spieler- und trainerwechsel sommer 2010

• Was faselst du da für makaberen Dünnschiss? Ganz großer Sport über einen der größten Gönner des Sports in der gesamten Oberlausitz nach seinem Tod herzuziehen. Mit der Intelligenz scheint es in Niesky nicht weit zu reichen. Einfach nur erbärmlich und peinlich :thumbdown:

Becksboy, mein Lieber, dass sind die Fakten. Und komme mir hier auch nicht mit so sentimentalen Mist, von wegen über Tote herziehen. Ich bin über niemanden hergezogen sondern habe mal geschrieben wie es ablief. Das muss man dem User "Parkstätter" ab und an auch mal unter die Nase reiben. Sein Zinken steckt er ja auch ständig in die Belange von anderen Vereinen. Und dann kommt erstmal geistiger Dünnschiss raus (Papa-Trainer). Ansonsten darf ich hier meine Meinung kundtun. Ich weiß auch nicht, ob Du es Dir anmaßen kannst, über meine Intelligenz zu urteilen. Wie kann man wegen einer Meinungsäußerung auf die Intelligenz schließen?

• Das ist doch Unsinn was Du schreibst. Würden in Muskau die Gelder noch genauso fließen wie in jüngster Vergangenheit, dann würde Muskau auf ne Verjüngung sch...en. So kann man sich die gekürzten Aufwendungen auch schön erzählen. in Muskau wird aus der Not ne Tugend gemacht und fertig! Alles andere ist Tünnef! Oder hat Muskau auf einmal seine Philsophie geändert? Eher nicht... Nur die fetten Jahre sind vorbei, wo einige schon vom großen Durchbruch träumten...

Würdest Du dich auch nur ein wenig mit Muskau beschäftigen, so hättest Du mitbekommen, dass die Verjüngung schon seit letzter Saison stattfindet. Das ist halt die Philosophie des Trainers, er will junge Leute haben, mit denen er über 3-4 Jahre planen kann um eine eingespielte Truppe aus der Mannschaft zu machen. Und letzte Saison floss Geld genauso wie die Jahre zuvor. Diese Saison übrigens auch, oder denkst Du ein Spieler vom DSC kommt für lau? Die Brandenburger, z. T. Ex-Cottbuser ja wohl auch nicht. Also wenn Du nicht in der Materie drinsteckst, einfach mal die Fresse halten :stumm:

• einfach mal die Fresse halten

Ruhig Brauner! Auf Dein Geschriebenes gehe ich nicht ein. Kompletter Unsinn! Wäre Gläsel ne Granate hätte er sicherlich auch im Bereich Dresden sportlich erfolgreiche und zahlungskräftige Vereine gehabt. Aber 13 Tore in der Bezirksklasse sind nunmal nicht der Wert, wo ich der Messias bin. Also Glückwunsch für diese hochkarätige Verpflichtung und auch für die vom 4. Neuzugang (Kreisliga). Gehe nochmal in Dich und überlege, warum erst in jüngster Vergangenheit auf einmal verjüngt werden soll, wo doch sonst BM immer für die Schlagzeilen mit Stars wie Kobylanski, Islamovic oder Rose sorgte und sich der Verein sichtlich wohl in der Rolle (öffentliches Interesse) fühlte.

• Tomasz, tankst Du billig bei mir in Firma und holst Lohntüte...

Wenn das bei Dir eine Meinungsäußerung ist, was Du ja selber sagst, gratuliere ich Dir noch zum Abschluss der 8.Klasse.

Gehe nochmal in Dich und überlege, warum erst in jüngster Vergangenheit auf einmal verjüngt werden soll, wo doch sonst BM immer für die Schlagzeilen mit Stars wie Kobylanski, Islamovic oder Rose sorgte und sich der Verein sichtlich wohl in der Rolle (öffentliches Interesse) fühlte.

Das mit den sogenannten Stars hatte sich allerspätestens mit Amtsantritt von H.F. erledigt. Ab da war ein Umbruch zu erkennen. Und zu diesem Zeitpunkt hat B.N. selbst noch die Spiele seiner Mannschaft vom Spielfeldrand aus verfolgt, als Gönner wohlgemerkt. Das es natürlich nicht möglich ist, alle "Stars" auf einmal auszusortieren, sollte selbst Dir klar sein.

