Vielzahl an Abgängen
...
Vielzahl an Abgängen
...
...
Leider kaum Abgänge bis jetzt.
Also Spinne, mach nächste Saison das, was du am besten Kannst - den Ball verstolpern und am Tor vorbei schießen.
Nee stimmt, ergibt keinen Sinn was ich da geschrieben hab Ich hab mit ner Vielzahl von Abgängen gerechnet, da ja bei schlechter Stimmung und evtl. Auflösung/Umbenennung/Fusion etc. sich die Leute rechtzeitig was neues suchen.
Das der EFC Stahl diese Sensation-Saison wiederholt und erneut um den Aufstieg spielt, ist so unwahrscheinlich wie Schnee im Juni...
Das der EFC Stahl diese Sensation-Saison wiederholt und erneut um den Aufstieg spielt, ist so unwahrscheinlich wie Schnee im Juni...
kommt drauf an in welchem land du dich befindest, als ich würd mich da nicht so festlegen
kommt drauf an in welchem land du dich befindest, als ich würd mich da nicht so festlegen
In Südafrika auf dem Tafelberg hat es geschneit!
...oder wie Schnee im Sommer.
Hat euer Sprachrohr R.Fleck schon einen neuen Verein? Der leidet doch bestimmt wieder unter Wechselfieber...
Und wir werden immer mehr Mehr dann sicher zu gegebener Zeit von celeon, aber zumindest steht der Kader jetzt komplett! Allen ein schönes WE und gute Erholung!
Aus zweiter Hand:
FC Strausberg: Zugang -> Wunderlich (Fortuna Biesdorf)
...oder wie Schnee im Sommer.
Hat euer Sprachrohr R.Fleck schon einen neuen Verein? Der leidet doch bestimmt wieder unter Wechselfieber...
1. sprachrohr..
2. er sucht einen verein wo es im juni schneit
3. bis es soweit ist wirds von spielern des fc keine auskunft geben, also musst du wohl erst mal mit dem vorlieb nehmen was ich an stelle 2 geschrieben hab
4. wollt ihr was bieten
Wen sollen wir noch unterstützen???
Der FV Motor, der in der nächsten auflaufen wird, versucht den Ligastartplatz für Bernau zu sichern, um dann als FC Barnim in der Brandenburgliga spielen zu können. Denkste da klatschen wir noch Beifall?
Zur Ü35 gehe ich auch nicht mehr, da keiner dieser Herren gestern eine Stimme pro Motor gab.
Ich habe unser Westendstadion am 12.6. das letzte Mal betreten.
Seid wann gehört das Westendstadion Motor Eberswalde? Dann würde es ja demnächst Bernau gehören? Bitte. es ist ein Scherz.
Alles anzeigenErgänzung:
SV Falkensee/Finkenkrug:
Zugänge: Mirko Rücker (FV Motor Eberswalde)
Abgänge: Caglar Halici (SV Germania 90 Schöneiche), Nino Purmann (TuS
1896) , Philipp Kötzsch (VfB Auerbach) , Martin Krüger (unbekannt) ,
Thoralf Stein (VSG Altglienicke), Sascha Knaak (unbekannt), Tim Sliwa
(Tus Makkabi), Thomas Guggenberger (unbekannt),
FV Motor Eberswalde:
Zugänge: Marcus Gebhardt (1.FV Stahl Finow)
Abgänge: José Hornemann (MSV Neuruppin), Mirko Rücker (SV Falkensee/Finkenkrug)
Das ist aber ein eigenartiger Abgang von Mirco Rücker. Hat er sich nicht getraut offen zu sagen das er wechseln will? Wie heist da ein Spruch: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. So eine Meinung hätte ich eigentlich von einem Eberswalder Urgestein nicht.
Was kann man denn überhaupt von Motor in der nächsten Saison erwarten?
Seid wann gehört das Westendstadion Motor Eberswalde? Dann würde es ja demnächst Bernau gehören? Bitte. es ist ein Scherz.
Lies zwischen den Zeilen oder ersetze Westendstadion durch Heimat. Das sollte allerdings auch ohne Hinweis möglich sein, wenn man gefühlsmäßig/emotional noch nicht ganz abgestumpft ist.
Das ist aber ein eigenartiger Abgang von Mirco Rücker. Hat er sich nicht getraut offen zu sagen das er wechseln will? Wie heist da ein Spruch: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. So eine Meinung hätte ich eigentlich von einem Eberswalder Urgestein nicht.
