Kreisliga Oder-Neiße 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Aus dem Forum von der SG Aufbau...


    Heute gilt es einige wichtige Spieler zu ersetzen, die aus beruflichen Gründen wie es in der regulären Saison auch mal passieren kann, ausfallen.

    der vfb gewinnt auch sein zweites testspiel,diesmal wurde Aufbau I mit 5:4 in eisenhüttenstadt geschlagen...zwischenzeitlich führte der vfb mit 5:2 und aufbau hätte sich nicht beschweren düfen wären da noch 2 -3 tore mehr gefallen,so wurde kurz vor ende durchgewechselt und aufbau I kam noch zu 2 toren!!!
    das gibt selbstvertrauen

    Welche Spieler fehlten denn bei der SG Aufbau :?:

  • Ich hab mir gestern das Spiel der SG Aufbau gegen Fünfeichen angeschaut. Ich muss sagen, dass es nicht wirklich eine überzeugende Leistung der Hüttenstädter war, aber es ist halt Vorbereitung.
    Es fehlten Rober Richter, Andi Wagner, Mirko Kubein, Maik Franke, Enrico Stensky und Karsten Herkt.
    Außerdem waren Robert Menzel, Sven Gerhardt und Christian Fabich auch nicht zu sehen. Es waren viele Spieler aus der 2.Mannschaft dabei.

  • Ich hab mir gestern das Spiel der SG Aufbau gegen Fünfeichen angeschaut. Ich muss sagen, dass es nicht wirklich eine überzeugende Leistung der Hüttenstädter war, aber es ist halt Vorbereitung.
    Es fehlten Rober Richter, Andi Wagner, Mirko Kubein, Maik Franke, Enrico Stensky und Karsten Herkt.
    Außerdem waren Robert Menzel, Sven Gerhardt und Christian Fabich auch nicht zu sehen. Es waren viele Spieler aus der 2.Mannschaft dabei.

    danke Tony für die Info :)

  • viele spieler aus der 2ten mannschaft? :huh: hmmmm...das es nicht die beste truppe war die die SGA hat ist klar aber trotzdem habe ich gestern nur einen aus der 2ten gesehen und das war der eine kleine verteidiger (franke glaub ich oder so) der gestern zum schluss eingewechselt wurde oder lieg ich da falsch?
    trotzdem sollte sich ein landesklassevertreter der den aufstieg in die LL als saisonziel ausgibt anders präsentieren!!!!!!!!! :whistling:


    und wenn ihr so wollt haben bei uns auch paschke,apel,hebner,naumann,wischnewski usw usw usw gefehlt :gruebel:

  • mag ja wohl alles so stimmen, aber die spieler die du aufzählst haben die selbe qualität wie der Rest des Kaders beim VfB 5eichen, die einzigen Personen wo es sich bemerkbar macht wenn Sie fehlen sind doch: Jansch, Böhme und eure beiden Torjäger Geiger und Ewert :!: :?: :!: Von Sebastian Maßmann hab ich noch nicht viel gesehen, aber Rest des Kaders dürfte alles ein Niveau haben... MEiner Meinung nach :|

  • hmm nach außen hin scheint das vielleicht so aber ich denke das auch diese spieler von einer mannschaftsleistung leben und auch nur dann ihre leistung bringen könn wenn die gesamte mannschaft miteinander spielt!!! :bindafür:
    natürlich kann man sagen das geiger,ewert und böhme die 3 wichtigsten spieler sind,aber ich denke das jeder einzelne dieser mannschaft seine qualitäten hat und auch einigermaßen gradeaus laufen kann :thumbup:
    und zu maßmann ---> riesen verstärkung für unseren verein!!!! :thumbsup:

  • hmm nach außen hin scheint das vielleicht so aber ich denke das auch diese spieler von einer mannschaftsleistung leben und auch nur dann ihre leistung bringen könn wenn die gesamte mannschaft miteinander spielt!!!
    natürlich kann man sagen das geiger,ewert und böhme die 3 wichtigsten spieler sind,aber ich denke das jeder einzelne dieser mannschaft seine qualitäten hat und auch einigermaßen gradeaus laufen kann
    und zu maßmann ---> riesen verstärkung für unseren verein!!!!


