MSV 1919 Neuruppin), Mirko Rücker (SV Falkensee-Finkenkrug), Michael Mieseler (Fortuna Britz), Sirko Neumann (FC Strausberg)SV Grün-Weiß Lübben:
Zugänge: Steffen Schumann (SV 1885 Golßen), Dirk Schieban, Markus Jugan (beide Blau-Weiß Straupitz), David Molks (VfB Herzberg), 'Christian Harmuth (Torwarttrainer)', Steffen Knöfel (SV 1885 Golßen), Lars Greifenhagen (DJK Finsterwalde), Stefan Jurrack (Blau-Weiß Straupitz), Felix Paech (A-Junioren), Kevin Haarich (A-Junioren), Thomas Schade (A-Junioren)
Abgänge: Christian Harmuth (SC Kossenblatt 99), Florian Popp, Marc Hübner (beide unbekannt), Marc Metzing (Studium)BSV Guben-Nord:
Zugänge: Ronny Jüngel, Steven Stoll, Benjamin Zscholpig (alle 1.FC Guben), Nico Bergelt (SV Süden Forst), Toni Lempke (SG Blau-Gelb Laubsdorf)
Abgänge: Marcel Nierstenhöfer (unbekannt), Karsten Herkt (SG Aufbau Eisenhüttenstadt)SV Victoria Seelow:
Zugänge: Steffan Möckel, Patrick Schmidt (beide Germania Lietzen), Rafal Cipinski (GKP Gorzow Wielkopolski)
Abgänge: Robert Fröhlich, Dennis Mielke (beide FC Union Frankfurt)SG Blau-Gelb Laubsdorf:
Zugänge: Paul Schötzig (Köpenicker SC), Stefan Baum (Spremberger SV), Tobias Voigt (VfB Krieschow)
Abgänge: Alexander Grunewald (VfB Krieschow), René Handreck, Randy Gottwald, Sebastian Domschke (alle Wacker Ströbitz), Martin Weller (Ludwigsfelder FC), Christian Weller (unbekannt), Toni Lempke (BSV Guben Nord), Alexander Poser (unbekannt), Oliver Döscher (unbekannt)FC Stahl Brandenburg:
Zugänge:
Abgänge: Robert Rades (TSV Chemie Premnitz), Martin Kahl (unbekannt)FSV Glückauf Brieske/Senftenberg:
Zugänge: Daniel Zerna (Fortuna Babelsberg), Robert Rietschel (SV Eintracht Ortrand), Nils Reichardt (FSV Eintracht Königs Wusterhausen), Franz Lehnigk (Senftenberger FC), Kevin Gerstenberg (BSV Mittenwalde), Stephan Bloch (A-Junioren)
Abgänge: keineSV Babelsberg 03 II:
Zugänge: Patrick Moritz (1. Männer)
Abgänge: Falko König (FC 98 Hennigsdorf), Alexander Ost, Rico Eichstädt, Daniel Feller (alle Ludwigsfelder FC), Fabian Lenz, Felix Thoß (beide Werderander FC Viktoria), Tobias Francisco (1. Männer)Prignitzer Kuckuck Kickers 2000:
Zugänge:
Abgänge: Marcel Weckwerth (MSV 1919 Neuruppin) -
humbsup:
übrigens: alex schafft es auch nich in die form zu schreiben:D:D:D
dafür wurde ich schon einmal kritisiert, aber ich stehe dazu...
-
Dieses schöne Gebilde hängt jetzt in Neubrandenburg!
[Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/8831/cimg7740.jpg]
Nochmals ein Dankeschön an Kette aus NB!
-
gut das ich nix einfügen schreiben oder löschen muss,denn vom lachverein der liga gibs nix neues und wird es auch ne geben.....ausser spott der eigenen sich abwendenden fans
-
gut das ich nix einfügen schreiben oder löschen muss,denn vom lachverein der liga gibs nix neues und wird es auch ne geben.....ausser spott der eigenen sich abwendenden fans
Nun übertreibe mal nicht!
Ihr habt aber bestimmt nen größeren Kader als Motor....
um die 15 Feldspieler sowie aktuell 2 Torhüter für 2 Herrenteams
sind bei Motor am Start... -
ein paar mehr spieler sind schon vorhanden,aber das gebaren der vorstandsherren und das ganze drum herum verkommt zu einer lachnummer!respekt für die spieler die geblieben sind!
-
Ihr habt aber bestimmt nen größeren Kader als Motor....
um die 15 Feldspieler sowie aktuell 2 Torhüter für 2 Herrenteams
sind bei Motor am Start...Du bist ja schlecht informiert...
-
Ey Spinne er meinte 15 Spieler die zur Verfügung stehen. Keine Probespieler und die ganzen verletzten zählt er auch nicht dazu
-
Ey Spinne er meinte 15 Spieler die zur Verfügung stehen. Keine Probespieler und die ganzen verletzten zählt er auch nicht dazu
Du musst mir natürlich wieder in den Rücken fallen... Also ich hab da gestern mehr Spieler beim Training gesehen...
-
Du sollst doch nicht die Probespieler und die zweite dazu zählen das du auf deine 15 Spieler kommst
-
FV Motor Eberswalde:
Zugänge: Wojciech Gregula (Odra Chojna)
-
FV Motor Eberswalde:
Zugänge: Wojciech Gregula (Odra Chojna)
Der wußte wohl, im Gegensatz zu unserem Oertel, nichts von Eurer Situation ?