Der hat ja wohl lange genug seine Knochen für Eberswalde hingehalten, und hätte das für Motor evtl. auch weiterhin getan.
Keine Ahnung, aber einfach mal so etwas in den Raum zu stellen gehört sich nicht.
Viele Grüße aus Prag!!!
Übrigens haben wir auch nur 22 Mann zur Klassenfahrt dabei!!!
Bin mal gespannt wieviel davon zurückkommen!
Zitat
Ist doch cool, wie er es gemacht hat, wenn es denn stimmen sollte. Wer will denn noch mit solchen Leuten zusammen spielen? Nicht eine Stimme gegen die Fusion kam aus den Reihen des Erwachsenenbereiches. Sie haben es nicht verdient das Trikot von Motor Eberswalde zu tragen. Das sollen die Vorbilder unserer Jugend sein? Wenn die glorreichen Motor-Spieler vergangener Jahrzehnte wieder auferstehen könnten, dann kämen sie aus den Gräbern gekrochen und würden Spieler samt Vorstand mit Knüppeln und Steinen aus der Stadt vertreiben.
Ok, das ist eine Traumvorstellung, so wie auch die Illusion eines FC Barnim, der von den Leuten angenommen wird.
1.Spieltag 2012/13
FC Barnim - Germania Schöneiche 0-3
Zuschauer: 105
Ist doch cool, wie er es gemacht hat, wenn es denn stimmen sollte. Wer will denn noch mit solchen Leuten zusammen spielen? Nicht eine Stimme gegen die Fusion kam aus den Reihen des Erwachsenenbereiches. Sie haben es nicht verdient das Trikot von Motor Eberswalde zu tragen. Das sollen die Vorbilder unserer Jugend sein? Wenn die glorreichen Motor-Spieler vergangener Jahrzehnte wieder auferstehen könnten, dann kämen sie aus den Gräbern gekrochen und würden Spieler samt Vorstand mit Knüppeln und Steinen aus der Stadt vertreiben.
Ok, das ist eine Traumvorstellung, so wie auch die Illusion eines FC Barnim, der von den Leuten angenommen wird.
1.Spieltag 2012/13
FC Barnim - Germania Schöneiche 0-3
Zuschauer: 105
nu lass mal langsam die kirche im dorf...
Was kann man denn überhaupt von Motor in der nächsten Saison erwarten?
Ich denke mal man wird schon die Brandenburgliga halten wollen.
Damit der Fußball im Barnim weiter "höherklassig" vertreten sein wird....
Wahrscheinlich werden auch nicht soviele Spieler abhauen!?
Aber sollte der Kader nicht großartig verstärkt werden ist nur ein Platz zw. 10 und 16 drin...
Naja mir ist es Wurscht....
Einfach unverständlich wie man solche Scheiße fabrizieren kann...
Es gibt x-andere Varianten.
So hätte man sich ja aus der Brandenburgliga zurückziehen könnnen, das hätte den benötigten Etat schon von alleine gesenkt usw....
Dann hätten wir evtl. sogar gegen Schwedt und Oranienburg gespielt.
hier ein ausführlicher Bericht:
MOZ: "Ja zu Fusionsgesprächen"
Ich denke mal Mittwoch wirds in Bernau auf der Mitgliederversammlung auch ein Ja zum FC Barnim geben.
Ich denke mal nächste Saison wird wohl kein einziger zu Auswärtsspielen des FV Motor mitreisen. Also wirds ziemlich trostlos sein. Ich hab eigentlich immer gerne die anderen Städte und Dörfer der Liga besucht...
Zuhause zu den Samstag-Spielen wird dann noch mehr tote Hose sein.
hier ein ausführlicher Bericht:
MOZ: "Ja zu Fusionsgesprächen"
Ich denke mal Mittwoch wirds in Bernau auf der Mitgliederversammlung auch ein Ja zum FC Barnim geben.
Wie armseelig ist das denn ? Motorvorstand bekommt die Quittung für die schlechte Arbeit der letzten Jahre inkl. Insolvenzverschlepppung in meinen Augen. Bernau fusioniert sich zum Schuldenverein. Der Verein wird es künftig schwer haben. Die Macher haben Null Ahnung wie Fußball funktioniert. Und die Fans schauen in die Röhre.
Bravo ! Eine Glanzleistung !