spieler- und trainerwechsel sommer 2010

  • Stanley Kunze wird auf jeden Fall bei Meißen bleiben. Das freut mich echt, solche Leute muss man halten.


    Bei vielen ist es aber noch unklar ob sie bleiben oder gehen. Manche sind aber teilweise gar nicht zu halten wie Bunzel, Göhler, Remmler, Gutsche usw.

  • So viele glaub ich nicht. Remmler ist gar nicht weg! Der steht immernoch im Kader ;) Jedenfalls steht der immer auf dem Blatt drauf dass man vorm Spiel bekommt.


    Suchan beendet bestimmt seine Karriere, denn er hat sich schon wieder das Kreuzband gerissen... Schenk kann gerne weg, denn den kann keiner leiden beim MSV.
    Bei Gutsche ist noch alles offen. Wir haben mit ihm kurz geredet und er sagte, dass sich das noch ergebe.

  • So viele glaub ich nicht. Remmler ist gar nicht weg! Der steht immernoch im Kader ;) Jedenfalls steht der immer auf dem Blatt drauf dass man vorm Spiel bekommt.


    Suchan beendet bestimmt seine Karriere, denn er hat sich schon wieder das Kreuzband gerissen... Schenk kann gerne weg, denn den kann keiner leiden beim MSV.
    Bei Gutsche ist noch alles offen. Wir haben mit ihm kurz geredet und er sagte, dass sich das noch ergebe.

    Gierich und Gutsche wechseln zu ihrem alten Trainer B.Kleinschmidt nach Radeberg


    wobei das nahe liegt da beide in Radeberg Wohnen.

  • Stimmte Gutsche u Giere sind fest...Und Schenk ist sicher fussballerisch der beste Meißner Spieler den ihr habt.Ausserdem Landesliga erfahren.Glaube aber eher der hatte unter Rau keinen Bock richtig zu spielen...ist ja auch verständlich!!!!Die restlichen 5 gehen mit Sicherheit auch.Denn Herr Rau possiert ja schon herum das er ne komplette neue Mannschaft aufbauen will :rofl:

  • Stimmte Gutsche u Giere sind fest...Und Schenk ist sicher fussballerisch der beste Meißner Spieler den ihr habt.Ausserdem Landesliga erfahren.Glaube aber eher der hatte unter Rau keinen Bock richtig zu spielen...ist ja auch verständlich!!!!Die restlichen 5 gehen mit Sicherheit auch.Denn Herr Rau possiert ja schon herum das er ne komplette neue Mannschaft aufbauen will :rofl:


    Aha ok. Ich hab aber nur geschrieben dass Schenk niemand leiden kann in der Mannschaft. Der ist zwar ein guter Spieler, aber sehr unbeliebt in der Mannschaft, niemand will da was zu tun haben mit ihm :!:

  • Mal was anderes ... was mich aber als Berzirksklassist tangiert ...


    Was ist an den Gerüchten dran, dass sich die beiden Hoywoy-Clubs zusammenschließen und die "Westpolen" aus Bad Muskau aus finanziellen Gründen nächste Saison nicht mehr in der BL antreten werden, somit zwei Abstiegsplätze schon besetzt wären, somit Dohna (und wer noch?) drin bleiben werden ...

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • Kenne mich im Muskauer Umfeld nicht aus, kann mir aber gar nicht vorstellen das sie da finaziell kein Bezirksligafußball spielen können. Wohl eher nur ein Gerücht.

  • Hab mich auch mal schlau gemacht und ebenfalls gehört das BM keine Kohle mehr hat!

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • zu Lausitz:


    Daniel Jannasch, Marcel Weckwert und Geraldo Mietschke wechseln zum Königswarthaer SV.


    Stefan Liebsch( Wittichenau ) steht vor einer Rückkehr zum FC Lausitz.


    Falls der FCL absteigt stehen 3 Spieler vor einem Wechsel zum Stadtrivalen HSV 1919.



    Zu Köwa:


    Sebastian Grasse und Oliver Grasse (beide Budissa Bautzen) wechseln zurück nach Köwa.


    zu 1919:


    Rene Gerken verlässt berufsbedingt den Verein in Richtung Dresden.