• Von der Homepage des SV Pirna-Süd kopiert:

Trotz intensiver Bemühungen des Trainergespanns und der Vereinsführung können wir noch keine Neuverpflichtungen vermelden.

Verlassen werden den Verein Herr Naacke und Stefan Müller.wir wünschen den Beiden privat und sportlich alles Gute, und bedanken uns für Ihren Einsatz in der Aufstiegssaison. Es ist immer schade, wenn Spieler die Mannschaft, den Verein verlassen.

Deshalb freut es uns im besonderen Maße, das alle anderen Spieler der Vorsaison weiterhin im Boot des SV Pirna Süd bleiben. Vielen Dank an dieser Stelle für die Treue zu Süd.

Sobald eine Neuverpflichtung feststeht erfahrt Ihr dies, hier auf der Internetseite des SV Pirna Süd.

• Beim Blitzturnier am Samstag bei Pirna-Süd spielte Rico Leuner (vorher Sebnitz, Bischofswerda und Reinhardtsdorf) für den SV Pirna-Süd und erzielte gegen seinen Ex-Verein Bischofswerda beide Tore für Süd.
    Ob er nun fest für Süd spielt weiß ich aber nicht, aber es wird gesagt das er ein Neuzugang sein soll.

• @Superkatze mit dir rede ich gar nicht deine Meinungen kennen wir ja alle zu genüge!!!
    Wäre er in Radebeul geblieben hätte er wenigstens LL spielen können, aber nein er wechselt lieber in die Pflege!!!

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• zuviel Becks oder was, was du hier vom stapel läst ist ja grausam, ich denke du kennst dich in muskau garnet aus, von wegen kohle und sponsoren sind gewehr bei fuß, wie gesagt, die versprochene siegprämie derr 2. männer konnte nie gezahlt werden, trotz abmachung.....
    du redest von verjüngung...das sind spieler die fandrich aus seiten zeiten no kennt, mehr auch nicht, also laber ni son mist

• zuviel Becks oder was, was du hier vom stapel läst ist ja grausam, ich denke du kennst dich in muskau garnet aus, von wegen kohle und sponsoren sind gewehr bei fuß, wie gesagt, die versprochene siegprämie derr 2. männer konnte nie gezahlt werden, trotz abmachung.....
    du redest von verjüngung...das sind spieler die fandrich aus seiten zeiten no kennt, mehr auch nicht, also laber ni son mist

Wer bist Du denn bitte? Willst Du dich nicht einfach weiter über den Weißwasseraner Fußball auslassen und alles schlecht machen, so wie Du es immer getan hast? Aber da wird zur Zeit anscheinend anständig gearbeitet und Dir die Plattform genommen. Schwups, suchst Dir den nächsten Verein zum schlechtmachen ode irgendeinen User.

Das mit den Prämien der 2. Männer weiß ich nicht, frage mich aber ernsthaft wofür da Siegprämien gezahlt werden sollen. Die Spieler sollten lieber den Anspruch haben durch Leistung zu überzeugen und in die 1. Männer zu kommen. Da kanns dann auch Prämien geben.

Selbst wenn es Spieler aus vergangenen Zeiten von Fandrich sind - na und? Deswegen wird die Mannschaft durch diese Spieler trotzdem verjüngt.

• @Superkatze mit dir rede ich gar nicht deine Meinungen kennen wir ja alle zu genüge!!!
    Wäre er in Radebeul geblieben hätte er wenigstens LL spielen können, aber nein er wechselt lieber in die Pflege!!!

ichh abe ihn aus richtig starkten spieler aus bezirksliga-zeiten beim rbc in errinnerung. letztes jahr hat der in der lali ja dann kaum noch gespielt und dazu jetzt der "rückschritt" in die bezirksliga. an mir ist das irgendwie vorbeigegangen - kann da jeman mal schreiben, was da vorgefallen ist?

• jerome wolf wird schon seine gründe haben warum er nach lommatzsch wechselt...für lommatzsch ist es jedenfalls ein großer gewinn und macht die liga noch interessanter.

wollte nicht auch immer bad muskau jerome haben, bzw er sogar nach bad muskau?
    wie sind denn die planungen in freital? und den anderen mannschaften von denen man hier nich soviel hört? könnte vll mal jemand eine liste erstellen mit allen wechseln?