    Ich werd mich am ersten Spieltag wo ihr gegen die 2.te von Aufbau spielt mich überzeugen lassen ;) ..Gut ist ja am VfB, dass der Zuschauer immer was geboten bekommt für sein Geld (viele Tore :)) :schal4:

  • Gut ist ja am VfB, dass der Zuschauer immer was geboten bekommt für sein Geld (viele Tore :)) :schal4:


    ob das dieses jahr wieder so ist bleibt abzuwarten :whistling: aber nichts desto trotz ist das ergebnis ein wirklich achtbares für fünfeichen, welches man vorher auch nicht so erwarten konnte...auch wenn bei beiden mannschaften viele spieler fehlten, aber das ist in der vorbereitung ja immer so... trotzdem soll das die leistung vom vfb nicht schmälern ;)

  • Hier ein neuer Eintrag auf der FSV West Seite. Komisch, :gruebel: geschrieben am 26. Juli, nur gestern und vorgestern stands noch nicht drin.
    Am 07.08 um 15.00 Uhr spielt die 3.Mannschaft von Union/West gegen Lok/Güldendorf :gruebel:


    Ich Glaube der pate müsste sich als Insider mal hier zu Wort melden. PATE: Ick höre :?:

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • stimmt! die verbliebenen 7-8 Spieler und die beiden Trainer von West sind zu uns gekommen und spielen bzw trainieren die 3te. Sonnabend erstes Testspiel gegen LOK/Güldendorf 15 Uhr Lichtenberger. Mit dabei der Desi und Völlerball oder wie der heisst :bia: eigentlich brauche ich blos jede Menge Durst mitbringen und gute Schienbeinschoner (beidseitig):) :thumbsup: 8o :bia: :rofl: .

  • Laut heutiger MOZ haben sich die Reste des FSV West bei Union FF III angemeldet. Jedoch mit dem Satz man wolle in absehbarer Zeit wieder eine eigene Westmannschaft an den Start gehen lassen. Das glaubt doch selbst der liebe Jürgen Noak, Nickel und Rost nicht das dass noch mal was wird. :?:

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • Müllroser SV 98 - MSV Eintracht Frankfurt 3:4 (1:1)

    Müllrose: David Pehle (46.Sven Thachenko) - Tobias Karge - Stefan Kuke (46. Michael Jänisch), Lars Käbisch (46. Christopher Fuhrmann), Sven Meidel (50. Steven Chmiela), Eric Sellin - Steffen Graßnick (SF), Eric-Gordan Kirchhoff, Björn Koch - Przemyslaw Karczewski (46. Max Herrmann)


    Eintracht: Matthias Kreutzer (46. Adolf Kampioni) - Mirko Reusch, Nico Boschan, Michael Merten (SF), Christian Schneider, Christopher Krüger, Steven Jönson, Miro Dorenburg, Andy Peschke, David Birkholz, Andre Radke


    eingew.: Mario Bochow, Christian Leitschak, Piotr Mroczek, Marcus Weihs


    Tore: 1:0 Björn Koch, 1:1 Miro Dorenburg, 1:2 Christopher Krüger, 1:3 Andy Peschke, 2:3 Steven Chmiela, 3:3 Eric-Gordan Kirchhoff, 3:4 Miro Dorenburg

  • msver das weiß man nicht...vielleicht spekulieren die ja, das sie dann welche von union III überzeugen können mit west ne neue mannschaft aufzubauen 8|


    ...und du meinst so Dumm sind die Postler, ähh Unioner das sie auf so was eingehen ? :gruebel:
    Etwa so dann: Eh willste nich lieber jedes II. Wochenende auf ner Schmirgelscheibe spielen wo du auch noch das seltene Erlebnis hast das von uns regelmäßig einer mit Rot vom Platz fliegt oder zumindest immer der Torwart ? :D

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • Test:


    06.08. Blau-Weiß Groß Lindow - Blau-Weiss Markendorf 3:2 (0:0)



    Schlechtes Spiel beider Teams. Auch der Schiri hatte er einen minderwertigen Tag :S


    BWM verhaut 6 100er und das rächt sich in der 90.min


    Ansonsten wenig aufschlussreich ausser - beide Mannschaften müssen bis zum Auftakt weiter ranklotzen.