- hat auch kein mensch hier geschrieben
- immer wieder erstaunlich, wie gut du über die finanzen des OFC bescheid weißt, oder es hier so verkaufst
So gut wie Du über die der Fürstenwalder.
- hat auch kein mensch hier geschrieben
- immer wieder erstaunlich, wie gut du über die finanzen des OFC bescheid weißt, oder es hier so verkaufst
An sich ein Unding, dass dort überhaupt "Gelder" gezahlt werden können, dass sich dann ein Herr Follert hinstellt und "unsere Angebote" ein Stück weit an den Pranger stellt ist schon zumindest diskussionswürdig. Aber bitte...
@ celeon
ich habe doch in meinen postings nie eure angebote an den pranger gestellt... ich habe nur im generellen über die gendanken der spieler gesprochen, das man sich halt überlegen muss, was einem wichtiger ist... und das hat nichts mit euren angeboten oder im speziellen eurem verein zu tun!
also erstmal bissl genauer lesen und dann sone äußerungen loslassen... im übrigen hab ich großen respekt vor dem was bei euch alles so entstanden ist und ich habe immer gesagt das es bei euch im verein stimmen denn so eine entwicklung kommt ja nicht von ungefähr...
@ Follert
kam allerdings - so wie bei anderen auch - ein Stück weit so rüber. Mein Fehler, du hast es "richtig gestellt" von daher "allet jut"! Als Ergänzung sei angemerkt: Auch bei uns soll sich niemand einfach nur "auf die Bank setzen", nur, um 1-2 "Scheine" mehr zu kriegen. Jeder soll sich reinknien und um seinen Platz kämpfen. Genau das wird eine meiner Aufgaben sein, diesen Charakter "einzuimpfen". Schaun' mer mal...!
ist ja richtig... das war ja auch wieder nicht auf euch bezogen sondern im generellen gesprochen... wir werden sehen wie ihr das nächste saison alles so meistert... man darf gespannt sein und auf die duelle gegen uns besonders
Hab ich das irgendwo geschrieben? Ich glaube nicht. Ich bezog mich auf einen Spieler. Mehr nicht. Also bitte lesen vor dem posten…..
Im Übrigen finde ich nichts Schlimmes daran, wenn gute Spieler gutes Geld verdienen. Egal wie hoch und egal in welcher Liga. Wenn der verein die Möglichkeiten hat – warum nicht. Am ende muss sowieso jeder für sich entscheiden, ob das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt.
Alles anzeigensicher kann man das. aber da gibts bei tus ja auch leute (mir fällt der name grad nicht ein) die verwechseln gerne mal sticheln mit propaganda und machen dies gerne zu jeder zeit massiv. da muss man sich auch nicht wundern, wenns immer mal zurück kommt.
das verhältnis wird immer speziell bleiben. und vieleicht ist das auch gut so, denn nur die gesunde rivalität macht dieses derby aus. wen interessiert denn schon velten, hennigsdorf oder a-dorf? und solange sich leute aus dem anderen verein so verhalten wie du bei unseren freitag-heimspiel gegen babelsberg, brauchst du dich auch nicht öffentlich wundern.
@O-Burger
Welche Art von Fehlverhalten hab ich da denn deiner Meinung nach bitte an den Tag gelegt???
so und das solls nun von mir hier gewesen sein. ansonsten weiter im eigenen thema.....
bitte mal wieder auf das eigentliche thema zurückkommen...
Nach dem Abstieg in die LL gab's Platz 3, anschließend Platz 1 und Aufstieg, dann Platz108 in der BBL, diese Saison Platz 5, kommende Saison wollen wir uns mit denen messen, die ganz oben stehen könnten.
Marco Gebhardt (Union Berlin) geht wohl wie man hört nicht nach Fürstenwalde. Schade eigentlich !
Fehlt bei Füwa's Neuzugängen nicht noch ein Sachsenhausener Name ?
mit herr gebhardt schon schade... das ist wohl wahr, aber da waren wohl die anderen angebote doch noch etwas namhafter...
Wie schon erwähnt: Wir können, wollen und werden nicht alles irgendwie mitmachen, sofern es nicht in unsere Struktur resp. unseren Rahmen passt. Auch bei uns gibt es derzeit noch einige Hängepartien (sowohl aus dem aktuellen Kader, als auch was Gespräche nicht vermeintlichen "Interessenten" anbelangt) und ich bleibe dabei, dass wir weiterhin keine Personalien offiziell bestätigen werden, die nicht "fest" sind. Dazu haben wir schon so einiges erlebt...!
Doch nach Oranienburg
Fehlt bei Füwa's Neuzugängen nicht noch ein Sachsenhausener Name ?
was sollen wa denn mit Tusse ?!?
Unsere Führungsriege ist doch komplett und ´nen Stadionsprecher haben wa doch och
Braucht ihr noch einen, der doof quatschen und Bier trinken kann?
Karten spielen wär noch wichtig!!!
Strip-poker ?!? [Blockierte Grafik: http://www.bbfun.de/modules/Forums/images/smiles/schock.gif]
Laß Deinen Cadaver mal schön bedeckt !
Ansonsten lustig wie hier eine Unterstellung die nächste jagt nur weil wiedermal nicht richtig gelesen wurde.
Wobei das mit dem Karten spielen de facto ein Problem darstellt!!! Heute kann doch kaum noch einer 'ne ordentliche Klammer oder 'ne Partie Doppelkopf ansetzen! Poker ist schon das höchste der Gefühle, bezeichne ich aber nicht unbedingt als "klassisches Fußballer-Kartenspiel". Ego: Spieler, Betreuer, Vorsitzende, Manager und Trainer, die Klammern können - in Füwa sind noch 3 Plätze frei!!!
@ TrB
Immer! Und wie sieht's mit`m Zocken aus?
Lukas Szywala von Babelsberg 03 zurück zum EFC??
Christian Siemund soll woll auch schon wieder mittrainieren ob er auch wieder anfängt???
Und dann ist laut MOZ auch noch Stefan Meissner von Vogelsang im Gespräch. Na wenn das stimmt mischt der EFC auch in der neuen Saison ganz oben mit und die 2. Mannschaft ist ein heißer Kandidat für den Aufstieg in die LKO, denn da werden ja bei der Spielerdecke zwangsläufig einige starke Kader aufdribbeln müssen.
.. Na wenn das stimmt mischt der EFC auch in der neuen Saison ganz oben mit ....
Abwarten. Man hat nicht immer so nen Lauf. Mal z.B. ein paar Langzeitverletzte und die Saison ist gelaufen. Sind die diesjährigen Absteiger ein Paradebeispiel für.