@ Jockel
du hast vergesssen deinen Beitrag fett zu markieren
@ Jockel
du hast vergesssen deinen Beitrag fett zu markieren
Seelow - Union FF
Zu große Schwächen im Abschluss
Frankfurt (moz) Fußball-Landesklasse-Vertreter FC Union Frankfurt hat seinen ersten Test im Freien nach der Winterpause verloren. Die Frankfurter unterlagen beim zwei Ligen höher spielenden Brandenburgligisten Victoria Seelow mit 0:4 (0:1). Trotz der deutlichen Niederlage fuhren die Unioner zufrieden zurück. Die Niederlage lag in erster Linie an der schlechteren Chancenverwertung.
In der ersten Halbzeit gestalteten die Frankfurter das Spiel nahezu ausgeglichen. Lindenberg prüfte Evest im Seelower Tor mit einem fulminanten Distanzschuss. Doch als Seelow eine Standardsituation zugesprochen bekam, passten die Gäste nicht auf, und der in Halbzeit eins auffälligste Akteur Sebastian Jankowski erzielte mit einer Einzelleistung die Führung der Gastgeber.
Nach der Pause wechselten beide Teams fleißig durch. Zunächst waren die Unioner aktiver. 20 starke Minuten mit Chancen für Saueressig, Fölger, Gegas, Neumann und Perzynski. Aber Torwart Evest vereitelte alle.
Anders der Brandenburgligist. Mit der ersten guten Möglichkeit in Halbzeit zwei erhöhte er auf 2:0. Als dann eine Unstimmigkeit zwischen Torwart Labs und den Abwehrspielern gar das 3:0 brachte, war das Spiel praktisch entschieden.
Die Frankfurter ließen sich jedoch nicht hängen, um wenigstens den Ehrentreffer zu erzielen. Als Perzynski sich durchsetzte und präzise auf den Kopf des agilen Torjägers Fölger köpfte, blieb allerdings erneut Evest Sieger. Schließlich fiel noch das vierte Gegentor.
Die Moz schreibt heute:
Michel Becker zu Aufbau
Eisenhüttenstadt (moz) Einen weiteren Neuzugang meldet der abstiegsgefährdete Landesklassen-Vertreter SG Aufbau Eisenhüttenstadt. Offensiv-Allrounder Michel Becker kommt mit sofortiger Wirkung vom Brandenburgligisten EFC Stahl. „Persönliche Gründe waren für den Wechsel ausschlaggebend“, sagt Andreas Jahrosch, Fußball-Abteilungsleiter bei Aufbau.
Jarosch ist überzeugt, dass der 22-jährige Becker eine Verstärkung darstellt im Abstiegskampf. „Michel ist sehr vielseitig einsetzbar. Immerhin hat er in der Brandenburg- und Landesliga gespielt. Auch wenn er noch jung ist, wird er uns weiterhelfen.“
dachte immer Michel Becker sei ein Defensiv-Allrounder .. soweit ich mich an seine Stahl und Neuzeller Zeiten erinnern kann
Testspiel
VfB Steinhöfel : FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 2:6
Muntere Partie am Dienstagabend mit einigen Toren und bei Nasskaltem Wetter vor immerhin 30 Zuschauer davon 15 aus Hütte.Respekt
Hallo zusammen,
am Freitag findet in Erkner eines des letzten Hallenturniere der
diesjährigen Winterpause statt: Und dies wird nochmal ein echter
Kracher! Gespielt wird nämlich in der Stadthalle auf Kunstrasen
inklusive Bande. Dies verspricht Budenzauber vom Feinsten. Dazu
beitragen wird hoffentlich das lukrative Teilnehmerfeld: Vorjahressieger
Grünauer BC, Blau Weiß Briesen, MSV Rüdersdorf, Petershagen/Eggersdorf,
FSV Bernau, SV Woltersdorf und FV Erkner I und II. Einlass ist ab 16:30
Uhr, das erste Spiel steigt ab 17:30 Uhr. Ihr seid alle recht herzlich
eingeladen...
Neuzugang beim FC Union Ffo
Tommy Neumann (bis 2009 Viktoria Ffo dann wegen Studium VfB Döbbrick(KL Cottbus))
Strausberg.tv vom Spiel FC Strausberg gegen Storkow.
Nachholspiel Fürstenwalde gegen Wriezen fällt aus!!!
Wriezen hatte einen Heimrechttausch angeboten bereits am Dienstag - Fürstenwalde lehnt ab. Finde es ein Unding, dass sich das die Verein aussuchen können. Bei den ganzen Terminen die noch ausstehen und bei den unsicheren Wetterprognosen sollte man doch eigentlich darauf bedacht sein alle Partien zu spielen die möglich sind. Da sollte der Landesverband mal nachbessern so, dass der Staffellleiter bei entsprechender Möglichkeit die Teams zum antreten verpflichten kann.
@ EL T So hier nun mein Tipp Wiesenau : Dynamo 0:2
@ EL T So hier nun mein Tipp Wiesenau : Dynamo 0:2
Ick sage mal nen dickes 3:1 für den Adler!!!
@ EL TEQUITO Glückwunsch zum Sieg. Wer sich so präsentiert wie unsere Mannschaft Heute wird es in der Zukunft sehr schwer haben überhaupt noch ein Spiel in der Landesklasse zu gewinnen.
Wiesenau : Dynamo 4:3 (3:0)
Mit sportlichen Grüßen!
Na Danke für die Glückwünsche die ich gerne annehme.
Wir haben uns nach dem 4:0 ein wenig zurück genommen,weil wollten uns ein wenig schonen für nächste Woche gegen Müncheberg.
Und das Ihr es schwer haben werdet seh ich auch so. Könnt Euch ja mit Aufbau dann streiten wer in die Kreisliga geht....
Sportliche Grüsse zurück!
Und das Ihr es schwer haben werdet seh ich auch so. Könnt Euch ja mit Aufbau dann streiten wer in die Kreisliga geht....
wir in Hangelsberg wollen doch auch in die Kreisliga , da wird es langsam eng am Tabellenende
Hallo!
Welcher Verein sucht noch einen Sponsor für Materielien(Bälle, Anzüge, Trikotsätze...)
Fragt eure Vorstände und gebt mir per PN bescheid, wie und mit wem ich Kontakt aufnehmen soll!
Florian Walkowiack verlässt Woltersdorf nach nur 6 Monaten wieder in Richtung FV Erkner
so 31.01. ist vorüber
was gibt es denn neues in den mannschaften?!?
kay basil wechselt von union ffo zu viktoria II
Kann in Frankfurt am Wochenende gespielt werden?