Kreisliga Oder-Neiße 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• :thumbsup:

hört sich ja alles nicht so gut an. kann die Einschätzung von Tom nur teilen, gerade die Problematik U23 und erfahrene Spieler beißt sich da doch, bei der Altersstruktur. mal abgesehen davon beginnt in 14 tagen die Saison, da sollte man wohl langsam über den Status Kaderfindung hinweg sein.

Ich glaube auch, dass ein M.Bramburger es wohl den "Leuten von Post" wohl nicht zeigen muss. jeder der sich im FF Fussball auskennt, weiß, was er kann. Ferner wäre es doch besser gewesen, wenn sich die "Postler" schon vorab ein Bild gemacht hätten von den Spielern. Obwohl ich denke, dass die schon Bescheid wissen, wann Leistungsträger einer LL Truppe können.

Spieler(6): schade, dass es anscheinend nun so kommt - vielleicht hättet Ihr doch auf uns in Stralsund hören sollen :versteck: 8)

Jetzt muss ich dazu auch mal was schreiben: Es muss Aufmischen. Aber zunächst mal: reden wir hier über denselben Marko Krampfburger :) ? Also mir hat der noch nüscht jezeigt :D :D :halloatall: , bis auf Beulen in die Pfosten hämmern kann der der überhaupt nicht :versteck: . Spass beiseite:

Ich sehe schon die Ergebnisse in den Gazzetten: FC Union III - SV Güldendorf 17:0 oder na gut wenn der dicke ins tor geht dann 17: 3 :thumbsup: :halloatall: :halloatall: :D

Ach herrlich.. ich hab Spass

• Das Marko ein 100%er Kandidat für die erste ist, wissen alle Spieler und Verantwortlichen vom SV Preussen, nun muss er es auch noch den Leuten von Post zeigen und ich denke er wird in den nächsten Spielen seine Chance bekommen!
    Ein Herr Hanhnert wird es schon schwieriger haben, aber auch auf Grund von seiner Erfahrung in der LKO ist er ein wichtiger Mann für die erste!!!

Ich glaube nicht das Marko und Futze irgendjemanden irgendwas beweisen müssen,ick glaube beim Fussball brauch man auch ein paar Fussballer und nich nur Leichtathleten . :whistling: :whistling: :whistling:

• Ich glaube nicht das Marko und Futze irgendjemanden irgendwas beweisen müssen,ick glaube beim Fussball brauch man auch ein paar [u]Fussballer[/u] und nich nur Leichtathleten . :whistling: :whistling: :whistling:

Und was hat jetzt Marko und Futze damit zu tun :) :) :thumbsup: :thumbsup:

Ich kanns schon verstehen dass jetzt die spielen die die meisten Einheiten absolviert haben, aber dass der Kapitän der letzten Saison nicht mal auf der Bank dabei ist, ist schon verwunderlich, zumal er ja wie andere auch, arbeiten muss und noch dazu Familie hat. Ick bleibe dabei ES MUSS AUFMISCHEN!!--> Kreisklasse :bindafür: :bindafür:

• @Spieler6: Warum sprichst Du die Trainer nicht persönlich an? Und bitte macht nicht immer soviel Stimmung. Die beiden Uwes werden sich schon was dabei gedacht haben und ich glaube auch nicht, das das die Mannschaft sein wird die in die Saison startet. Und jetzt zu Marko, ich war zwar nicht häufig bei Training, aber einen Marko B. habe ich nicht gesehen. Also Fussballer hin oder her, gestanden oder nicht gestanden, Fit muss ein Spieler sein, ansonsten kann er nicht so spielen wie er eigentlich könnte. Und zu Fölgi muss man ja nichts sagen, ausser wie oft war Fölgi beim Training? Ich glaube wenn er trainieren würde, kommt an Ihm nicht als Trainer vorbei. Hahnert gehört für mich in die erste und das wird auch so passieren. Uwe und Uwe kennen die Spieler von ehmalig Preussen und können Sie gut einschätzen. Zum Thema U23 kann ich nur sagen, dass es so nicht sein wird, denn ich weiß nicht wieviele U23 bei ehemals Preußen gespielt haben, denn bei ehemals Post sind es 7, die aber nicht immer da waren. Also für mich sollte die "beste Mannschaft", die Betonung liegt auf Mannschaft spielen und da haben wir ganz feine Kerle beim FC Union Frankfurt (Oder) die zusammen wachsen werden und eine geile Saison spielen werden. Genauso wird die zweite eine geile Truppe stellen, die definitiv oben mitspielen. Es heisst jetzt aus ca. 60 U35 drei schlagkräftige Mannschaften zu bauen, aus einer Mischung Alt und Jung. Ich freu ma schon auf die Saison wie son kleenes Baby.

• ja sehr dünnes turnier ansich...5eichen ohne die drei wichtigsten spieler böhme ewert und geiger und der abwesenheit von maßmann nach einer bis gestern konditionell sehr anstrengenden woche zu ungefährlich...schwache vorstellung aber was will man machen wenn man mit 12 mann anreist mit dicken beenen und im letzten spiel zu neunt und einem torwart im sturm spielt :nein:

• Blau-Weiss Markendorf gewinnt Test gegen Briesen II mit 4:0.

So klar, wie es das Ergebnis vermuten lässt, war es nicht. Trotzdem war BWM I feldüberlegen.

3:1 wäre angemessen gewesen.

Nächster Test: Mittwoch, 4.8. vs. Dynamo Ehst.

• SV Blau-Weiss Markendorf - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt (LK) - 2:4 (1:1)

1:0, 1:1, 1:2, 2:2, 2:3, 2:4

schönes spiel, beide truppen gut gefordert
    thiecke is kein schlechter, wenn er nur den letzten pass schneller spielen würde
    keeper drust is ne gute verstärkung, zwar mit nen paar fehlern, aber die bälle kommen jetzt endlich mal lang^^
    vermeulen hat nur manchmal seine beine im weg - ansonsten auch nen guter

denke markendorf wird keine probleme mit den klassenerhalt haben - doch ich denke die abwehr hat manchmal so ihre probleme
    aber is ja noch vorbereitung:D:D:D
    kann ja noch alles anders kommen ;)

Nottingham lässt grüßen

Einmal editiert, zuletzt von Mitsch () aus folgendem Grund: keeper falsch geschrieben^^

• ordentliche Einschätzung! Am Ende entscheiden 2 Standards zu Gunsten der Dynamos.

Tore: Gläßer, Busse (BWM); 2x Brunzel, Schneider, Meier (Dynamo)

Mit besserer Schiedrichterleistung wäre mehr drin gewesen :thumbsup:

Kleiner Scherz zu später Stund`

Fazit: Auf den Test lässt sich aufbauen

• der vfb gewinnt auch sein zweites testspiel,diesmal wurde Aufbau I mit 5:4 in eisenhüttenstadt geschlagen...zwischenzeitlich führte der vfb mit 5:2 und aufbau hätte sich nicht beschweren düfen wären da noch 2 -3 tore mehr gefallen,so wurde kurz vor ende durchgewechselt und aufbau I kam noch zu 2 toren!!!
    das gibt selbstvertrauen :schal5: