gleich mal ein hammer zu beginn - danny burda wechselt von stahl riesa nach schiebock. kann es eigentlich nicht glauben - aber in der sz gibts ein foto mit unserem präsidenten und burda mit bfv-trikot - wird also wohl stimmen ...
spieler- und trainerwechsel sommer 2010
-
-
Du kannst es ruhig glauben...
-
Das hat er sich aber nicht gut überlegt...glaube nicht das er Bock hat 4mal bei Lotte Müller zu trainieren in der Bezirksliga
Trotzdem Glückwunsch nach Schiebock!!! -
In Schiebock bekommt er vllt paar Euronen mehr.
Das ist ja wirklich eine Super Verstärkung für Euch -
Heut wieder zwei...
-
und folgende abgänge in schiebock:
- mathias grandl (berufsbedingt köln)
- christian petzold (studiumsbedingt thürigen)
- victor jankiew (dresden, man munkelt zum dsc - keine ahnung ob das stimmt)
- richard milde
- sören moses -
Stanley Kunze wird auf jeden Fall bei Meißen bleiben. Das freut mich echt, solche Leute muss man halten.
Bei vielen ist es aber noch unklar ob sie bleiben oder gehen. Manche sind aber teilweise gar nicht zu halten wie Bunzel, Göhler, Remmler, Gutsche usw.
-
In Meißen gehen wohl: Gierich,Bunzel,Gutsche,Küttner,Schenk,Horinek,Suchan,Rimkus u Remmler ist schon seit nem halben Jahr weg.
sieht nach Neunanfang aus -
So viele glaub ich nicht. Remmler ist gar nicht weg! Der steht immernoch im Kader Jedenfalls steht der immer auf dem Blatt drauf dass man vorm Spiel bekommt.
Suchan beendet bestimmt seine Karriere, denn er hat sich schon wieder das Kreuzband gerissen... Schenk kann gerne weg, denn den kann keiner leiden beim MSV.
Bei Gutsche ist noch alles offen. Wir haben mit ihm kurz geredet und er sagte, dass sich das noch ergebe. -
So viele glaub ich nicht. Remmler ist gar nicht weg! Der steht immernoch im Kader Jedenfalls steht der immer auf dem Blatt drauf dass man vorm Spiel bekommt.
Suchan beendet bestimmt seine Karriere, denn er hat sich schon wieder das Kreuzband gerissen... Schenk kann gerne weg, denn den kann keiner leiden beim MSV.
Bei Gutsche ist noch alles offen. Wir haben mit ihm kurz geredet und er sagte, dass sich das noch ergebe.Gierich und Gutsche wechseln zu ihrem alten Trainer B.Kleinschmidt nach Radeberg
wobei das nahe liegt da beide in Radeberg Wohnen.
-
Stimmte Gutsche u Giere sind fest...Und Schenk ist sicher fussballerisch der beste Meißner Spieler den ihr habt.Ausserdem Landesliga erfahren.Glaube aber eher der hatte unter Rau keinen Bock richtig zu spielen...ist ja auch verständlich!!!!Die restlichen 5 gehen mit Sicherheit auch.Denn Herr Rau possiert ja schon herum das er ne komplette neue Mannschaft aufbauen will
-
Stimmte Gutsche u Giere sind fest...Und Schenk ist sicher fussballerisch der beste Meißner Spieler den ihr habt.Ausserdem Landesliga erfahren.Glaube aber eher der hatte unter Rau keinen Bock richtig zu spielen...ist ja auch verständlich!!!!Die restlichen 5 gehen mit Sicherheit auch.Denn Herr Rau possiert ja schon herum das er ne komplette neue Mannschaft aufbauen will
Aha ok. Ich hab aber nur geschrieben dass Schenk niemand leiden kann in der Mannschaft. Der ist zwar ein guter Spieler, aber sehr unbeliebt in der Mannschaft, niemand will da was zu tun haben mit ihm
-
Wer sagt das??? Vielleicht ist der einfach nur nicht einverstanden mit dem können der anderen !!!
-
Wer sagt das??? Vielleicht ist der einfach nur nicht einverstanden mit dem können der anderen !!!
das sagen die Spieler
-
Mal was anderes ... was mich aber als Berzirksklassist tangiert ...
Was ist an den Gerüchten dran, dass sich die beiden Hoywoy-Clubs zusammenschließen und die "Westpolen" aus Bad Muskau aus finanziellen Gründen nächste Saison nicht mehr in der BL antreten werden, somit zwei Abstiegsplätze schon besetzt wären, somit Dohna (und wer noch?) drin bleiben werden ...
-
Kenne mich im Muskauer Umfeld nicht aus, kann mir aber gar nicht vorstellen das sie da finaziell kein Bezirksligafußball spielen können. Wohl eher nur ein Gerücht.
-
der parkstädter wird uns da sicherlich mit infos versorgen.
fakt ist aber, dass der jahrelange großsponsor für bad muskau - der sportfreund nadebor - vor ein paar wochen verstorben ist. keine ahnung, ob das irgendwelche finanziellen auswirkungen hat ...
-
Hab mich auch mal schlau gemacht und ebenfalls gehört das BM keine Kohle mehr hat!
-
Na dann auf nach See, ihr polnischen Sportsfreunde, da gibt's noch ein paar Talerchen zu verdienen!!!
-
zu Lausitz:
Daniel Jannasch, Marcel Weckwert und Geraldo Mietschke wechseln zum Königswarthaer SV.
Stefan Liebsch( Wittichenau ) steht vor einer Rückkehr zum FC Lausitz.
Falls der FCL absteigt stehen 3 Spieler vor einem Wechsel zum Stadtrivalen HSV 1919.
Zu Köwa:
Sebastian Grasse und Oliver Grasse (beide Budissa Bautzen) wechseln zurück nach Köwa.
zu 1919:
Rene Gerken verlässt berufsbedingt den Verein in Richtung Dresden.